Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spendenaufruf!
Heute erreichte uns der dramatische Aufruf unseres Magenta-Boys.
Wider besseren Wissens und aller Belehrungen zum Trotz hat er mal wieder seine wenigen Habseligkeiten auf einem Parkplatz vergessen.
Erst hatte er kein Glück, dann kam noch Pech hinzu.
Heike ist völlig entnervt mit seinem Auto auf und davon und hat den Peter einfach sitzen lassen.
Wir wollen hier keine Häme über ihn ausschütten - aber ein wenig Schuld an der Misere ist er ja schon.
Leider ist er völlig verwirrt.
Ein Schild in der deutschen Sprache mag ja in Südtirol noch verständlich sein. Aber mittlerweile ist er weiter nach Süden gewandert.
Lesen bildet, hat er sich gesagt. Immer der Sonne nach.
Dummerweise scheint im Norden die Sonne nicht ...so ist er fast schon bis Sizilien gekommen und hat immer noch keine Schweinshaxe mit Semmelknödel gefunden.
Bitte helft!
6/SUF_IMG_5173.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=383010)
PS: Spendenkonto
Deutsche Aufbaubank
KontoNr: 1234 9876 0000
Betreff: Bayer in Not
Kurt Weinmeister
23.09.2023, 19:24
So sind die Frauen. Lassen einen sitzen, sobald man mittellos ist.
Habe ihm per Call a Pizza eine quattro staggione geschickt. Kommt in dreinTagen an.
Hoffe, es hilft!
Das ist aber sehr großzügig von Dir!
Vier-Jahreszeiten kommt schon hin. Wahrscheinlich muss er länger bleiben.
Lustig machen über einen armen Schlucker?
Ich habe auch nicht verstanden worum es eigentlich geht und warum ein Spendenaufruf im Bildercafe steht?
karwendelyeti
23.09.2023, 22:09
Habe ihm per Call a Pizza eine quattro staggione geschickt. Kommt in dreinTagen an.
Hoffe, es hilft!
gelöscht
karwendelyeti
23.09.2023, 22:12
Hoffe, es hilft!
Ein Scheiß Beitrag
Habe mir Popcorn geholt und diesen Thread abonniert. Fängt schon vielversprechend an. :crazy: Spende (2 Weißwürste und eine Badewanne süßer Senf) ist raus.
loewe60bb
23.09.2023, 23:05
Ich bin sicher, das ganze ist auf irgend eine Weise satirisch gemeint - auch wenn ich es nicht verstehe....
Trotzdem erscheint mir das ganze ziemlich "strange" bzw. irgendwie deplatziert :zuck:
Habe mir Popcorn geholt und diesen Thread abonniert. Fängt schon vielversprechend an. :crazy: Spende (2 Weißwürste und eine Badewanne süßer Senf) ist raus. :top::top::top:
Heike ist völlig entnervt mit seinem Auto auf und davon und hat den Peter einfach sitzen lassen.
PS: Spendenkonto
Deutsche Aufbaubank
KontoNr: 1234 9876 0000
Betreff: Bayer in Not
Nicht nur das Auto ist weg. Sie hat auch alle Badetücher und unseren gemeinsamen Klappstuhl mitgenommen.
Ich muss jetzt alle Mahlzeiten im Stehen einnehmen.
6/IMG_7343.jpeg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=383016)
…..armen Schlucker..
Das triffts wohl.
Zu viel Gin, schon ist man hin.
Bitte schickt auch Getränke. Barolo, Amarone oder Ripasso wären gut. Damit falle ich hier nicht so auf.
Ach ja, auch Sachspenden sind willkommen. Eine A1 und ein paar GM Objektive. Hunger und Durst haben meine Reaktionszeit stark beeinträchtigt, da hilft eine schnelle Kamera ungemein.
Danke für die Weisswürschte. Den Senft hat leider der Zoll kassiert.
Magenta ist es hier auch nicht. Das nennt sich nun Bella Italia.
Bis bald.
Kurt Weinmeister
24.09.2023, 09:08
Lustig machen über einen armen Schlucker?
Bitte schickt auch Getränke. Barolo, Amarone oder Ripasso wären gut.
So arm scheint mir der Schlucker nicht zu sein.
Und über ihn darf man sich lustig machen.
Er fordert das geradezu heraus.
Ernst-Dieter aus Apelern
24.09.2023, 09:16
Kann Jemand in Ihn reinschauen umzu wissen wie es wirklich um Ihn bestellt ist?
Mir ist das Ganze suspekt.
Als ich diesen Thread sah , habe ich einen Schreck bekommen. Ist heute der 1. April? habe ich mich gefragt.
Nein!!! Gott sei dank - Nein!!! Ich dachte schon mein Geburtstag wäre ausgefallen.:?
Mir ist das Ganze suspekt.
Mir nicht - wenn man zu oft mit Gin-Trinkern unterwegs ist, und jahrelang alles nur durch einen rosa-roten Filter sieht, kann das mal passieren... :zuck:
Pfui Teufel, das ist ja kulturelle Aneignung :lol:
turboengine
24.09.2023, 11:02
Ich bin auch ein Bayer in Not!
Die Revision meiner historischen Sinn 142 TiArCr Armbanduhr (siehe Avatar) ist fällig und entsetzlich teuer. Die Erhaltung dieses Kulturdenkmals aus Frankfurter Handarbeit ist sicher auch eine Spende wert!
Kontonummer auf Anfrage.
Sind wir nicht alle in irgendeiner Weise in Not?
Kurt Weinmeister
24.09.2023, 11:15
Hier (https://www.ebay.de/itm/404500502466?_trkparms=amclksrc%3DITM%26aid%3D1110 006%26algo%3DHOMESPLICE.SIM%26ao%3D1%26asc%3D20200 818143230%26meid%3D519d8215446b4abfbe63f08ecb6852f 5%26pid%3D101224%26rk%3D1%26rkt%3D5%26sd%3D1124763 97135%26itm%3D404500502466%26pmt%3D1%26noa%3D0%26p g%3D4429486%26algv%3DDefaultOrganicWebV9BertRefres hRanker&_trksid=p4429486.c101224.m-1&amdata=cksum%3A404500502466519d8215446b4abfbe63f08 ecb6852f5%7Cenc%3AAQAIAAABACYezfbTAbL71Cn2zZypiqFk VFHChWGIs0xkdyquuPAuuNttimqf6ECfy%252F8B6tBM0qUQtb iG%252BK%252BTAqp2FOMTLQ6mlwe9YouCOrGRMltpD9WyGkme IU7OFuNNBfIdDanINGtZ8WSI5mk%252F%252BDnOkjgIP%252B cODMWr0%252BCG4VuTaI9eGMpvoOu43pCL%252BRMZCEqwNgyM X%252BEbXqj6DLuCDc1KwpQay8D54npVLne2H%252FGpaMZwW2 Jquf63zWgV9b6sjYDRSz46BETkzsG8lJPYGzp68tUWhQn7dzIn UWFirTOxrSRf11DaAuPxWRSOYSwsnTiogFho4thqUkTel6hQD5 rjvGzEN4I%253D%7Campid%3APL_CLK%7Cclp%3A4429486&epid=23062861545) ist ein preisgünstiges Nachfüllpack für Deine Uhr.
Ernst-Dieter aus Apelern
24.09.2023, 11:17
Sind wir nicht alle in irgendeiner Weise in Not?
Die wahre Not ist wenn man schwer erkrankt ist.
Windbreaker
24.09.2023, 12:28
Habe mir Popcorn geholt......
Ich hab mal Neues gemacht. Könnte ja noch ein bissel dauern. Ich setz mich mal neugierig dazu! :crazy::crazy:
turboengine
24.09.2023, 14:55
ein preisgünstiges Nachfüllpack für Deine Uhr.
Danke für den tollen Vorschlag - damit kann ich auch noch weitere 49.999 mal meine Uhr mit Argon füllen! Bei einer Revision alle zehn Jahre kommt dann schon gut zehnmal der Gletscher aus den Alpen wieder auf Besuch bevor die Flasche leer ist.
Wo kann ich dann im Jahr 502013 die leere Flasche entsorgen?
Bei zu viel Verzehr des aufgeploppten Korns können sich auch Spelzen so tief in Zahnzwischenräume bohren, dass entwendete Klappstühle keine wirkliche Rolle mehr spielen und man(n) ausrufen möchte: Lieber ein Jahr im Stehen, als diese Marter!
Und wenn einem dann ein Marder vor die Linse läuft und "wer...ich?" fragt, einfach abdrücken. Je nachdem, womit, hat man dann ein schönes Bild eines sprechenden Tieres, ein Video (sinnvoller, da luktrativer) oder, je nach Akutstand der Not, eine kleine Abendmahlzeit, die schon mal helfen könnte.
Ich werde aber sicherheitshalber noch meinen Handtuchbestand wälzen!
:umarm:
Kurt Weinmeister
24.09.2023, 17:13
… damit kann ich auch noch weitere 49.999 mal meine Uhr mit Argon füllen!
Das war ja klar, dass der Neokapitalist nur an sich denkt.
Selig sind die Freigiebigen, denn sie werden die Herzen der Menschen erobern.
Kurt Weinmeister
24.09.2023, 18:11
Ist das jetzt Dein Ernst?
Dieter, wir können ihn doch nicht einfach aufschneiden.
Ernst-Dieter kann das vielleicht doch. Er kommt doch aus dem medizinischen Bereich.
Wir haben Deinen Rat in die Tat umgesetzt.
Für uns Laien sah das jetzt erstmal gut aus.
Hast Du auch zufällig eine Idee, wie wir ihn wieder zusammenbauen können?
6/SUF_A7_6839-Bearbeitet.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=383054)
Da wir nicht länger auf EDaA´s Unterstützung warten wollten, haben wir kurzerhand im Arscharchiv nach dem passenden, und vor allem schönen Rückteil für Peter gesucht. Das Original war leider nicht mehr verwertbar. Noch könnt Ihr Einfluss auf Peters Hinterteil nehmen. Wo liegt eure Präferenz? Herr Weinmeister ist völlig überfordert.:zuck:
Schließlich geht es hier um Peters Ansehen.
844/SUF_A7_6860-Bearbeitet.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=383062)
Ich hab mal Neues gemacht. Könnte ja noch ein bissel dauern. Ich setz mich mal neugierig dazu! :crazy::crazy:
:top:
Bei zu viel Verzehr des aufgeploppten Korns können sich auch Spelzen so tief in Zahnzwischenräume bohren, (...)
... dass die Diagnose vermutlich wie folgt lauten wird: "Ihre Zähne sind in Ordnung aber das Zahnfleisch muss raus". Herzlichst, Ihr Dr. Best
Bitte schickt auch Getränke. Barolo, Amarone oder Ripasso wären gut.
Ich habe einen berittenen Boten in der Uniform eines badenwürtembergischen Postillions aus dem Jahre 1875 auf die Reise über den Brenner geschickt. In der Satteltasche hat er einen wohlfeilen 1929er Chateau Migrän (vulgo Gallenblaser Nierentritt - Bahndamm Schattenseite) für dich. Haste dir verdient!
Da wir nicht länger auf EDaA´s Unterstützung warten wollten, haben wir kurzerhand im Arscharchiv nach dem passenden, und vor allem schönen Rückteil für Peter gesucht. Das Original war leider nicht mehr verwertbar. Noch könnt Ihr Einfluss auf Peters Hinterteil nehmen. Wo liegt eure Präferenz? Herr Weinmeister ist völlig überfordert.:zuck:
Schließlich geht es hier um Peters Ansehen.
844/SUF_A7_6860-Bearbeitet.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../7/details.php?image_id=383062)
Schönes Arschiv. Von schweinchenrosa bis blassgrün ist alles dabei. Ich würde arschlistig einen kleinen festen empfehlen, damit läuft es sich leichter durchs Podelta.
Kurt Weinmeister
24.09.2023, 22:40
:top::top::top:
Andronicus
24.09.2023, 22:55
Wir haben Deinen Rat in die Tat umgesetzt.
Für uns Laien sah das jetzt erstmal gut aus.
Hast Du auch zufällig eine Idee, wie wir ihn wieder zusammenbauen können?
6/SUF_A7_6839-Bearbeitet.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=383054)
Was für ein stümperhaftes Tatortfoto.
Naja eigentlich ist nicht das Foto stümperhaft sondern die darauf festgehaltene Ermittlung. Die gelben Kärtchen mit den Ziffern 1 bis 6 ... und wo ist Ziffer Nr. 7?
Nach meinen Erfahrungen kann hier nur das BKA tätig geworden sein. Die machen so einen Mist. Unserem Hamburger LKA unterlaufen solche Fehler nicht.
Armer Peter... so wird der Täter nie gefunden...
Kurt Weinmeister
24.09.2023, 23:30
Was heißt denn hier “Täter”?
EDaA riet uns dazu, das innere Wesen des Peter zu finden.
Willst Du jetzt etwa die Suchenden nach des Pudels Kern in die Ecke krimineller Subjekte rücken?
Damit fühlen wir uns echt unwohl.
Wir führen lautere Absichten im Schilde.
Aber es ist uns gelungen, den Peter wiederherzustellen und haben gleichzeitig ein paar Verbesserungen vorgenommen, die er sich schon immer wünschte.
Ergebnis folgt …
Verbesserungen? Wurden deshalb schon vorbereitend eine Zusatzhand und ein paar Zusatzfinger von einem Unschuldigen entnommen?
Was für ein stümperhaftes Tatortfoto.
Was können wir dafür, wenn das BKA keine qualifizierten Fotografen stellen kann?
Verbesserungen? Wurden deshalb schon vorbereitend eine Zusatzhand und ein paar Zusatzfinger von einem Unschuldigen entnommen?
Organspenderausweise haben eben ihre Tücken. Außerdem ist es für uns von Vorteil, Ersatzteile auf Lager zu haben. Wir üben ja noch.
Wenn es hilft. Wir hatten am Wochenende Hirnsuppe. Da wäre noch etwas über. Kann aber gleich etwaige Hoffnungen auf eine IQ-Steigerung zunichte machen. Bei mir war kein Effekt nachweisbar.
Kurt Weinmeister
25.09.2023, 08:57
Du bist aber auch bereits auf einem hohen Niveau gestartet. Das sieht beim Peter ganz anders aus.
Ich werde aber sicherheitshalber noch meinen Handtuchbestand wälzen!
:umarm:
Das ist nicht mehr nötig. Ich habe einen Job als Handtuchverkäufer am Strand ergattern können. Wenn ich 300 Handtücher verkauft habe, darf ich eins davon behalten.
Ein fairer Lohn. Morgen ist es soweit.
Ich habe auch eine neue Unterkunft gefunden, nach dem man mich wegen fehlender passender Garderobe (oder wegen generell fehlender Garderobe) im Ritz Carlton nicht mehr beherbergen wollte.
Ist gar nicht so übel. Wir Handtuchverkäufer bewohnen den Westflügel.
6/IMG_7365.jpeg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=383072)
Windbreaker
25.09.2023, 11:27
....einen berittenen Boten in der Uniform eines badenwürtembergischen Postillions aus dem Jahre 1875
Ich möchte höflich darauf hinweisen, dass es glücklicherweise 1875 noch keine Baden-Württembergische Uniform gegeben hat! Zu dieser Zeit war das Badische Land Gott sei Dank noch nicht zwangsannektiert.
Peter, es freut uns sehr, dass Du wieder ein Dach über dem Kopf hast.:top: :cool:
Herr Weinmeister (auch Meister des Ektase) hatte in der vergangenen Nacht in einem mehrere Stunden dauernden schamanischen Ritual positive Energie in den Kosmos gesendet und u. a. auch um eine neue Unterkunft für dich gebeten.
6/SUF_A7_6849-Bearbeitet.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=383075)
Nach der Zeremonie war der Meister völlig erschöpft und brauchte mehrere Stunden um aus der Zwischenwelt wieder aufzutauchen. Währenddessen war ich damit beschäftigt, meine Nachbarn zu beruhigen, die für solch rituelles Handeln kein Verständnis hatten. Einige Nachbarn vermuteten auch eine Pole-Dance Aktion im öffentlichen Raum. Zum Glück konnte ich alle besänftigen und ihnen die ganze Aktion als Performance im Zusammenhang der "offenen Ateliertage" verkaufen. :crazy:
wenn ihr das nächste Mal nach Teilen sucht... hier (https://www.flickr.com/photos/thart2009/51377555680) würde man womöglich fündig :crazy:
Ich möchte höflich darauf hinweisen, dass es glücklicherweise 1875 noch keine Baden-Württembergische Uniform gegeben hat! Zu dieser Zeit war das Badische Land Gott sei Dank noch nicht zwangsannektiert.
Ich hab's mal geflissentlich in mein Merkheft gekritzelt :top:
Herr Weinmeister (auch Meister des Ektase) hatte in der vergangenen Nacht in einem mehrere Stunden dauernden schamanischen Ritual positive Energie in den Kosmos gesendet und u. a. auch um eine neue Unterkunft für dich gebeten.
Nach der Zeremonie war der Meister völlig erschöpft und brauchte mehrere Stunden um aus der Zwischenwelt wieder aufzutauchen. Währenddessen war ich damit beschäftigt, meine Nachbarn zu beruhigen, die für solch rituelles Handeln kein Verständnis hatten. Einige Nachbarn vermuteten auch eine Pole-Dance Aktion im öffentlichen Raum. Zum Glück konnte ich alle besänftigen und ihnen die ganze Aktion als Performance im Zusammenhang der "offenen Ateliertage" verkaufen. :crazy:
Danke für den Lachflash des Tages. Ich versuche jetzt erst einmal, die röchelnd rausgeprusteten Popcorn-Reste aus der Tastatur zu friemeln. :crazy:
Peter, es freut uns sehr, dass Du wieder ein Dach über dem Kopf hast.:top: :cool:
Dachte zuerst hier markiert jemand sein Revier, zum Glück ist es das nicht :crazy::crazy::crazy:. (Wildpinkeln=Ordnungswidrigkeit)
Gruß RW
Dachte zuerst hier markiert jemand sein Revier, zum Glück ist es das nicht :crazy::crazy::crazy:. (Wildpinkeln=Ordnungswidrigkeit)
Gruß RW
Ich bin mir sicher...DAS gehört zum Ritual dazu :crazy:
Kurt Weinmeister
26.09.2023, 19:21
Nein, zum Ritual gehört, dass ich einem Hahn den Kopf abhacke, das Blut mit reichlich Gin verdünne, um mich dann daran zu laben.
Die Bilder wollten wir aber nicht zeigen.
Das könnte auf einige verstörend wirken.
Windbreaker
26.09.2023, 20:01
Das könnte auf einige verstörend wirken.
Ich bedanke mich für die Rücksichtnahme in verschärfter Form! Auch im Namen meiner Eltern.
Ergebnis folgt …
Er läuft wieder, und hupen kann er auch! :top:
844/SUF_A7_9685.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=383122)
Kurt Weinmeister
26.09.2023, 20:37
The one I love I hate, but the sex is great
Dope/bitch
PS:Bitte noch Deinen Avatar ändern!
PPS: Ist die Pizza angekommen?
489/SUF_A7_2473.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=383173)
Wir sehen uns in Wien.;)
Dope/bitch
PS:Bitte noch Deinen Avatar ändern!
PPS: Ist die Pizza angekommen?
There’s something about the way we fit
There’s something about this psycho trip
Erscheint mir passend. :crazy:
Avataränderung ist nicht notwendig. Meine Handtuchverkäuferkollegen kennen einen guten ortsansässigen Schamanen. Gegen die Spende deiner vergammelten Pizza und der Zusage, meinen nächstgeborenen Sohn (kann dauern) mit der Grossnichte des Schamanen zu vermählen ist die Rücktransformation in vollem Gange.
Heike hat mir verziehen, Automobil und Klappstuhl befinden sich wieder in meinem Besitz.
Bis dann in Wien.
Da ruft ihr zu einer Spendenaktion für den Landschaftsfotografen auf und dann könnt ihr euch neben neuer Kleidung eine bescheidene 100qm Wohnung in Wien für 2 Personen auf einmal leisten? Habt ihr daran gedacht, Peter mit aufzunehmen, um ihn zu beschützen und auf seine Ausrüstung zu achten. Ein Schelm, der böses dabei denkt
Wir hätten uns sehr gerne mit dem Gelände(r)fotografen abgesprochen. Aber sein Mobilteil scheint noch verschollen. Mehrfach haben wir die Tage versucht ihn zu erreichen. Sehr gerne hätten wir ihn in unserem Loft aufgenommen.
Kurt Weinmeister
27.09.2023, 18:31
Lieber Jürgen,
Bei jeder Spende fallen bescheidene Bearbeitungsgebühren an.
Und ja, wir haben auch daran gedacht, den Peter aufzunehmen.
Wir konnten uns aber nicht vorstellen, dass er es jemals wieder zurück schafft.
Da ruft ihr zu einer Spendenaktion für den Landschaftsfotografen auf und dann könnt ihr euch neben neuer Kleidung eine bescheidene 100qm Wohnung in Wien für 2 Personen auf einmal leisten? Habt ihr daran gedacht, Peter mit aufzunehmen, um ihn zu beschützen und auf seine Ausrüstung zu achten. Ein Schelm, der böses dabei denkt
Danke Jürgen. Wenigstens einer denkt an mich.
Aber der Peter schätzt seine Privatsphäre sehr und nachts laufen die beiden älteren Herren ja ständig zur Toilette.