Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu ebay
newdimage
08.09.2005, 16:44
Ich suche gerade bestimmte Bauteile, die auch zur genüge in der Bucht stehen. Bei den Artikeln mit 1 Euro Startangebot steht immer derselbe Käufer.
Ich habe nachgeschaut, er kauft das Zeug in grossen Mengen.
Ist es legitim, wenn ich jetzt zu diesem Käufer Kontakt aufnehme, sage, das und das will ich haben (ich brauche 3 Teile), der Rest ist Dir?
XxJakeBluesxX
08.09.2005, 16:49
Warum sollte das nicht legitim sein? Wenn er das Zeug kauft gehört es ihm und er kann damit machen was er will.
Gegenfrage: Wie sicher bist du denn, dass dieser Käufer nicht ein Zweitaccount des Verkäufers ist?
Wenn du dir einen Vorteil davon erhoffst...warum nicht? mehr als ablehnen oder dir gar nicht antworten kann er ja nun auch nicht.
und ebay gegenüber.....naja.... die verdienen so oder so daran ;)
XxJakeBluesxX
08.09.2005, 16:54
Und welche Auktionen geht es denn?
newdimage
08.09.2005, 16:58
Gegenfrage: Wie sicher bist du denn, dass dieser Käufer nicht ein Zweitaccount des Verkäufers ist?
Wenn du dir einen Vorteil davon erhoffst...warum nicht? mehr als ablehnen oder dir gar nicht antworten kann er ja nun auch nicht.
und ebay gegenüber.....naja.... die verdienen so oder so daran ;)
Ziemlich sicher, Andreas, es sind nämlich verschiedene Anbieter, quasi so was wie akku´s und er ist meistens der einzige Bieter, heisst er gibt 1-2 Euro und gut. Das wäre auch für mich interessant.