Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch Vögel notieren sich ihre Gesänge!
Ich musste SO lachen...
Dass dieser Piepmatz (Wiesenschafstelze?) sich seinen Gesang sicherheitshalber im Wasser notiert, habe ich erst am Rechner gesehen. Könnt ihr die Noten und Notenlinien sehen? :lol:
823/DSC06945SF.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=379532)
ingoKober
29.05.2023, 22:20
Das ist sehr cool ...da sind ja tatsächlich Noten und Notenlinien im Wasser!:crazy::top::shock:
Und die Stelze schaut auch grad dort nach.:D
Ja, kann ich sehen[emoji6]
Ich würde aber eher auf Gebirgsstelze tippen...
MemoryRaider
29.05.2023, 22:25
Lach ... wat n schöner Interpretations-Gedanke. Da wäre ich nicht gleich drauf gekommen. :D:top:
ingoKober
29.05.2023, 22:26
Ja, das ist eine weibchenfarbige Gebirgsstelze
Ich hatte nachgeguckt und die Stelze sah am ehesten für mich nach obiger aus. :lol:
Ich werde das nie lernen.
Aber Notenlinien sehen kann ich. :lol:
Die Notenlinien sehe ich aus, jedoch kann ich diesen keine Töne zuordnen. Ich bin eben doch kein Vogel. ;)
fallobst
30.05.2023, 21:18
Die Notenlinien sehe ich aus, jedoch kann ich diesen keine Töne zuordnen. Ich bin eben doch kein Vogel. ;)
Gib dir Mühe, sie sind nur etwas verschwommen.:lol:
Ein schönes Bild. Die Notenlinien konnte ich auch erkennen. Schade ist nur, daß es keine Bachstelze ist. Dann wäre der Zusammenhang noch klarer.
Hattest Du die "Notenlinien" schon bei der Aufnahme gesehen (ich meine: Du als Musikerin! ;)) oder erst später am PC?
So oder so: Irgendwie schon eine geniale Aufnahme!! :top::cool:
... Schade ist nur, daß es keine Bachstelze ist...
:D:D
Ein schönes Bild. Die Notenlinien konnte ich auch erkennen. Schade ist nur, daß es keine Bachstelze ist. Dann wäre der Zusammenhang noch klarer. DAS wäre es gewesen. :lol: Sehr schöner Wortwitz!
Hattest Du die "Notenlinien" schon bei der Aufnahme gesehen (ich meine: Du als Musikerin! ;)) oder erst später am PC? Hab ich im Erstpost geschrieben. Ich hab es echt erst am Rechner gesehen. =)
Die Stelze schaut etwas ratlos - scheint ein Remix zu sein, der ihr da untergejubelt werden soll. ;)