Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creators App - Migration

McHorb
18.09.2024, 08:37
Heute morgen erreichte mich eine E-Mail von Sony .. (https://www.sony.net/ca/help/mgr/?source=mail), die im Textaufbau eher auf eine Spam- oder Phishing-Mail hindeutete.

Davon abgesehen, zeigt sich in meiner Creator's App kein Anmeldebildschirm zur Migration.

Hat jemand die Migration schon erfolgreich durchgeführt?

big_lindi
18.09.2024, 11:53
Die mail ist echt. In der Creator App solltest Du ebenfalls diese Mitteilung bekommen:
oben rechts auf die Glocke, dann auf Benachrichtigungen.
Dann kannst Du aus der App heraus die Migration durchführen.

Ging bei mir mangels vieler Bilder in der Cloud in ein paar Minuten.

rudluc
18.09.2024, 12:29
Man muss sich nur nochmal neu einloggen und nach wenigen Minuten ist alles erledigt. Ich hab auch nur ein paar wenige Bilder in der Sony-Cloud. Man bekommt dann nochmal eine Bestätigungsmail über den Vollzug und das war es.

duffy2512
18.09.2024, 12:33
Ist problemlos. Öffne deine App und geh auf das Cloudsymbol, dort bekommst du dann den "Migrations Button" mit der entsprechenden Anleitung. Je nach Menge der Daten dauert das ein wenig und dann muss man sich einfach nur neu anmelden/einloggen.

McHorb
18.09.2024, 16:05
Ist problemlos. Öffne deine App und geh auf das Cloudsymbol ...
Danke an alle - hat geklappt :top:

usch
18.09.2024, 16:42
Was genau war jetzt deine Aufgabe bei der Aktion, dass sie das nicht einfach automatisch machen konnten? :?

McHorb
19.09.2024, 19:05
Was genau war jetzt deine Aufgabe bei der Aktion, dass sie das nicht einfach automatisch machen konnten? :?
Ich musste einen ellenlangen Disclaimer abnicken/bestätigen :oops: hab' ihn nicht gelesen :oops: