Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt mal wieder was anderes von mir
DigiAchim
02.09.2005, 14:56
Oder aber mal wieder ein Kraftwerk mit Umspannanlage im Vordergrund
bin mal gespannt wie es euch gefällt
oder wirkt es zu unruhig im Vordergrund
ein Spandpunkt weiter zurück war leider nicht möglich
http://www.digiachim2.de/4images/data/thumbnails/4/I_MG_5734-01_fertig_Kopie.jpg (http://www.digiachim2.de/4images/details.php?image_id=168)
Hallo Achim,
wieder ein Klasse Bild, super Detailschärfe :top:
Was mich allerdings beim ersten Eindruck störte waren die senkrechten hellen "Pinne". Die lenken etwas ab, vielleicht versuchtst du mal wie´s nachgestempelt aussieht?
newdimage
02.09.2005, 15:51
Eine interessante Perspektive.
Interessant finde ich die Tag/Nacht-Situation durch den hellen rasen vorne und das Kraftwerk im Hintergrund.
Störend finde ich aber diese waagerecht Konstruktion, die sich von der Mitte des Bildes bis etwa auf 9Uhr zieht.
dancefan
02.09.2005, 17:28
Mir ist da noch das "Rasenstück" bei 3 Uhr aufgefallen, das passt da irgendwie nicht hin. Der Rasen vom Vordergrund geht bereits ins Dunkel über, dann kommt oberhalb der Quertraverse wieder ein Stück heller Rasen?
Hi Achim,
interessante Aufnahme, auch, wenn ich beim Betrachten nervös werde ;) . Ich für meinen Teil hätte mir die linke Seite etwas dunkler gewünscht.
LG Dragi
DigiAchim
02.09.2005, 20:01
@Andreas
Die Pinne sind Blitzableiter
wegstempeln wäre möglich aufgrund der Hochspannungsleitungen im Himtergrund aber eher schwierig
@Frank
Die Konstruktion bei 9Uhr
hätte ich auch gerne etwas tiefer im Bild gehabt um den Senkrechten Träger auch noch im Bild zu haben ging aber leider nicht anders von der Aufnahmeposition aus
@Michael
das von dir gesehene Rasenstück unterhalb des Trägers ist die Erft
diese Anlage steht auf beiden Seiten selbiger daher ist dort kein Rasen sichtbar
@Dragi
Links Dunkler wär dank DRI natürlich möglich gewesen
wieder ein Klasse Bild, super Detailschärfe :top:
kann ich mich nur anschliessen :top: