Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Mein" Roter Panda...
... hat's jetzt zur Prime Time ins Fernsehen geschafft ;)
Okay... nicht mal öffentlich rechtlich, sondern nur Privat Fernsehen - aber man muss sich ja noch Ziele setzen ;)
6/Sat1-1Prozent-Quiz-Roter_Panda.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=388040)
... und ich bin gespannt, ob SAT.1 dazu eine gültige Lizenz vorweisen kann :D:D
karwendelyeti
09.02.2024, 18:14
Holger, was willst Du damit mitteilen? Kann nix damit anfangen :?
Millefiorina
09.02.2024, 18:17
Wahrscheinlich ist ihm das Bild geklaut worden - meine Vermutung.
Schönes Bild!
karwendelyeti
09.02.2024, 18:23
Gibts solche Bilder nicht massenhaft? Wenn ich meins noch auf ner Platte hab zeig ich es gerne
Wahrscheinlich ist ihm das Bild geklaut worden - meine Vermutung.
Schönes Bild!
Danke!:top:
Auf jeden Fall hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich mir die Sendung angesehen habe und auf einmal dachte, das Bild kenn ich doch ;)
Gibts solche Bilder nicht massenhaft? Wenn ich meins noch auf ner Platte hab zeig ich es gerne
...und das sieht dann exakt so aus? bin gespannt ;)
... und ein kurzer Update... das Bild wurde sauber lizensiert - ein Mitarbeiter der Produktion hat tatsächlich gerader angerufen.:top:
Millefiorina
09.02.2024, 18:44
Wo kann man denn Lizenzen für Deine Bilder erwerben? Hast Du die bei einer Agentur gelistet?
Wo kann man denn Lizenzen für Deine Bilder erwerben? Hast Du die bei einer Agentur gelistet?
Nun... ich habe bei getty genau zwei Bilder gelistet.. den Panda und noch eines.
Der Panda wird regelmäßig dort lizensiert... und noch viel häufiger unrechtmäßig verwendet, seit er mal bei 500px recht hoch im Ranking war - deswegen reagiere ich vielleicht etwas über, wenn ich ihn mal wieder irgendwo entdecke ;)
Millefiorina
09.02.2024, 21:14
Das würde mich auch ärgern, völlig verständlich.
Wie lustig!
Ich gucke das 1%-Quiz immer und natürlich hab ich da dann auch dieses Bild gesehen. Lustig, dass es deins ist. :D :top:
Lohnt sich denn das Einstellen von Bildern bei einer Agentur überhaupt? Gibt's nicht mehr Ärger als Einnahmen?
Wie lustig!
Ich gucke das 1%-Quiz immer und natürlich hab ich da dann auch dieses Bild gesehen. Lustig, dass es deins ist. :D :top:
:top:
Lohnt sich denn das Einstellen von Bildern bei einer Agentur überhaupt? Gibt's nicht mehr Ärger als Einnahmen?
Wie schon oben mal geschrieben, ist dieser Panda ja mein einziges Bild, was mir regelmäßig Geld einbringt... man hat keine Arbeit und ab und an kann man sich für das Geld ein kleines Objektiv oder Zubehör leisten - richtig Geld verdiene ich damit bestimmt nicht ;)
Und Ärger kann man sich ja nur selbst machen, in dem man über die Google Bildersuche mal nachschaut, wer das Bild denn alles illegal verwendet :shock:
... und finde ich kommerzielle Verwendung in DACH, dann nutze ich eine der bekannten Dienste, um denen ein wenig "Druck" zu machen. :evil: