Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türchen-Idee für den nächsten Adventskalender

Dana
26.04.2023, 19:04
Gerade kam mir eine Idee, als ich eine Tür im Bildbearbeitungsprogramm hatte, bei deren Abfotografieren jede*r mir sagte: "Ähm...warum DIESE Tür??"

WEIL!
Weil sie sonst KEINER aufnimmt!

Daher stehen die Türchen des Adventskalenders 2023 nun unter dem Motto:

"Ein Herz für armselige Türchen!"

Sammelt Türen, die aus den Angeln hängen, die schief und krumm sind, die verfallen...Türen, die für niemanden mehr eine Augenweide oder auch echt hässlich sind...HIER werden sie nochmals ein Gesicht bekommen. =)

Fotografiert sie, bearbeitet sie liebevoll (oder lasst es mich tun) und schickt sie mir.

Ich freue mich drauf! :D

Ernst-Dieter aus Apelern
26.04.2023, 20:31
Werde ich machen!

Tafelspitz
27.04.2023, 06:49
Eine sehr schöne Idee!
Als Liebhaber zerfallender Strukturen (zu denen ich mich ja auch langsam zählen muss ;) ) habe ich bestimmt irgendwo etwas Passendes auf der Festplatte.
und falls nicht ist ja noch genug Zeit, etwas Passendes zu finden.

Dana
12.07.2023, 20:16
Die Idee wird auf 2024 verschoben, weil GerdS im Urlaub war...und Leute, diese Türchen MUSS ich nehmen!!!

Ihr werdet sehen, warum...freut euch schon mal!

Der diesjährige Adventskalender wird ausnahmsweise nur Türchen von Gerd tragen - und wenn ihr sie seht, werdet ihr jeden Tag winselnd drauf warten. :D

Tafelspitz
13.07.2023, 08:21
Du weisst, wie man eine hohe Erwartungshaltung und einen enormen Spannungsbogen erzeugt :crazy: :D :top:
Dann freue ich mich gerade doppelt auf den Adventskalender.

Dana
15.07.2023, 12:09
Glaub mir, die Erwartungshaltung wird nicht enttäuscht!