PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erster DRI Versuch

Shadow
01.09.2005, 00:06
Hab mich mal an einem DRI versucht und erbitte (gnädige) Kritik von den Profis.
Klickt hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=17877&sid=d5c949dcf20ec1e0dc594d434cd72d20)
Beste Grüße,
Shadow

jubilee33
01.09.2005, 07:33
Hallo Shadow

Ich bin zwar nicht der Profi, den Du gefordert hast, aber MIR fehlt da noch ein wenig Kontrast.
Vielleicht könnte man da mal ein Schüppchen mehr von auflegen ;)

gruß Martin

Fritzchen
01.09.2005, 07:34
Da stimmte es wohl ganz ordentlich. Nur das Bild ist nicht gut bearbeitet worden, danach,
DRI und fertig geht nicht.
Falls du Samstag in Hamburg bist, zum Seminar, da werden solche Techniken gezeigt, die das Licht nicht angreifen .

Shadow
02.09.2005, 12:16
Hallo,
das Bild wurde bisher noch nicht bearbeitet. Habe mal eine bearbeitete Version hinzugefügt.
Hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=17928&sid=bed06c674945df1f004aaf999b9d5dde)

Echidna
02.09.2005, 13:21
Mal was ganz anderes: Stammt die Vase auf dem Bild von einer Glasbläserei auf den Lofoten?

Die Bilder könnten mehr strahlen. Beide erscheinen wie durch einen Grauschleier. Außerdem könntest Du das Bild gerade richten.

Versuch einmal den dunkelsten Punkt Deines Bildes auf schwarz und den hellsten Punkt auf weiß zu setzen. (in PS bei der Tonwertkorrektur die kleinen Pipetten benutzen) Hilft manchmal schnell und gut weiter. Ähnliche Funktionen gibt es sicher auch in anderen Programmen.

Gruß

Echidna

Shadow
02.09.2005, 13:40
Hallo Echidna,