greatblech
02.09.2005, 22:38
habe eine 7D und mein Sohn hat die vor 2 Wochen begeistert ausgepackt.Um schnell loszulegen habe ich mir die Kurzanleitung ( mit Bezug zur Bed.-anleitung) reingezogen und da steht ja nicht alles drin.Leider hat mein lieber Sohn die Unterlagen und CD´s gleich beschlagnahmt und wie es so kommt, er ist noch 2 Wochen im Urlaub nicht erreichbar und ich finde das Zeug nicht in dem Chaos.
Meine Frage ist , war denn eine ausführliche Bedienungsanleitung in Papierform überhaupt dabei ? Oder auf CD ? Oder brauch ich nicht weiter suchen und kaufe gleich ein Handbuch , falls das nicht dabei war ? Oder kann man eine ausführliche Bedienungsanleitung runterladen , habe aber bei KoMi nix gefunden. Danke für Tips vorab.
greatblech
Meine Frage ist , war denn eine ausführliche Bedienungsanleitung in Papierform überhaupt dabei ? Oder auf CD ? Oder brauch ich nicht weiter suchen und kaufe gleich ein Handbuch , falls das nicht dabei war ? Oder kann man eine ausführliche Bedienungsanleitung runterladen , habe aber bei KoMi nix gefunden. Danke für Tips vorab.
greatblech