Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball: Deutschland wieder mal enttäuschend

erich_k
03.09.2005, 22:14
gegen die slowakei gespielt!

Ein herber Rückschlag für die Klinsis !!

Cougarman
04.09.2005, 08:20
Wie ist das Spiel denn ausgegangen ?

DieterFFM
04.09.2005, 08:37
Moin,

tja, ich würde sagen: Rückkehr zur Normalform! :flop: ;)

Sunny
04.09.2005, 08:53

Das kommt davon wenn man keine Zeitung liest, Dein Internet hat anscheinend auch versagt,

Deutschland hat 2:0 verloren

Cougarman
04.09.2005, 08:57

Das kommt davon wenn man keine Zeitung liest, Dein Internet hat anscheinend auch versagt,

Ne, mein Router filtert Fussballkram automatisch raus. :lol:

Och, das geht ja noch. ;)

Sunny
04.09.2005, 09:00

Ne, mein Router filtert Fussballkram automatisch raus. :lol:

Warum fragst Du dann wenn Du kein Interesse am Fussbalkram hast.

Außerdem kann das kein Router

Cougarman
04.09.2005, 09:24
Außerdem kann das kein Router

:shock:
Dann weiß ich auch nicht........
;)

erich_k
04.09.2005, 10:14

Sei doch nicht so pessimistisch, sag doch einfach, die Slowakei hat 2:0 gewonnen!

Sunny
04.09.2005, 10:40

Sei doch nicht so pessimistisch, sag doch einfach, die Slowakei hat 2:0 gewonnen!

Erich,

Deutschland wurde 2. und sie Slowakei vorletzter :lol:

A2Freak
04.09.2005, 10:55
Erich,

Aber guter 2.!

:top:

Sunny
04.09.2005, 10:57
Erich,

Aber guter 2.!

:top:

Wenn Du es sagst :roll:

A2Freak
04.09.2005, 11:38
Ich denke positiv, Sunny. Immerhin gab es keine Schwerverletzten in unserer Mannschaft!

Alle Spieler kommen gesund und munter zurück nach Hause zu ihren Frauen und Kindern.

Das ist doch das, was zählt!

Duck und wegrenn... :cool:

Sunny
04.09.2005, 11:40
Ich denke positiv, Sunny. Immerhin gab es keine Schwerverletzten in unserer Mannschaft!

Alle Spieler kommen gesund und munter zurück nach Hause zu ihren Frauen und Kindern.

Das ist doch das, was zählt!

Duck und wegrenn... :cool:

Ja dann wäre doch die sichere Lösung schon gar nicht zu spielen :top:

madcat
04.09.2005, 20:30
Ja dann wäre doch die sichere Lösung schon gar nicht zu spielen :top:

Hmm, das machen die Jungs doch schon ... :D

Viele grüße
Elmar

newdimage
05.09.2005, 10:25
Ich bin zum Glück früh zu Bett gegangen, weil wir gestern ans Meer gefahren sind und ich daher vorm Aufstehen raus musste.

Länderspiele ausserhalb von Turnieren finde ich langweilig.
Die Jungens könnten mal zaubern, tollen Fussball zeigen und was wird geboten? Quasi nothing.
Diese Pflicht-Freundschaftsspiele werden wahrscheinlich als lästiges Muss angesehen, werden vom Fernsehen aber aufgebauscht, damit die Leute einschalten.
Ich gucke dann lieber eine Tatort-Wiederholung zum x-ten mal oder Heinz Erhard/Heinz Ruhmann das ist echte Unterhaltung :top:

Was sagt den der Sportteil des Forums zu Schumi ? Habs zwar nicht gesehen, aber er ist ja wohl guter 10. geworden. Glückwunsch in die Schweiz :mrgreen:

A2Freak
05.09.2005, 10:31
Habe nur die ersten 15 Minuten F 1 geguckt, bin dann zur Montgolfiade gefahren.

Schumi ereilt gerade das gleiche "Schicksal" wie Senna und Prost seinerzeit, super Fahrer, aber irgendwann geht es bergab. Schade, aber so ist das halt.

newdimage
05.09.2005, 10:38
Wieso Schade?
Diese zur Formel Schumi verkommene Rennserie kann doch nur gewinnen, wenn mal andere Farben als Fiat-Rot zu sehen sind.

Fiat muss sparen, jetzt sehen die mal, was kleinere Rennställe übers Jahr leisten müssen, um so ein Rennen durchzustehen.

Siehe beim Fussball Dortmund. Endlich müssen die mal wieder spielen, um Fans ins Stadion zu locken, die teuren Namen verabschieden sich nämlich, weil der Dollar in der Lohnbuchhaltung nicht mehr so locker sitzt.

A2Freak
05.09.2005, 10:44
Mir macht die F 1 schon länger keinen Spaß mehr, das ganze hohle Gelaber der Beteiligten ist nervtötend. Dann diese modernen sterilen Rennstrecken.

Ne, früher war alles besser... ;)

newdimage
05.09.2005, 10:48
Meinst Du früher, als Draht noch mit "i" geschrieben wurde?