Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum 2 Jahre alt
Schtorsch
07.09.2005, 11:09
:top: :) :top:
Weiter so, D7-Forums-Macher! Und natürlich auch: Weiter so, alle Forumsmember! :cool:
Wiso eigentlich alt? :shock:
astronautix
07.09.2005, 11:59
Ich hoffe doch, dass es noch viele Jahre so weitergeht. Auf das aus der 2 mal eine 20 wird :D
Dann wollen wir hoffen das es so weiter geht!
Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen!
Fritzchen
07.09.2005, 12:37
Jetzt sind schon 2 Jahre vergangen.
Groß war der Schock als das alte Forum über Nacht abgeschaltet wurde,
aber dank Tina ging es mit dem jetzigen Forum schnell weiter :top: :top:
Auf weitere spannende Jahre :top: :top: :top:
Wieso Tina ?
Jürgen hat es ja wohl gemacht, Ehre wem Ehre gehört. :top:
Aber nicht nur er, war es,es waren viele die sofort wieder da waren :top:
Jetzt sind schon 2 Jahre vergangen.
Groß war der Schock als das alte Forum über Nacht abgeschaltet wurde,
aber dank Tina ging es mit dem jetzigen Forum schnell weiter :top: :top:
Auf weitere spannende Jahre :top: :top: :top:
Wieso Tina ?
Jürgen hat es ja wohl gemacht, Ehre wem Ehre gehört. :top:
Aber nicht nur er, war es,es waren viele die sofort wieder da waren :top:
Hallo Fritzchen,
ich habe von Tina eine email erhalten in der sie mir mitteilte, wo und wie es weitergeht, ich wollte aber niemand ausschließen :top:
Hallo
Dann möchte ich uns und dem Theam auch zum Zweijährigem gratulieren :top:
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, war es Tina, die sich um die Alt-User gekümmert hat. Ohne diese wäre eine Plattform ja auch nichts ;)
Jerichos
07.09.2005, 12:51
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, war es Tina, die sich um die Alt-User gekümmert hat. Ohne diese wäre eine Plattform ja auch nichts ;)
User ohne Plattform ist aber auch nix, oder? ;)
Lassen wir hier doch bitte Namen aus dem Spiel. Wir haben damals als Team gut zusammengearbeitet und innerhalb kürzester Zeit das Forum reaktiviert. Hier jetzt jemanden herauszustellen, halte ich für absolut unangebracht.
newdimage
07.09.2005, 12:57
Hin und wieder lese ich hier ja auch mit und ich muss sagen, Ihr habt da was nettes auf die Beine gestellt.
Vielen Dank an das Team für die Stunden unermüdlichen Einsatzes um DAU´s wie mir die Fotografie zu erklären und ein Dank an alle aktiven User, die mit Ihren Fragen, Antworten, Frotzeleien etc. das anonyme Medium Internet durch
www.d7userforum.de
zum Leben erweckt haben.
Fritzchen
07.09.2005, 12:57
Hallo
Dann möchte ich uns und dem Theam auch zum Zweijährigem gratulieren :top:
Also wenn wir schon in der Vergangenheit sind :
Jürgen hatte sofort ein Notforum eingerichtet.
Danach wurde mit allen bekannten Usern Kontakt aufgenommen.
Jeder hatte da welche, von dem er die Mailadresse noch wußte.
Das ging wie das Schneeballprinzip. :top:
Also ist es eine Gruppe, aber Jürgen hatte die neue Basis geschaltet :top:
Wobei es eigendlich egal ist, hauptsächlich es läuft.
Ich gratuliere dem Forum auch, aber besonders den Usern, ohne die geht es ja wohl nicht :top:
Hier jetzt jemanden herauszustellen, halte ich für absolut unangebracht.
Warum so böse, werde meinen Beeitrag sofort löschen
Fritzchen
07.09.2005, 13:01
Hier jetzt jemanden herauszustellen, halte ich für absolut unangebracht.
Warum löschen,Jürgen hat recht.
Wir waren damals ein größere Gruppe.
Da sind Namen egal, es läuft, das ist wichtig :top:
Jerichos
07.09.2005, 13:02
Mach das, wenn Dir danach ist. ;)
Fakt ist aber, dass es damals keine Einzelperson war, die das Forum reaktiviert hat. Weder Tina, noch ich, noch sonst jemand. Das wollte ich deutlich herausstellen. Somit ist meine Aussage, dass ich Namensnennungen in diesem Zusammenhang für unangebracht halte, völlig korrekt.
Wieviele Smilies muss ich hinter dieses Posting setzen, damit Du es nicht als "böse" verstehst. ;)
newdimage
07.09.2005, 13:04
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Feiert man so Geburtstag?
Mach das, wenn Dir danach ist. ;)
Fakt ist aber, dass es damals keine Einzelperson war, die das Forum reaktiviert hat. Weder Tina, noch ich, noch sonst jemand. Das wollte ich deutlich herausstellen. Somit ist meine Aussage, dass ich Namensnennungen in diesem Zusammenhang für unangebracht halte, völlig korrekt.
Wieviele Smilies muss ich hinter dieses Posting setzen, damit Du es nicht als "böse" verstehst. ;)
Es ist hinter der von mir zitierten Passage kein Smillie und deswegen finde ich die Aussage als böse.
Jerichos
07.09.2005, 13:11
Es ist hinter der von mir zitierten Passage kein Smillie und deswegen finde ich die Aussage als böse.
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Also wenn ich einen Text schreibe, bei dem keinerlei Smilies verwendet wurden, so ist dieser Text automatisch als böse aufzufassen?
Cougarman
07.09.2005, 13:17
Auch ich möchte meinen Glückwunsch zum 2. Geburtstag loswerden. :top:
Und auch ich wurde vom alten Forum herüber gerettet. ;)
PeterHadTrapp
07.09.2005, 13:17
He Leute
so ein wunderbarer Anlaß - nu seid so lieb und zofft Euch nicht wegen einer Formulierung oder eines fehlenden Smilies....lasst uns lieber die Freude genießen, dass es damals weiterging und bis heute UND HOFFENTLICH NOCH LANGE weitergehen wird.
Nur so am Rande:
wir haben damals alle unsere eMail-Adressen-Bestände gesichtet, ich hatte auch einen recht umfänglichen auch wenn ich kein Teamer war, einfach durch die Handbuchaktionen - die ältern unter Euch werden sich vielleicht noch erinneren... :cool:
Und bevor das Übergangsforum ans Netz ging gab es sogar einen Tag wo das ganze als Mailinglilste lief (oder wie immer man das nannte) und die versprengten zusammengehalten wurden.
Freuen wir uns einfach, und in diese Freude schließe ich ganz explizit Jürgen und Sunny mit ein :top: :!:
Gruß
PETER
WIR
sind das Forum, und damit meine ich alle User und das gesamte Team.
Nun haut euch nicht wegen fehlender Smileys und sonstiger Banalitäten auf die Mütze, sondern macht einfach so weiter wie bisher, on- und auchmal off-topic ;) - online und auch offline bei den regionalen und überregionalen Meetings......
axel.braune
07.09.2005, 14:58
Auch von mir alles Gute. Macht weiter so. Durch euch bin ich zur D7D gekommen, durch euch, habe ich ein wenig Klarheit in dem Objektivwald erhalten und durch euch hab ich jetzt schon ein wenig Durchblick.
Vielen Dank dafür!!!! Weiter so!
ich konnte das Eingangsposting leider nicht mehr lesen, bevor es gelöscht wurde, weiss insofern nicht genau, was da stand.
Aber bevor hier der ein oder andere denkt, dass falsche Aussagen da standen: ich habe nicht viel beigetragen damals, nicht mehr als irgendwer anders aus dem Team.
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
07.09.2005, 15:58
Muss ich mir jetzt wirklich als Opferlamm stellvertretend einen Brokkolitee einflössen? Wollt Ihr das wirklich :shock:
Nein, das wollt Ihr nicht, gell :cool: . Feiern wir Putzeltag :lol:
Dann will ich das mal ganz anders rum machen!!!
Ich danke André dafür, dass er das alte D7Forum geschlossen hat und daraufhin erst die Notwendigkeit sich ergeben hat ein neues D7Userforum zu eröffnen!!
Danke André !
Hallo,
das war damals schon eine verückte Zeit. Großer Schreck: Forum geschlossen :flop:
Aber es kam aus dieser schweren Krise ein neues und wesentlich sicheres (einfach Abschalten ist wohl ausgeschlossen) zur Welt.
:top: Danke an alle die dies damal ermöglichten und danke an alle User die es so lebendig bewahren. :top:
Hallo Tina, das Eingangsposting kannst du doch ein paar Beiträge weiter noch lesen :)
Und ich wollte mit meinem Posting natürlich niemandem seine Leistung für den Wiederaufbau absprechen ;)
Ich wollte nur ganz stolz zeigen, dass ich auch schon so lange hier dabei bin. Ich meinte, mich noch in Etwa daran erinnern zu können, denn zur Zeit meines Beitritts war das Forum ja erst ein paar Monate alt und es wurde oft darüber geschrieben. Aber erstens ist es egal, ihr habt natürlich alle tolles geleistet und zweitens verklärt bei mir oft die Zeit die Tatsachen ;)
Also nochmal danke an alle Beteiligten. :top:
Hi Heinz,
danke, wenn das das Ganze war, dann kenn ich es jetzt ;)
und wen die Geschichte von damals interessiert, der kann sie hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic11859.html) nachlesen :)
Viele Grüße
Tina
dancefan
07.09.2005, 18:46
Also, ich gratuliere mal allen am Forum Beteiligten.
Ihr seid "schuld" daran, das ich mir eine A2 gekauft hab. ;)
Ausserdem seit ihr auch Mitverursacher, das ich mit meiner Frau jeden Abend um den Laptop kämpfe :twisted: :lol:
Vorher war ich nie so intensiv im Internet zu Gange. :top:
(einfach Abschalten ist wohl ausgeschlossen)
Genau. Hier sitzt kein Einzelner mehr am Schaltknopf bzw. Stecker, sondern das Team in der "Konstruktion" des D7User e.V..
@Michael:
2. Compi ;)
DigiAchim
07.09.2005, 19:00
Auch von mir Danke
an das Ganze Team für die Leistung die Ihr vollbracht habt
Und natürlich Herzlichen Glückwunsch
Ach von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2jährigen Bestehen des neuen D7Userforums. :top: :top: :top:
Heute, vor zwei Jahren habe ich dieses Forum nach einer Odyssee im Internet wieder gefunden, nach dem es sich damals von einer auf die andere Sekunde in Luft aufgelöst hatte. :roll: :evil:
Dies ist zum Glück nicht mehr so einfach möglich :!: :P
Dank an diejenigen die es damals aus der Taufe gehoben haben, dem jetzigen Team weiterhin viel Erfolg und ein glückliches Händchen in allen Belangen und uns Usern weiterhin viel Spaß hier. :top: :top: :top:
Gruß Ernst
Winzerfestumzug 2005 (http://www.fotogalerie-bensheim.de/Lokales/Winzerfest/Winzerfest05-1/winzerfest05-1.html)
Ich habe mich auch heute vor 2 Jahren im Nachfolgeforum angemeldet (ich habe etwas gezögert, weil ich auf Erklärungen zum plötzlichen Ende des D7forums gewartet habe und nicht demjenigen, der vorher sehr viel Zeit und Arbeit ins alte Forum gesteckt hatten, in den Rücken fallen wollte.
Ich denke, diese Gefahr bestand beim Nachfolgeforum nie, aber es hat halt gedauert, bis ich es so gesehen habe.
Herzlichen Dank nochmal rücklblickend an den Initiator des D7forums,
herzlichen Dank an alle, die nach dem plötzlichen Ende mit viel Zeit und Energie Behelfsforen aus dem Boden gestampft haben und die ihre email-Bestände genutzt haben, die 'Community' wieder zusammenzuführen,
herzlichen Dank an die, die dieses Forum administrieren und moderieren,
herzlichen Glückwunsch uns allen, die wir dieses Forum mit Leben füllen.
Weiter so, liebe Grüße, Euer Jan (formerly known as lottgen)
Eigentlich halte ich nichts von Glückwunsch-Threads, aber dies ist ein würdiger Anlass, eine Ausnahme zu machen:
Herzlichen Dank an alle, die dieses Forum aufgebaut haben, sowie an alle, die es als User oder Mods so interessant und unterhaltsam machen! :top: :top: :top:
Ich hoffe, das geht noch lange so weiter (und KM baut mal wieder eine neue Prosumer, damit ich der Marke treu bleiben kann).
Ulrich
XxJakeBluesxX
08.09.2005, 15:01
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2. Jahrestag des Forums.
Aber wenn ich mir hier im Thread die Beiträge so durchlese müsste das Forum zeitweise in www.d7kindergarten.de umbenannt werden. ;) ;) ;)
So ein Theater zu machen wer wann und wie das Forum erneut zum Leben erweckt hat ist meiner Meinung nach völlig überflüssig. :?
Seien wir doch einfach froh dass es das Forum gibt und gut is... :)
Edit:
Ihr solltet versuchen diesen Kleinkrieg mit Sunny zu beenden. Wäre doch schade wenn unser Erleuchter deswegen das Forum verlässt... :(
Ich wäre jedenfalls traurig wenn er gehen würde... :cry:
Ohne ihn wäre das Forum nicht mehr dasselbe... :(
XxJakeBluesxX
08.09.2005, 16:28
Also wenn ich einen Text schreibe, bei dem keinerlei Smilies verwendet wurden, so ist dieser Text automatisch als böse aufzufassen?
Es kommt immer darauf an was man geschrieben hat. Ohne Smilies würde ich den Text "Hier jetzt jemanden herauszustellen, halte ich für absolut unangebracht." auch falsch verstehen. :roll:
Ein Klick auf den Zwinker- oder Augenroll-Smilie und Dein Beitrag wäre von Sunny ganz anders aufgefasst worden. :)
Ihr solltet versuchen diesen Kleinkrieg mit Sunny zu beenden.
Claudio, halt mal büdde den Ball flach. Kannst Du Dir vorstellen dass da schon wer von uns dran ist ? ;)
Stay tuned.....
XxJakeBluesxX
08.09.2005, 16:41
Ihr solltet versuchen diesen Kleinkrieg mit Sunny zu beenden.
Claudio, halt mal büdde den Ball flach. Kannst Du Dir vorstellen dass da schon wer von uns dran ist ? ;)
Stay tuned.....
Du hast PN.
Schlunzi
10.09.2005, 07:45
happy Birthday Forum....... :top:
Allgaier123
10.09.2005, 11:40
Auch von mir alles Gute zum 2 jährigen :top: macht weiter so und habt weiterhin die Geduld es mit uns Usern auszuhalten.
Es vergeht so gut wie kein Tag an dem ich nicht mindestens einmal ins Forum schaue - ich glaube man nennt das Sucht :roll: