PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nik Collection 7

Suchlicht
10.05.2024, 13:12
DXO hat die Nik Collection in Version 7 vorgestellt.

Neu ist es möglich, Korrekturen mehrerer Filter anzubringen, ohne die Collection zu verlassen, man kann also z.B. das Bild in Color Effex bearbeiten und dann an den Sharpener weiterreichen, bevor man es dann exportiert. Aus Photoshop angewendet wird automatisch für jedes Tool eine eigene Ebene angelegt.

Neu können die zu bearbeitenden Gebiete nicht mehr nur kreisrund ausgewählt werden, sondern die Kreise können auch zu Ellipsen gequetscht werden.

In der Version 7 ist das mit Version 4 dazugekommene Perspective nicht mehr dabei. Wer das einsetzt, muss die vorgängige Version installiert lassen (sie wird nicht automatisch deinstalliert), oder die Vollversion Viewpoint also separates Tool für 110.— kaufen.

rudluc
10.05.2024, 14:30
DXO hat die Nik Collection in Version 7 vorgestellt.

Es ist doch noch nicht einmal ein Jahr vergangen, oder geht die Zeit wirklich so schnell vorbei?

Suchlicht
10.05.2024, 19:33
Es ist ziemlich exakt ein Jahr - die haben wohl einen periodischen Reminder gesetzt.

cf1024
04.06.2024, 17:46
Nachdem ich diesen Artikel (https://www.docma.info/blog/nik-collection-7-fur-wen-lohnt-sich-das-update?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTAAAR1ucQZEmtRKeC14ki cEZBmMU84K63d_IT31fmNdawYxykeVCE8MZXShuv8_aem_AbNk hYoNqMsAWeRsoRfjokoFFqz5NOYJbvqyg1a4bFP-vlESvoWrzNOditZ1iKy9laFJhGSmG3OUCaQR82B3k5t1) gelesen habe, habe ich mich für ein Upgrade entschieden.
Auf dem Macbook ist die Geschwindigkeitszunahme minimal. Auf dem Win-Rechner merkt man die schnellere Bearbeitungszeit spürbar.