PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sunny-Light

Sunny
07.09.2005, 22:38
Zur Info für alle,

es gibt von mir keine weiteren Sunny-Light-Umbauten mehr.

A1-Chris
07.09.2005, 22:40
Ah ich verstehe, jetzt wird eine neue Serie für die D7D aufgelegt... hihi

:P :top: :top: :eek: :lol: :D :D :D

Sunny
07.09.2005, 22:41
Nein,

mein Engagement für das Forum geht zu Ende

A1-Chris
07.09.2005, 22:42
:shock: :shock:

ManniC
08.09.2005, 15:10
Hier ist er wieder, dieser Thread ;) -- ich hatte ihn gestern abend in den internen Bereich dieses Forums evakuiert um herauszufinden, was hinter Sunny's Statement steckt ohne bis dahin hier weiteres Ping-Pong und Spekulationen aufblühen zu lassen.

Heute Mittag habe ich mit Sunny länger telefoniert (*winke* nach Aichtal ;)).

Lange Rede kurzer Sinn:

Sunny hat sich über den Verlauf eines anderen Threads so geärgert, dass er beschlossen hat, seine Aktivitäten in diesem Forum einzustellen.

Es ist hier weder der richtige Platz noch der richtige Zeitpunkt zu diskutieren, ob und wer falsch oder überreagiert hat, ob und wer sich falsch ausgedrückt hat oder ob und wer wen falsch verstanden hat.

Auch in diesem Forum kommunizieren Menschen, anders als bei der persönlichen Kommunikation kann es hier leichter vorkommen, dass man sich falsch ausdrückt oder auch falsch verstanden wird. Aber alles ist meiner Meinung nach zu reparieren.

Fazit:

Sunny wird noch ein wenig über seine künftigen Aktivitäten hier nachdenken und dann entscheiden wie es weitergeht.

Wir können und wollen niemanden aufhalten, der dieses Forum verlassen will und haben eine solche Entscheidung zu akzeptieren.

@Sunny:

Wenn Du gehst: Schade.
Wenn Du bleibst: Schön.

In diesem Sinne wiederhole ich an dieser Stelle die ersten sechs Worte meines Beitrags:
Hier ist er wieder, dieser Thread ;)

dA2Eye
08.09.2005, 19:24
Sunny ! yesterday my life was filled with rain...
Sunny ! everything comes and goes - even manmade pain...

Sunny - dabei muß ich immer an den alten Hit von (war es Georgie Fame) denken. 60er Jahre. Yippie Hippie Yeah.

Alles Gute Sunny !
Und falls (zufällig) ich es war, der Dich versäuert hat - wer weiß - keine Ahnung... dann sorry !
Bin ja (z.B. heute) mal etwas direkter geworden bei dem einen oder anderen Posting - aber manchmal geht einem eben das andere oder eine, sich Wiederholende, auf den Keks.
Sunny - ich kenn Dich nicht. Aber - ärgere Dich nicht zu sehr.

Beste Grüße. Leyhhänder

Sunny
08.09.2005, 19:29
Sunny ! yesterday my life was filled with rain...
Sunny ! everything comes and goes - even manmade pain...

Sunny - dabei muß ich immer an den alten Hit von (war es Georgie Fame) denken. 60er Jahre. Yippie Hippie Yeah.

Alles Gute Sunny !
Und falls (zufällig) ich es war, der Dich versäuert hat - wer weiß - keine Ahnung... dann sorry !
Bin ja (z.B. heute) mal etwas direkter geworden bei dem einen oder anderen Posting - aber manchmal geht einem eben das andere oder eine, sich Wiederholende, auf den Keks.
Sunny - ich kenn Dich nicht. Aber - ärgere Dich nicht zu sehr.

Beste Grüße. Leyhhänder

Hallo und Danke für die warmen Worte,

Du warst es nicht :top:

Ditmar
08.09.2005, 19:31
@Sunny:

Dem kann ich nur zustimmen, es währe sehr Schade wenn Du nicht mehr dabei sein würdest.
Ich weis nicht worum es geht, aber überlege es Dir noch einmal in Ruhe, auf ein "Wiedersehen" in diesem Forum.

Sunny
08.09.2005, 19:34
@Sunny:

Dem kann ich nur zustimmen, es währe sehr Schade wenn Du nicht mehr dabei sein würdest.
Ich weis nicht worum es geht, aber überlege es Dir noch einmal in Ruhe, auf ein "Wiedersehen" in diesem Forum.

Hallo Ditmar,

danke, die Wellen haben sich etwas geglättet (trotz Ärger im Bauch) und ich poste ja weiter

ManniC
08.09.2005, 19:35

Der Drops ist gelutscht ;) - Sunny ist wieder da, wie wir lesen, und ich denke mal er bleibt :top: .

Und da ist es völlig Wumpe worum es ging und wer was war.

newdimage
08.09.2005, 19:36
Sunny,
meine Meinung kennst Du ja - trotzdem, quasi für den Rest der Sippe:

Du gehörst hier hin.

Sunny
08.09.2005, 19:43
Danke für den Zuspruch,

aber ich meine, wir sollten jetzt dieses Thema beenden :top:

ManniC
08.09.2005, 19:47
Genau Sunny,

Schwamm drüber und weiter so, wie es der ÜBERWIEGENDSTE Stil unserer Community ist.

A2Freak
08.09.2005, 20:20
Danke für den Zuspruch,

Noch nicht ganz!

Ich bin auch dafür, daß Du bleibst! Und ich glaube, Martina sieht es genau so!

Jetzt kann das Thema beendet werden.

Sunny
08.09.2005, 22:10
Danke für den Zuspruch,

Noch nicht ganz!

Ich bin auch dafür, daß Du bleibst! Und ich glaube, Martina sieht es genau so!

Jetzt kann das Thema beendet werden.

Gerne,

aber dismal gebührt mir das letzte "Wort"

ManniC
08.09.2005, 22:15
Gerne,

Genau Sunny,

sag mir Bescheid wenn Dein letztes Wort in diesem Thread gefallen ist und ich schliesse ihn anschliessend ;)

Sunny
08.09.2005, 22:16
Gerne,

Genau Sunny,

sag mir Bescheid wenn Dein letztes Wort in diesem Thread gefallen ist und ich schliesse ihn anschliessend ;)

Ich habe fertig

ManniC
08.09.2005, 22:20
Sunny,

Dein Wunsch ist mir (in diesem Fall ;)) Befehl -- ich mach den Thread mal dicht.

Weiter geht es mit dem, was unser Forum so auszeichnet...........

Flasche leer.....