PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte nicht lachen...

greatblech
02.09.2005, 22:38
habe eine 7D und mein Sohn hat die vor 2 Wochen begeistert ausgepackt.Um schnell loszulegen habe ich mir die Kurzanleitung ( mit Bezug zur Bed.-anleitung) reingezogen und da steht ja nicht alles drin.Leider hat mein lieber Sohn die Unterlagen und CD´s gleich beschlagnahmt und wie es so kommt, er ist noch 2 Wochen im Urlaub nicht erreichbar und ich finde das Zeug nicht in dem Chaos.
Meine Frage ist , war denn eine ausführliche Bedienungsanleitung in Papierform überhaupt dabei ? Oder auf CD ? Oder brauch ich nicht weiter suchen und kaufe gleich ein Handbuch , falls das nicht dabei war ? Oder kann man eine ausführliche Bedienungsanleitung runterladen , habe aber bei KoMi nix gefunden. Danke für Tips vorab.
greatblech

ManniC
02.09.2005, 22:48
Einen schönen guten Abend und herzlich willkommen im Forum.

Ein Handbuch im Format 15*15cm, 146 Seiten stark gehört zum Lieferumfang. KoMi selbst bietet dieses leider nicht zum Download an.

Und da es sich um copyrightgeschütztes Material handelt dürfen wir es auch hier nicht über das Forum zur Verfügung stellen.

Tipp: Mail doch KoMi an -- andere User haben berichtet dass dann das Handbuch per Mail kommt.

Pitti
03.09.2005, 09:17
[EDIT] by ManniC:

Link gelöscht. Danke für Deine Mühe Pitti -- aber wie ich oben schon schrieb hat KoMi den Download nicht freigegeben. Für mich unverständlich, aber wir haben das zu akzeptieren und können inoffizielle Download-Links in diesem Forum nicht dulden.

Bitte keine Diskussionen mehr darüber, ich mache den Thread hier mal dicht.