Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Erfahrung mit www.euprotect.de??????

freak
20.11.2003, 11:44
Hallo,

der hat nämlich die A1 für nur 749,-Euros im Angebot.

http://shop3.webmailer.de/cgi-bin/ePages.storefront/3fbc8ba6000104290000ac172c270571/Product/View/8283&2D2280356

Gruss
freak

finepixler
20.11.2003, 12:02
Ich werde mir den Laden evtl. mal nächstes Wochenende anschauen. Ist gleich bei mir um die Ecke (ca. 30km).

bella
20.11.2003, 12:29
:x Ärger!
Das ist ja nochmal 60 Euro weniger als bei mir.

Aber dafür habe ich schon eine und das ist alles okay.
:lol:

Gruß, Anke

P.S. Aber ob der Shop gut ist, würde mich trotzdem interessieren.

korfri
20.11.2003, 12:44
Ich glaube jetzt immer mehr, daß Kursausschläge auf den Kamerapreis durchschlagen.
Wie könnte man sonst erklären, daß er letzte Woche wieder gestiegen ist ?

Oder war die aktuelle Nachfrage größer als die Liefermenge ?

Über Lieferzeiten steht da übrigens nichts, gar nichts.

wuppdika
20.11.2003, 12:45
na so langsam wird es ja interessant, die 800 sind unterschritten und kommt näher an meine Gehaltsklasse ;)

wuppdika
20.11.2003, 12:49
ist bestimmt nur das Gehäuse , ohne Objektiv :P

korfri
20.11.2003, 12:57
Bei der 300D ist es definitiv so, auch unter 800 € :lol:

789 € nur noch, wenn das man alles stimmt.

Dat Ei
20.11.2003, 12:58
Bei der 300D ist es definitiv so, auch unter 800 € :lol:

Die muß ja auch getrennt entsorgt werden... :lol:

Dat Ei

tgroesschen
20.11.2003, 12:59
Jetzt würde es mich auch mal interessieren, wie der Laden ist...
Der Preis ist geil (und mein Geiz geht rapide zurück) :lol:

korfri
20.11.2003, 13:00
Spruch meines Händlers:

"Da verliert der Geiz seinen Reiz"

ISO-Star
20.11.2003, 13:32
:? Na, unter der auf der Homepage angegebenen Telefonnummer geht jedenfalls keiner 'ran. Bin (noch) sehr skeptisch....

AchimOfr
20.11.2003, 13:34
Hi Leut's,

Mir juckts ja auch schon in den Fingern, vor allem bei dem Preis.
Aber nach einem Reinfall in ähnlicher Preislage mit einem so neuen Shop, finde ich hier auch große Vorsicht angebracht:
Für Neukunden nur Vorkasse möglich.
Bei Rubrik "Service" noch totale leere.
Auch ist (noch) keine Lagerbestandsanzeige vorhanden.
Hier scheint ein Shop, (Seriosität einmal unterstellt), sich erstmal mit dem Vorkasse-Geld der Kunden etablieren zu wollen.

So fern direkt dort eine Abholung nicht möglich ist, würde ich erstmal abwarten.

Aber die Anzeige werde ich mal Ausdrucken und den MM-Damen bei uns hier unter die Nase halten. Auf deren Gesichter bin schon gespannt.
Denn dort will man nach wie vor 1199.- für die A1.

Gruß
Achim

ISO-Star
20.11.2003, 13:42
Hi Leut's,

Mir juckts ja auch schon in den Fingern, vor allem bei dem Preis.
Aber nach einem Reinfall in ähnlicher Preislage mit einem so neuen Shop, finde ich hier auch große Vorsicht angebracht:
Für Neukunden nur Vorkasse möglich.
Bei Rubrik "Service" noch totale leere.
Auch ist (noch) keine Lagerbestandsanzeige vorhanden.
Hier scheint ein Shop, (Seriosität einmal unterstellt), sich erstmal mit dem Vorkasse-Geld der Kunden etablieren zu wollen.

So fern direkt dort eine Abholung nicht möglich ist, würde ich erstmal abwarten.

Aber die Anzeige werde ich mal Ausdrucken und den MM-Damen bei uns hier unter die Nase halten. Auf deren Gesichter bin schon gespannt.
Denn dort will man nach wie vor 1199.- für die A1.

Gruß
Achim

Stimmt nicht ganz, Achim. Kuckst Du hier:

3. Versandkosten
Innerhalb Deutschland: Der Versand der Ware erfolgt per Vorkasse bzw. Nachnahme (Nachnahmegebühr 8,-EUR per Post-Versand inkl. MwSt.). Nachfolgende Gebühren (brutto inkl. MwSt.) werden für Verpackungs- und Versandkosten zusätzlich berechnet: Preise bis 20 kg = 4,- EUR, über 20 kg = 18,- EUR. Außerhalb Deutschland: hier werden die Versandkosten mit dem Käufer abgestimmt. Kann die Ware an der angegebenen Lieferanschrift nicht zugestellt werden, muss der Kunde die Mehrkosten für eine weitere Anlieferung übernehmen. Der Euprotect GmbH ist darüber hinaus berechtigt, für nicht angenommene Waren durch den Kunden, pro Tag Lagergebühren in Höhe von 1% des Kaufpreises zu fakturieren oder eine 10% Stornogebühr zu erheben

Nachnahme ist also auch möglich.

AchimOfr
20.11.2003, 13:48
Hi Bluesky,

dann sieh mal bei Punkt 6 genauer hin, was da für Erstbesteller, also Neukunden steht:

"6. Zahlungsbedingungen
Die Rechnungen sind sofort bei Abholung bzw. bei Auslieferung zahlbar. Bei Auslandsbestellungen erfolgt die Lieferung nur gegen vorherige und vollständige Bezahlung der Rechnung. Abweichende Zahlungsbedingungen sind schriftlich zu vereinbaren. Bei vereinbarter Zahlung gegen Rechnung ist diese 14 Tage nach Erhalt der Ware zur Zahlung fällig. Aufrechnungen sowie ein Zurückbehaltungsrecht sind nur mit unstreitigen oder rechtskräftig festgestellten Gegenforderungen zulässig. Um Zahlungsausfälle zu vermeiden werden erste Bestellungen von Neukunden per Vorkasse abgerechnet !"

Gruß
Achim

ISO-Star
20.11.2003, 14:00
:? Okay, Achim, Du hast auch Recht. Also konkurrieren Punkt 6) und 3) miteinander. Und jetzt?

AchimOfr
20.11.2003, 14:33
:? Okay, Achim, Du hast auch Recht. Also konkurrieren Punkt 6) und 3) miteinander. Und jetzt?

Ich weiß nur eines: Vorkasse kommt für mich in Zeiten, da auch bekannte, etablierte Shops in Schieflage geraten und Konkurs gehen, nicht in Frage.

Ich warte noch ab.
Meine D7i tut's ja bestimmt noch eine Weile (auf Holz klopf)

Gruß
Achim

TorstenG
20.11.2003, 14:46
Moin!

Also heisst das bei denen: Vorkasse ja, aber nicht bei Neukunden!

Mein Rat daher: Finger weg, außer man kann sie abholen (lassen)!

ISO-Star
20.11.2003, 15:22
:idea: @ all:

Habe soeben mit Euproject gesprochen. Der Vertrieb läuft über Amazon.de! In puncto Seriosität kenne ich keinen besseren Kooperationspartner. Vorkasse bleibt natürlich (über Amazon).

Was meint Ihr? Wenn das alles stimmt, können die anderen Internet-Versender einpacken.

tgroesschen
20.11.2003, 15:40
oh mann... ich werde schwach... habe eben meine 7i für 600 EUR angeboten und würde sie auch dafür verkauft bekommen.

Amazon sagst Du... mal bei denen nachschauen.

tgroesschen
20.11.2003, 15:45
Stimmt, stehen bei Amazon als Shop drin, aber auch noch als Neu, ohne Bewertung.... :roll: :?: :cry:

ISO-Star
20.11.2003, 15:47
oh mann... ich werde schwach... habe eben meine 7i für 600 EUR angeboten und würde sie auch dafür verkauft bekommen.

Amazon sagst Du... mal bei denen nachschauen.

Soll ich Dir Mut machen? Okay. ICH HAB'S GETAN und sie soeben für 749,– inkl. Versandkosten und Zusage für 1-2 Tage Lieferzeit bestellt. Uff, das war nach Wochen des Wartens und Abwägens jetzt ein Herzklopf-Schritt, der mal nötig war. :P

PK
20.11.2003, 15:55
Heute muss man nicht nur bei Vorkasse aufpassen, sondern auch bei Reparaturen. Ich hatte ein Hifi Gerät zur Reparatur und das Geschäft meldetet Konkurs an, nur weil ich von einen Freund rechtzeitig gewarnt worden bin, konnte ich das Gerät vor der Konkursmasse retten. Ich hätte sonst als Gläubiger mich in der Reihe stellen müssen. Dies habe ich schon zwei mal erlebt, aber mittlerweile ist das Gerät in Ordnung.

TorstenG
20.11.2003, 15:58
Hmm, wenn Amazon dahinter steht (mit einer Art Liefergarantie oder so) dann ist das natürlich ein Wahnsinns Angebot, ob Amazon dafür aber wirklich einsteht, das weiß ich nicht!

Bluesky, Du wirst uns aber ja jetzt informieren, ob es klappt hat oder einfach nur Dein Geld weg ist! :twisted:

finepixler
20.11.2003, 16:10
Heute muss man nicht nur bei Vorkasse aufpassen, sondern auch bei Reparaturen. Ich hatte ein Hifi Gerät zur Reparatur und das Geschäft meldetet Konkurs an, nur weil ich von einen Freund rechtzeitig gewarnt worden bin, konnte ich das Gerät vor der Konkursmasse retten. Ich hätte sonst als Gläubiger mich in der Reihe stellen müssen. Dies habe ich schon zwei mal erlebt, aber mittlerweile ist das Gerät in Ordnung.

Es handelt sich hierbei nicht um das Eigentum des Händlers und kann daher nicht als Konkursmasse deklariert werden. Als Konkursmasse wird normalerweise das Inventar (Vermögenswerte) eines Unternehmens bezeichnet. Der Händler hätte dann auf Deine Anforderungen das Gerät sofort zurückgeben müssen:

http://www.ratgeberrecht.de/worte/rw01605.html

Swinger
20.11.2003, 16:32
Ich habe mal eine Anfrage bei SnakeCity gestartet. Ob jemand diese Firma kennt. Die Aufmachung erinnert mich an eine Firma in Kassel. Die hat auf die gleiche Masche, die Leute abgezockt. Ist ca. 1 Jahr her! :evil:

Torsten

16:20 Uhr
Habe gerade eine Nachricht von Snake City erhalten. Die meinen auch, Finger weg!!!!!!

Torsten

ISO-Star
20.11.2003, 17:25
;) Na klar halte ich Euch auf dem Laufenden. Hatte übrigens bei Euprotect auf Band gesprochen, man möge mich zwecks Geschäftsabwicklung anrufen. Nun, das haben die auch getan und mir dann den Hinweis auf Amazon gegeben.
Mit Amazon habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht, auch gelten hier die Gewährleistungspakezte von Amazon. Das Geld wird gleichfalls von Amazon eingezogen (genau so, wie wenn ich Bücher oder CDs bestelle).

In 2 Tagen weiß ich mehr, wenn die A1 dann endlich da ist. :lol:

Bei der Gelegenheit (für andere Geizkragen wie mich):

Den Blitz 5600 gibt's am günstigsten bei Brinker (339,—), den Batteriehandgriff BP-400 bei Imaging-One (129,–). Letztere verkaufen wiederum den blitz für weit über 445 Euronen. Also, man kann mit ein bissschen (bißchen?) Suchen einiges sparen...

So long

Nikolaus
20.11.2003, 18:36
Hallo,

schaut doch mal hier www.opusforum.org/rmg/mgt/1629195.htm. Scheint vor allem ein Anbieter von Arcor Mobilfunkangeboten zu sein. Was haben die aber mit Digitalkameras zu tun?

Bin gespannt, was wir über die Bestellung von unserem Forum-Freund so zu hören kriegen. Ansonsten ist der Preis natürlich der Knaller. Schade das ich nicht in der Nähe von Bad Nauheim wohne.

Frage: Gibt es nicht ein seriöses Forum Mitglied, dass dort in der Nähe wohnt und das für uns einen noch besseren Preis bei Sammelbestellung und Direktabholung vor Ort rausholen kann :?:

Weiterhin liebe Grüße vom

Nikolaus

Balda
20.11.2003, 18:38
Hallo,

Frage: Gibt es nicht ein seriöses Forum Mitglied, dass dort in der Nähe wohnt und das für uns einen noch besseren Preis bei Sammelbestellung und Direktabholung vor Ort rausholen kann :?:

Weiterhin liebe Grüße vom

Nikolaus

hier gibts NUR seriöse mitglieder/innen im forum! :D

AchimOfr
20.11.2003, 18:46
@Bluesky,

Weil es aus Deinem Posting nicht so eindeutig rauszulesen ist, noch mal die Nachfrage:

Hast Du jetzt per Nachnahme bestellen können, was ja nach den Geschäftsbedingungen für Neukunden nicht gehen soll, oder vielleicht sogar auf Rechnung, wie es in der Auswahlmaske anwählbar ist, oder läuft das doch über Vorkasse?

Gruß
Achim

ISO-Star
20.11.2003, 19:13
Ich habe mal eine Anfrage bei SnakeCity gestartet. Ob jemand diese Firma kennt. Die Aufmachung erinnert mich an eine Firma in Kassel. Die hat auf die gleiche Masche, die Leute abgezockt. Ist ca. 1 Jahr her! :evil:

Torsten

16:20 Uhr
Habe gerade eine Nachricht von Snake City erhalten. Die meinen auch, Finger weg!!!!!!

Torsten

Torsten, bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen!: Ein Forumsmitglied hat sich so (mutmaßend) geäußert, nicht SnakeCity selbst.

@ Achim:

Alles läuft via Amazon und deshalb über Vorkasse. Okay, mir wäre Nachnahme auch lieber, gibt's bei Amazon aber nicht.

Hab in meiner (zugegebenermaßen) leichten Unruhe bei Amazon angerufen und dort den "Fall" geschildert. Die sagen, dass alle Koperationspartner strenge Zulassungskriterien erfüllen müssen. Zudem gilt die so genannte "A-Z"-Garantie von Amazon, die im Fall von Nicht/Falsch/Defektlieferung einspringt.

Viel Mut macht Ihr mir ja nicht...

Aber okay, der Preis muss einfach misstrauisch machen.

Ansonsten freue ich mich, in die A1-Gemeinde aufgenommenn zu werden...

Swinger
20.11.2003, 19:24
Also, nicht daß man mich falsch versteht, mag ja alles in Ordnung sein, bei diesen Preisen muß man allerdings sehr vorsichtig sein!

8) Hier noch eine Zuschrift bei SnakeCity:

Habe weit und breit keinen Eintrag zu einer Euprotect GmbH gefunden.

Auf der Shopseite wird weder ein Geschäftsführer, den es ja bei einer GmbH geben müsste - genannt, noch der HRB-Eintrag geschweige denn die Umsatz-Steuer-ID.

Das hier habe ich im Quelltext der ersten Seiten, die angezeigt wird, gefunden:

Andre Derer
Abteilung Kommunikation
Euprotect GmbH
Karlstr. 22
D-61231 Bad Nauheim
Telefon (0 6032) 8670-19
Telefax (0 6032) 8670-20

Und: bei amazon ist er gerade auch erst angemeldet, die Preisspanne zwischen ihm und den anderen spricht Bände für eine Minolta Dimage A1 Digitalkamera (5,0 Megapixel):
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg...3110976-5385612

Es gibt also Gründe genug mega-vorsichtig zu sein
---------------------------------------------------------------------------------

Gruß Torsten

Dimagier_Horst
20.11.2003, 19:32
geschweige denn die Umsatz-Steuer-ID.
Nicht jede Firma hat eine Umsatzsteuer ID, der Rest sind Anfängerfehler. Wer sichergehen will ruft bei der IHK oder im Handelsregister beim Amtsgericht an, dort gibt es alle gewünschet Daten.

AchimOfr
20.11.2003, 19:38
@ Achim:

Alles läuft via Amazon und deshalb über Vorkasse. Okay, mir wäre Nachnahme auch lieber, gibt's bei Amazon aber nicht.

Ich will auch nicht unendlich drauf rumreiten.
Aber Vorkasse bei Amazon ist mir neu.
Bei Amazon gibts doch nur Lastschrift (habe ich dort gewählt), Kreditkarte und Rechnung oder habe ich da was verpasst.

Ach ja, und noch was originelles:
Anscheinend wollen die Jungs bei diesem Shop lieber Canon's verkaufen.
Geht man auf deren Startseite und von da gleich in den Warenkorb, der ja eigentlich leer sein müsste, steht da schon eine EOS 300d drin.
Wirklich sehr geschäftstüchtig :roll: :roll:

Gruß
Achim

tgroesschen
20.11.2003, 19:43
Habe die mal angemailt.

Prompte Antwort:

wir haben noch einige Geräte auf Lager

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Jung
Euprotect GmbH

Habe nun noch gefragt, ob auch Abholung möglich ist.
Mal sehen, wie sie reagieren.

Swinger
20.11.2003, 19:43
Habe gerade eine Nachricht von Amazon erhalten.

Hier ein Teil des Briefes:

Da der Verkaeufer in diesem Fall voruebergehend nicht in der
Lage ist, Zahlungen ueber Payments anzunehmen, haben Sie nun zwei
Moeglichkeiten: Sie koennen unsere Webseite nach einem anderen
verfuegbaren Exemplar dieses Artikels von einem anderen
Verkaeufer durchsuchen, oder Sie koennen Ihre Bestellung
bei diesem Verkaeufer zu einem spaeteren Zeitpunkt wiederholen.

Wir entschuldigen uns noch einmal fuer Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank fuer Ihren Einkauf bei Amazon.de

Gruß Torsten

Daniel C.
20.11.2003, 21:32
Hallo,

hmm, ich habe mir gerade eine EOS 300d über Amazon bestellt. Ablauf wie immer, inklusive Bankeinzug.

Versandfertig in 1 -2 Tagen.

Was mich stutzig macht: Preis 789 Euro, aber, und das habe ich erst am Ende gesehen, inklusive dem Kitobjektiv. Ich davon aus nur der Body??

Nun ja, das alles lief direkt über Amazon inklusive A-Z Garantie.

Jetzt warten wir mal. Gefahr für mein Geld besteht jedenfalls keine.

Die A1 geht auch über Amazon für 749 Euro :P Also los! Aber nur über Amazon!!

Gruß
Daniel

EDIT: Habe gleiche MAIL wie Swinger erhalten. Ein Satz mit X ..... :oops:

ISO-Star
20.11.2003, 21:48
@ Achim:

Ich will auch nicht unendlich drauf rumreiten.
Aber Vorkasse bei Amazon ist mir neu.
Bei Amazon gibts doch nur Lastschrift (habe ich dort gewählt), Kreditkarte und Rechnung oder habe ich da was verpasst.

Ach ja, und noch was originelles:
Anscheinend wollen die Jungs bei diesem Shop lieber Canon's verkaufen.
Geht man auf deren Startseite und von da gleich in den Warenkorb, der ja eigentlich leer sein müsste, steht da schon eine EOS 300d drin.
Wirklich sehr geschäftstüchtig :roll: :roll:

Gruß
Achim

:shock: Hallo Achim,

stimmt, ich meinte natürlich Lastschriftverfahren!

Viele Grüße

Bluesky

TronikChris
21.11.2003, 01:27
Immerhin sucht Euprotect noch weitere Mitarbeiter...

http://www.opusforum.org/rmg/mgt/1629195.htm

wuppdika
21.11.2003, 10:44
Hallo,

hmm, ich habe mir gerade eine EOS 300d über Amazon bestellt. Ablauf wie immer, inklusive Bankeinzug.

Versandfertig in 1 -2 Tagen.

Was mich stutzig macht: Preis 789 Euro, aber, und das habe ich erst am Ende gesehen, inklusive dem Kitobjektiv. Ich davon aus nur der Body??

Nun ja, das alles lief direkt über Amazon inklusive A-Z Garantie.

Jetzt warten wir mal. Gefahr für mein Geld besteht jedenfalls keine.

Die A1 geht auch über Amazon für 749 Euro :P Also los! Aber nur über Amazon!!

Gruß
Daniel

EDIT: Habe gleiche MAIL wie Swinger erhalten. Ein Satz mit X ..... :oops:

los ist gut, wenn ich nur wüßte welche :roll:
als ich mir damals die D 7i geholt habe war es einfacher, es gab in dieser Preisklasse nix vergleichbares aber heute , die 300 d , bald die F 828 ,
die A 1 für unter 800,- EUR, ich bin total unentschlossen und das ist ein schlechtes Zeichen , also warten auf die A 1 i mit 8 MP (von Sony),kein Rauschen,keine Hotpixel .... :P

TorstenG
21.11.2003, 11:53
Wuppdika,

der CCD der A1 ist lt. c´t auch von Sony und ob der 8MP-Chip dann weniger hat (sowohl bei der 828 als auch A-wasweissich), das steht wohl zu bezweifeln. Naja, aber ein anderes uns bekanntes Problem hat dieser CCD evtl. wohl nicht! Ich könnte mir gut vorstellen, das wenn nächstes Jahr die 828 dann in größerer Stückzahl in die Läden kommt auch näheres bekanntwird zur A2/A1i (oder wie auch immer)!

F70
21.11.2003, 11:58
Hallo an alle,

zur Abwicklung über von Amazon vermittelte Käufe folgende Anmerkungen:. Ich habe mal eine CF-Karte über einen solchen Anbieter erworben und eine falsche Lieferung bekommen. Amazon übernimmt dabei nur die Zahlungsabwicklung und stellt den Kontakt her. Der Kaufvertrag wird mit dem jeweiligen Anbieter abgeschlossen, so dass entsprechende Probleme mit diesem direkt zu klären sind. Erst wenn man da nicht weiterkommt tritt die A-Z-Garanie evtl. ein, gilt aber nur bei vorliegen bestimmter Kriterien http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/886414/028-2497366-4794112, also aufpassen.

Swinger
21.11.2003, 13:21
Ich glaube, hier wird nicht richtig gelesen! :twisted: Über AMAZON bezahlen wird nicht angenommen! Also ist da was nicht in Ordnung. Nun kann jeder entscheiden, ob er bei Euprotec direkt kauft und der Geiz über den Verstand siegt!

Gruß Torsten

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :idea:

Daniel C.
21.11.2003, 13:56
Ic glaube, hier wird nicht richtig gelesen! :twisted: Über AMAZON bezahlen wird nicht angenommen! Also ist da was nicht in Ordnung. Nun kann jeder entscheiden, ob er bei Euprotec direkt kauft!

Gruß Torsten
Ganz genau.
Und das Risiko würde ich nicht eingehen! Denn da ist sicher irgendwas im argen. Ansonsten könnte man auch ohne Probleme per NN bestellen. Geht als Neukunde aber nicht!

Adlerauge sei wachsam!

Gruß
Daniel

tgroesschen
21.11.2003, 15:00
Eine Antwort, ob Abholung möglich ist, habe ich auch noch nicht bekommen.
Die Antwort, ob die Ware lieferbar ist, war schneller :roll:

wuppdika
21.11.2003, 16:17
Kinders lasst die Finger von,bezahlt 50,-EUR mehr und habt kein Ärger,
Geiz ist zwar geil aber ich glaube man sollte sich schon ein gesundes Mittelmaß suchen, die haben alle nix zu verschenken und wenn ein neuer Internethändler eine 300d für 785,-EUR mit Objektiv anbietet und das in einer Zeit wo man das gute Stück kaum im Internet bestellen kann, Lieferengpäße (möchte mal wissen warum :twisted: ) und man sie nirgendwo unter 1000,-EUR sieht , dann sag ich nur "Holzauge sei wachsam"

Daniel C.
21.11.2003, 17:00
"Holzauge sei wachsam"

upps, stimmt so heists eigentlich :lol:

Gruß
Daniel

jrunge
14.01.2004, 17:56
Hallo,

eigentlich wollte ich mich hier als stolzer Besitzer der A1 zu Wort melden, doch leider bin ich vor 2 Monaten der Werbung der Fa. Euprotect auf den Leim gegangen und habe dort die A1 für 749,- EUR per Vorkasse bestellt. :oops:
Das war's dann auch. Das Geld ist weg, die A1 kam und kommt auch nicht mehr von Euprotect. Im inzwischen von "Dat Ei" geschlossenen Thread wurde ja schon von Betrug gesprochen, hierzu möchte ich auf folgende links verweisen:

http://www.snakecirty.de/board/showthread.php?s=3c489f6ecc25caedc25a2efc9a83b357&threadid=1740&perpage=15&pagenumber=1
sowie
http://de.geocities.com/johann_friedrich63/.

Ich hoffe durch diesen Beitrag vor ominösen Firmen zu warnen und freue mich auf meinen ersten Beitrag zur A1, wenn ich sie dann erst mal habe. Aber bestimmt nicht wieder per Vorkasse von einer solchen "Firma".

Gruß
Jürgen

TorstenG
14.01.2004, 18:02
Hallo Jürgen!

Das ist ärgerlich, auch wenn die Sache eigentlich von Anfang an "gestunken" hat, so hat ja auch der Name von Amazon doch wohl einige verleiten lassen! Hoffentlich bekommst Du und die anderen doch noch das Geld wieder, zumindest das meiste!

Aber auf alle Fälle ein ganz besonders herzliches Willkommen hier im Forum!

Tina
14.01.2004, 19:05
Hallo Jürgen,

so ein Mist :twisted:
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass Du an Dein Geld kommst - und damit dann auch endlich an die A1.

Und bis es soweit ist, schonmal ganz herzlich willkommen bei uns hier :)

Viele Grüße
Tina

Onkel Possi
14.01.2004, 21:21
wohnte nicht einer von euch in der nähe dieses "Ladens"
habt ihr mal geschaut ob das geschäft noch existiert?
evtl sollten die betroffenen mal dem herren einen persönlichen besuch abstatten und ihn zur rede stellen! :evil:

ISO-Star
15.01.2004, 19:05
Hallo Jürgen!

Das ist ärgerlich, auch wenn die Sache eigentlich von Anfang an "gestunken" hat, so hat ja auch der Name von Amazon doch wohl einige verleiten lassen! Hoffentlich bekommst Du und die anderen doch noch das Geld wieder, zumindest das meiste!

Ja, heute! Bin einer der Ex-Geschädigten von Euprotect (gegen die mehrere Strafanzeigen wegen Betrugs laufen). Habe heute via Amazon-Payments mein Geld komplett zurückbekommen.

Puuh. Schwein gehabt. War mir 'ne Lehre.

An dieser Stelle also ein klares Lob für Amazon.

Tina
15.01.2004, 19:25
Hallo Blue-Star 8)

klasse, aber von Amazon hatte ich auch nichts anderes erwartet :)

Viele Grüße
Tina

TorstenG
15.01.2004, 19:25
Hallo Blues.. ääh, ISO-Star!

Na das nenn ich doch eine tolle Sache! Amazon.de ist doch immer wieder ein verlässlicher Partner!

Sunny
15.01.2004, 19:36
Hallo Jürgen!

Ja, heute! Bin einer der Ex-Geschädigten von Euprotect (gegen die mehrere Strafanzeigen wegen Betrugs laufen). Habe heute via Amazon-Payments mein Geld komplett zurückbekommen.

Puuh. Schwein gehabt. War mir 'ne Lehre.

An dieser Stelle also ein klares Lob für Amazon.

Ich gratuliere Dir, es muss ja nicht immer schief gehen

ISO-Star
16.01.2004, 10:28
Hallo Blues.. ääh, ISO-Star!

Na das nenn ich doch eine tolle Sache! Amazon.de ist doch immer wieder ein verlässlicher Partner!

Hallo Torsten,

ich fürchte nur, dass diejenigen, die direkt bei diesem windigen Unternehmen geordert haben, weiter um ihre Kohle kämpfen müssen. Wer Infos zu dem Thema braucht, kann sich gerne bei mir melden.

Der ISO-Lümmel