Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruss aus Hamburch
XxJakeBluesxX
02.09.2005, 11:16
Moin Moin, schönen Gruss aus dem schönen Hamburch. Bin schon seit 8 Uhr hier und kann erst um 12:30 Uhr in mein Hotel... :(
Habe mir hier schon die Füsse plattgelaufen und war schon an der Nikolaikirche und am Rathaus...
Warm ist es hier, scheint an der Luftfeuchtigkeit zu liegen...
Na dann viel Spass Dir und auch den anderen Nachzüglern!!! Wir fahren derweil in Köln mit dem Rettungsboot! Siehe SIG!
astronautix
02.09.2005, 11:19
Hallo Claudio,
hoffentlich ahast Du bequemes Schuhwerk an :D Gleich ist es ja weit, dann kannst Du Dich erst mal ausruhen.
Viel Spaß in Hamburch!!!
Hallo Claudio,
warum hast Du es auch so eilig???
Trotzdem viel Spass :top:
XxJakeBluesxX
02.09.2005, 11:23
Hallo Claudio,
warum hast Du es auch so eilig???
Hatte bei der Buchung extra angegeben dass ich ziemlich früh komme, das war aber leider unverbindlich. Wenigstens meinen Koffer konnte ich schon im Hotel lassen, meine Kameratasche habe ich aber mitgenommen und schon ein paar Fotos geschossen...
Moin Moin,
Jerichos und ich sind seit gestern 10:00 hier unterwegs, die Kameras gluehen genauso wie meine Fuesse. Hab mir schon die ersten Blasen gelaufen...
Liebe Gruesse
Basti
newdimage
02.09.2005, 16:00
Das ist lieb, das Ihr uns Daheimgebliebenen eine lange Nase macht.
Wenn Ihr jetzt noch Fotos in die Galerie stellt, wo Ihr in geselliger Runde im Biergarten sitzt und ne kalte Cola light trinkt, beantrage ich die Schliessung des Forums :mrgreen:
Moin Moin,
Jerichos und ich sind seit gestern 10:00 hier unterwegs, die Kameras gluehen genauso wie meine Fuesse. Hab mir schon die ersten Blasen gelaufen...
Liebe Gruesse
Basti
Hi Basti
Blasen gelaufen ist gut. Schließlich macht ihr das ja auch nicht nur aus Jux und Dollerei!! :top:
[Hi Basti
Blasen gelaufen ist gut. Schließlich macht ihr das ja auch nicht nur aus Jux und Dollerei!! :top:
Nein,
ist wirklich nicht gut :flop:
So, ich hab den Abend hinter mir. Der Brauhof war - naja. Bier angeblich gut, Essen weniger und die Musik war zum Weglaufen (um die zu ertragen hätte man nen ganzes Faß trinken müssen). Also flohen wir in die Speicherstadt, wo sich dann alle verstreuten und fotografierten... Morgen früh gehts weiter!
newdimage
03.09.2005, 00:12
Ihr hättet also auch auf nem Ausflugsdampfer an einer Kaffeefahrt teilnehmen können :mrgreen: , der einarmige Geiger war ja wohl schon da.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spass im Norden.
@IsoBuster: Wenn es heute nicht richtig anläuft - Astra und Holsten heisst der böse Feind :mrgreen:
Bin grad am Frühstücken, gleich gehts wieder nach HH. Wetter: 20° und Sonne. Na das kann ja was werden :top:
newdimage
03.09.2005, 08:58
Bin grad am Frühstücken, gleich gehts wieder nach HH. Wetter: 20° und Sonne. Na das kann ja was werden :top:
Morgen Benjamin,
ich wünsche Dir einen schönen Tag in Hamburg.
Grüsse den Rest der Sippe von mir.
Und viel Spass dabei! :top:
Das war ein fantastischer Tag! Alle hatten Spaß beim Workshop, bei Fritzchens Seminar und bei sonstigen Fotospaziergängen.
Ich fand den Workshop klasse. Die wichtigsten bildgestalterischen Grundlagen wurden kurz ins Gedächtnis gerufen und anschließend ging es zum bewussten fotografieren nach Planten und Blomen und dann über die Alster-Akaden zurück. Dann wurden von jedem teilnehmer je 3 Bilder besprochen - da waren fantastische Aufnahmen dabei und jeder hatte in direkter Diskussion Rückkopplung zu seinen Bildern. Und ich muss sagen, dass jeder mindestens ein sehr schönes Bild in seiner Auswahl hatte!
Wenn es nächstes Jahr zum Jahrestreffen nach Dresden geht bin ich gerne wieder dabei!
Hansevogel
04.09.2005, 01:23
Wenn es nächstes Jahr zum Jahrestreffen nach Dresden geht bin ich gerne wieder dabei!
Wenn es denn so ist... ich komme mit!
Gruß aus dem sonnigen Hamburg: Hansevogel
Die Galerie zum Treffen ist eingerichtet:
CLICK (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/categories.php?cat_id=793)