Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EDaA: Mir geht es nicht gut....
Ernst-Dieter aus Apelern
20.09.2024, 15:06
Ruhe sanft, bin in der Psychiatrie Wunstorf noch
Und was soll das jetzt?
Du bist Krank, oder hast Du schon aufgegeben?
Ernst-Dieter aus Apelern
20.09.2024, 15:21
No chance
Und immer werden da Spuren sein, Gedanken, Bilder, Augenblicke. Sie werden an Dich erinnern.
Mit stillem Gruß
Horst
So'n Mist, Ernst-Dieter! :(
Ich wünsch dir viel Glück!
Und weil das hier der Gedenkthread ist: Wir sind in Gedanken bei dir!
Halt uns auf dem Laufenden, wir brauchen dich!
karwendelyeti
20.09.2024, 17:45
Und was soll das jetzt?
Du bist Krank, oder hast Du schon aufgegeben?
:twisted: was soll des jetzt, @ Ditmar,dümmer geht nimmer.
karwendelyeti
20.09.2024, 17:48
Alles Gute Ernst Dieter
So'n Mist, Ernst-Dieter! :(
Ich wünsch dir viel Glück!...
Das sehe ich auch so!
Aber: Ich finde ansonsten, daß man in einem Gedenkthread für verstorbende Forenkollegen nicht über das das Wohl-und-Wehe von noch Lebenden diskutieren sollte.
Das könnte man z.B. im Vermisstenthread machen:
https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=201117&page=3
Egal wie schlecht oder gar sehr schlecht es Ernst-Dieter geht, er LEBT doch noch!
Für einen Nachruf ist es da doch viel zu früh!
PS: Auch wenn er hier wegen Bernd angefangen hat zu posten ...
Da gebe ich dir grundsätzlich Recht und ein Moderator kann das hier vielleicht beizeiten mal aufräumen.
Ernst-Dieter scheint aber auch psychisch gerade im Ausnahmezustand zu sein - verständlicherweise, da ist es wichtiger, dass er seine Beiträge auch findet.
NmM.
Ernst-Dieter aus Apelern
20.09.2024, 18:26
Danke, es handelt sich nur noch um Tage
Mir fehlen etwas die Worte.
Wenn nichts mehr hilft, hilft nur noch Glück.
Davon wünsch ich dir die nötige Portion.
DonFredo
21.09.2024, 00:20
Alles Gute, Ernst-Dieter.
Hab mal einen eigenen Thread spendiert.
Reisefoto
21.09.2024, 00:55
Halte durch, Ernst Dieter!!!!
deranonyme
21.09.2024, 02:43
Auch wenn wir uns nie persönlich kennen gelernt haben und ich mich in letzter Zeit kaum noch im Forum zu Wort gemeldet habe, wünsche ich dir viel Kraft für deinen Weg.
Halte durch, ich denke an dich.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Auch wir kennen uns nicht persönlich, auch ich habe mich in den letzten Wochen gefragt: Wo ist eigentlich EDaA?
SO habe ich mir die Antwort nicht vorgestellt und sie macht mich sprachlos und betroffen.
Viel Kraft auf deinem Weg...
Wir "kennen" uns ja schon seit mehr als 20 Jahren - noch aus dem "wetterzentrale"-Forum.
Ich weiß auch nicht, was ich schreiben soll...
Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht!
roadrunner56
21.09.2024, 07:49
Auch wir kennen uns nicht persönlich, ich habe aber Deine Beiträge immer gelesen. Deshalb ist mir auch aufgefallen, dass Du in letzter Zeit nichts mehr geschrieben hast.
Als DXO Photolab 8 raus kam, ohne einen Beitrag von Dir, habe ich mich schon gefragt, ob alles in Ordnung ist.
Zu lesen, wie schlecht es Dir wirklich geht, hat mich dann doch etwas mitgenommen.
Auch ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute.
Halte durch.
Viele Grüße
Peter
Dirk Segl
21.09.2024, 07:53
Ich möchte mich bei Dir für die Zeit im Forum bedanken.
Man hat sich mal gekappelt, war nicht immer einer Meinung aber Du bist immer ein nicht wegzudenkender Teil dieses Forums.
Dir und Deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
Dirk
Dornwald46
21.09.2024, 08:22
Ernst Dieter, wenn Du kannst: Kämpfen!
No chance
Das ist natürlich traurig dieses zu hören, habe mich mal eingelesen zu dem was Du geschrieben hast, wünsche Dir dennoch das Du es dann wenigsten ohne Schmerzen hinter Dich bringen wirst.
Reisefoto
21.09.2024, 10:56
Ich habe Ernst-Dieters Beitrag im Gedenkthread eben erst gesehen und für diejenigen, denen es so ging wir mir, hier kurz ein Zitat aus seinem Beitrag:
... STEHT MIR BEVOR IN KuERZE, OESYPHAGUS ist kaputt.
Ich weiß nicht, ob Ernst-Dieter noch die Kraft hat, hier zu schreiben. :cry:
Leb' wohl, Ernst Dieter!
turboengine
21.09.2024, 12:51
Ach Du Schreck, Ernst-Dieter, was machst Du für Sachen?
Ich wünsche Dir alles Erdenklich Gute.
Millefiorina
21.09.2024, 12:59
Ja, es war auch mir aufgefallen, daß man von EDaA lange nichts mehr gehört hat.
Da konntest Du Deinen Ruhestand gar nicht mehr lange genießen, und dann so eine Diagnose.
Ich hoffe, Du fühlst Dich gut aufgehoben wo Du im Moment bist und mußt keine großen Schmerzen erleiden.
Peace!
Ernst-Dieter, bleib stark und raff Dich wieder auf! Ohne Dich ist dieses Forum nicht mehr dasselbe! Wir brauchen Dich!!!
peter2tria
21.09.2024, 13:43
Lieber Ernst-Dieter,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe, dass Du keine Schmerzen hast.
winnie_pooh
21.09.2024, 14:12
Ernst-Dieter denk an Heinz Hoenig, der hat es auch geschafft und du wirst es auch schaffen! :top:
EDaA, ich wünsche Dir eine vollständige und auch schnelle Genesung!
Ernst-Dieter: Aufgeben ist keine Option.
Ich wünsche dir alles, alles gute und viel Kraft und Energie!
Windbreaker
21.09.2024, 16:17
Never give up, Ernst-Dieter!
Auch wenn wir uns nicht direkt kennen gelernt haben, aber irgendwie gehörst Du klar zum Forum: ich wünsche Dir viel Kraft, wenig Schmerzen und soviel Glück, wie Du brauchst.
Hallo Ernst-Dieter,
ich hatte ja vermutet, dass du irgendwo in Griechenland die Sonne geniesst und jetzt so eine Nachricht. Ich hoffe für dich auf ein Wunder, das soll es ja gelegentlich geben. Und denk dran du wolltest doch noch auf eine R Vollformat wechseln, das wär schon auch noch ein Ziel. Das würde dir sicher noch gefallen, ich jedenfalls freu mich immer auf Details die es in den Aufnahmen zu entdecken gibt. Halt die Ohren steif und gib niemals auf!
mit besten Wünschen
Hans
No chance
Hallo Ernst-Dieter!
Ich bin geschockt das von dir zu lesen!
Ich hoffe du wirst gut versorgt und musst nicht leiden.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.
Du schaffst das!
Ich freue mich schon bald wieder von Dir hier zu lesen!
Techfreak
21.09.2024, 22:30
Ruhe sanft, bin in der Psychiatrie Wunstorf noch
... STEHT MIR BEVOR IN KuERZE, OESYPHAGUS ist kaputt.
Bin ich jetzt der einzige, der sich fragt, was behandelt wird?
Eine "kaputt gehende" Speiseröhre hat schon vorher Anzeichen, die behandelt werden können. Aus einem Erlebnis im Bekannten Kreis.
Möchte wirklich nicht pietätlos erscheinen und wünsche EDaA alles Gute!
Reisefoto
21.09.2024, 22:48
Das müssen wir hier nicht ausbreiten. Suche mal im Internet nach Ösophaguskarzinom und Du wirst schnell merken, dass Du Dich in Bezug auf die große Mehrheit der Fälle leider irrst. Ich denke, Ernst-Dieter und seine Ärzte werden das schon einschätzen können. Natürlich wünsche ich Ihm und uns, dass Du Recht behältst, das wäre wesentlich erfreulicher!!!
Techfreak
22.09.2024, 01:12
Das müssen wir hier nicht ausbreiten. Suche mal im Internet nach Ösophaguskarzinom und Du wirst schnell merken, dass Du Dich in Bezug auf die große Mehrheit der Fälle leider irrst.
Ohne das weiter auszubreiten! Ich kenne die Diagnose sehr gut von einem Bekannten, der nicht EDaA's medizinische Ausbildug hatte und es entsprechend spät erkannt wurde. Mein Bekannter lebt noch, auch wenn kein Arzt sagt wie lange es gut geht ...
Er war alledings nie in einer Psychiatrie ...
*thomasD*
22.09.2024, 05:22
Ernst-Dieter, ich bin genauso sprachlos wie die anderen hier und hoffe sehr dass sich doch noch alles zum Guten wendet. Das Forum ist bei dir.
:cry: Ich hoffe du schaffst es ohne Schmerzen auf diesem Weg ... Alles Gute!
Oh nein ... Ernst-Dieter, mach nicht sowas. Du gehörst zum Forum!
Ich wünsch dir Kraft, wie auch immer es jetzt weiter geht.
Hallo Ernst-Dieter,
ich bin geschockt. Bitte gib nicht auf! Ich wünsche dir alles Gute und und die nötige Kraft und Energie bei möglichst wenig Schmerzen.
Lieber Ernst-Dieter,
wir wollen noch gemeinsam in den Saupark nach Springe, ich möchte nicht alleine fahren!
Alles Gute
Michael
Sir Donnerbold Duck
22.09.2024, 17:42
Ich habe mich ja erst gefreut, als ich gesehen habe, dass EDaA wieder im Forum zu sehen war, denn EDaA gehört zu den Charakteren im Forum, aber als ich das alles gelesen und begriffen habe, war die Freude tiefer Bestürzung gewichen. Ernst-Dieter, ich wünsche dir Kraft und hoffe, dass sich deine Lage zum für dich Besten fügt.
Gruß
Jan
Bis zuletzt kannte ich diese Krankheit gar nicht, ist schon krass!
Ich wünsche Dir Ernst-Dieter, viel starken Willen; aufgeben kann man zu gegebenem Zeitpunkt immer noch!
Geniesse die Zeit, so lange es auch geht im Kreis Deiner Lieben, das ist doch eigentlich das Wichtigste im Leben ...
Kopf hoch!
Jetzt bin ich auch geschockt.
Ernst-Dieter versuchs alles was möglich ist, never give up! Wir sind bei Dir!
steve.hatton
23.09.2024, 00:45
Ich wünsch Dir auch von Herzen alles Gute und die optimale medizinische Versorgung!
fhaferkamp
23.09.2024, 09:11
Ich möchte mich noch nicht von Dir verabschieden, aber Du sollst wissen, dass wir in Gedanken bei Dir und Deinen Angehörigen sind. Alles Gute für Deine Behandlung.
Zu Deinem heutigen Geburtstag kann man Dir nur alles Glück der Erde und vor allem hoffentlich das Wunder - dass Du wohl benötigts - wünschen.
Ein vorläufiges Ziel für Dich wäre doch zumindest die 70! :top:
rainerstollwetter
24.09.2024, 19:45
+1:top:
Weil ich nicht weiß, was ich sinnvolles sagen soll.
Schnöppl
24.09.2024, 21:01
Von Herzen die besten Glückwünsche zum Geburtstag, Ernst-Dieter! Mögen noch weitere Geburtstage folgen, das ist das wichtigste!
Reisefoto
24.09.2024, 23:56
Ich auch!:top:
lampenschirm
25.09.2024, 06:11
wünsche alles Gute und viel Kraft auf deinem weiteren Weg......du wirst es packen .....wie bisher jeweils auch , wenn etwas war..... :top:
Alles Gute, Ernst-Dieter! Ich wünsche Dir ganz herzlich, dass es doch noch wieder gut wird, für jeden Fall aber, dass Du ohne Angst und Schmerzen bist.
Vielen Dank für Deine zahlreichen Beiträge hier im Forum, das für mich untrennbar mit Dir verbunden ist und immer bleiben wird.
Ellersiek
25.09.2024, 12:17
Hallo Ernst-Dieter,
es steht immer noch die Einladung zu einem Bierchen auf unserer Terrasse aus. Also: flott gesund werden und mal wieder in unserem schönen Hiddenhausen reinschauen. Oder ich packe das Bier ein und radel zu dir rüber.
Lieben Gruß
Ralf
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und ich hoffe Du kannst Ihn mit positiven Gedanken bzw. Diagnosen feiern.
Zuerst hielt ich die Nachricht für einen (sehr) schlechten Scherz – aber es ist offensichtlich keiner.
Halt die Ohren steif und starte wieder ins Leben zurück, wenn auch vielleicht mit erstmal etwas weniger Schub. Das Forum ohne dich – irgendwie langweilig.
Ich wünsche dir nur das Beste.
Meinen Respekt dafür, dass du so offen mit dem Thema umgehst und uns informierst. Ich weiß nicht, ob ich in deiner Lage noch die Kraft dafür hätte.
Lieber Ernst-Dieter, ich habe lange überlegt, was ich schreiben soll, weil mich dein unerwartetes Schicksal so betroffen macht. Es ist halt schwer, die richtigen Worte zu finden.
Ich weiß nicht, ob du die vielen lieben und mitfühlenden Beiträge noch liest, aber sie zeigen dir, dass du doch hier im SUF viel Sympathie genießt.
Was ich dir nur von ganzem Herzen wünsche, ist dass dir von lieben Menschen, die dir nahe stehen, der Trost gespendet wird, den du jetzt so dringend brauchst und dass du nicht körperlich und seelisch leiden musst.
Es bleibt die Hoffnung, doch bald wieder von dir zu hören, am liebsten Positives..
Hallo Ernst-Dieter, ich wünsche dir viel Kraft auf deinem Weg und hoffe das doch noch alles gut für dich ausgeht!
Hallo Ernst-Dieter, ich wünsche dir viel Kraft auf deinem Weg und hoffe das doch noch alles gut für dich ausgeht!Das ist ein sehr schöner Satz, den ich jetzt einfach mal übernehme und unterschreibe.
About Schmidt
02.10.2024, 08:47
Ewig nicht mehr hier gewesen und dann so was zu lesen macht traurig.
Alles Gute - was soll man sonst auch schreiben - leider
badenbiker
16.10.2024, 09:48
Alles Gute und immer den Kopf über Wasser halten!
Wünsche Dir viel Kraft auf Deinem Weg!
Franco44
16.10.2024, 11:21
Hallo Ernst-Dieter,
ich kämpfe auch bereits seit 2023 um mein Leben ... ich kämpfe ... und das hat hat die Folge zu Hoffnungen. Also niemals aufgeben!
Nach mehren Herz-OP's bin ich wieder in der Zuversicht, das alles zu schaffen.
Du kannst es auch - gib bitte nicht auf, wir brauche Dich im Forum.
Wichtig: Suche Dir ein Ziel und strebe es an.
Mein Ziel war ein Elektro-Auto, dass ich noch fahren will (bin 80 Jahre alt). Habe nun einen Smart #1 und den benutze ich (ist mein Rollator) :D
Alles Gute!
Wir sehen uns noch beim Forumstreffen (ich glaube daran).
Hallo Ernst-Dieter,
ich kämpfe auch bereits seit 2023 um mein Leben ... ich kämpfe ... und das hat hat die Folge zu Hoffnungen. Also niemals aufgeben!
Nach mehren Herz-OP's bin ich wieder in der Zuversicht, das alles zu schaffen.
Du kannst es auch - gib bitte nicht auf, wir brauche Dich im Forum.
Wichtig: Suche Dir ein Ziel und strebe es an.
Mein Ziel war ein Elektro-Auto, dass ich noch fahren will (bin 80 Jahre alt). Habe nun einen Smart #1 und den benutze ich (ist mein Rollator) :D
Alles Gute!
Wir sehen uns noch beim Forumstreffen (ich glaube daran).
Viel Spaß mit Deinem Rollator kann ich da nur wünschen. :top:
Übrigens, hat schon jemand etwas Neues gehört von EDaA?
Reisefoto
03.11.2024, 14:51
Leider nicht, er war am 3. Oktober zuletzt im Forum eingeloggt.
@franco44: Schöne Grüße in die alte Heimat!