Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony RX10 IV sony rx10iv videoauslöser auf fotoauslöser legen
Hallo, kann man an der Sony RX10 iv den Videoauslöser auf den Fotoauslöser legen?
Ich kenne das von den Lumix Kameras. Das wäre für mich beim Filmen sehr viel besser.
Der Videoauslöser ist so an der falschen Stelle für mich.
keine Ahnung, aber schau mal hier https://helpguide.sony.net/dsc/1720/v1/de/index.html
Ja diese Seite kenne ich schon, da bin ich genauso schlau wie mit dem Sony Menü. Wenn jemand die Kamera hat kann er ja gerne was dazu sagen ob das geht oder nicht geht. Diese Video Taste ist für mich hinten ein Krampf ohne Ende.
Ja diese Seite kenne ich schon, da bin ich genauso schlau wie mit dem Sony Menü.
Ich habe die Kamera nicht, aber in dem link wird deine Frage doch im Detail beantwortet. Einfach mal damit beschäftigen:
Aufnehmen von Filmen -> Filmaufnahme -> lesen
Aufnehmen von Filmen -> Film mit Verschluss -> lesen
:roll:
Wenn ich diese Kamera nicht hätte, und mich jemand fragen würde, würde ich nicht antworten. Ich möchte mit dem Foto Auslöser auch das Video auslösen. Das wollte ich wissen, ob das möglich ist oder nicht nicht mehr und nicht weniger. Mit dieser Anleitung oder was Sony dafür hält, kann ich nichts anfangen. Deshalb die Frage. Aber es scheint ja heutzutage üblich zu sein, etwas nicht zu haben, aber trotzdem zu beantworten, würde mir nie einfallen
Also bitte nur antworten, wenn ihr die Frage auch wirklich beantworten könnt, und die Kamera auch wirklich habt.
Gehts Noch!?
Ich habe dir deine Antwort doch im Detail vorgekaut. Schlucken musst du aber selbst noch! Geh dem nach, was ich dir geschrieben habe, und du hast deine Anleitung wie du es einstellst und was dabei geht und was nicht!
Ich gebe es auf. Es hat keinen Sinn, eine einfache Frage zu stellen, die einfach beantwortet wird von jemanden, der Ahnung davon hat und die Kamera auch selber hat.b scheint heute nicht mehr möglich zu sein
Wirklich Pech für dich, daß du ausgerechnet an jemanden geraten bist, der so gar keine Ahnung von Kameras, egal welchen Typs, hat.:doh:
Ich gebe es auf.
Es ist auch besser so!
So wie du dich hier aufführst hat sicherlich keiner Lust mit dir zu kommunizieren:roll:
Ja, leider ist das so. Egal, wo ich eine Frage stelle ich werde immer von Leuten beantwortet, die die Technik nicht besitzen.
Ich selber würde nie auf die Idee kommen, eine Antwort zu geben von etwas, was ich selber nicht besitze.
Es ist auch besser so!
So wie du dich hier aufführst hat sicherlich keiner Lust mit dir zu kommunizieren:roll:
Eine Antwort auf meine Frage wäre mir lieber gewesen, als dieses großkotz gesülze von Dir.
Deine Frage ist doch längst beantwortet!
Aber beantworte mir doch mal diese Frage: Warum weigerst du dich so penetrant, den Pfad zu dem link zu lesen, den ich dir rausgesucht habe? Gelesen hast du es nicht, sonst hättest du deine Kamera längst umgestellt.
Geh dem nach, was ich dir geschrieben habe, und du hast deine Anleitung wie du es einstellst und was dabei geht und was nicht!
Ich habe dir die Beschreibung rausgesucht, wie du die Kamera umstellst, und dort ist auch beschrieben, was geht und was nicht geht, aber du blockierst total! Stattdessen willst du mich maßregeln und beleidigst die Kollegen.
Ich habe jetzt deine Anleitung für beide Variationen aus purem Interesse angeschaut (obwohl auch ich die Kamera nicht besitze).
Tja, da ist die Lösung wohl irgendwie zu klar beschrieben.:zuck::mrgreen:
Ich habe es auch mehrmals jetzt durchgelesen, aber wahrscheinlich an einer ganz falschen Stelle. Wenn du es so genau weißt dann kannst du mir jetzt ganz genau die Stelle sagen wo das steht wie man was macht. Das war eigentlich auch ganz am Anfang meine Frage, nicht mehr und nicht weniger.
Also mehr als…
https://helpguide.sony.net/dsc/1720/v1/de/index.html
Aufnehmen von Filmen -> Filmaufnahme -> lesen
…kann ich als Weg zur Erleuchtung nicht anbieten.
Genauer gehts nicht, weil es keine weiteren Schritte oder Zwischenschritte gibt.
Vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis für mich
Das war das gewesen. Bis dahin bin ich überhaupt nicht vorgedrungen und ich muss auch ehrlich gesagt sagen, das habe ich damit nicht verbunden.
Das meinte ich auch am Anfang damit, das die Anleitung oftmals genauso unverständlich ist wie das Menü. Ist jetzt meine persönliche Meinung andere denke da drüber wieder anders.
Damit haben wir ja die Kuh vom Eis bekommen, bevor sie ganz einbricht.:D
Sollte ich etwas Rüpelhaft herüber gekommen sein, entschuldige ich mich hiermit.
Tja, viel Wind um nichts.
Die Lösung stand schon in #2 und detailliert in #4.
Das habe ich auf meinem kleinen Handydisplay leider nicht so wahrgenommen. Erst zu Hause auf dem großen Bildschirm konnte ich das alles genau erkennen. Wird Zeit das ich mir eine neue Brille kaufe. :D
Vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis für mich
Das war das gewesen. Bis dahin bin ich überhaupt nicht vorgedrungen ...
Da frage ich mich aber, wie weit bist du überhaupt vorgedrungen!?
Mein erster Pfad ist einfach nur die allererste Seite des Kapitels 'Aufnehmen von Filmen'.
Und gleich der allererste Punkt bei den Tipps ist dieser:
Tipp
Sie können die Filmaufnahme-Start/Stopp-Funktion einer bevorzugten Taste zuweisen. MENU → (Kamera- einstlg.2) → [BenutzerKey(Aufn.)] → Weisen Sie [MOVIE] der bevorzugten Taste zu.
Und auf dieser allerersten Seite steht schon die Antwort auf deine Frage hier.
Du hast überhaupt gar nichts (!) von der BDA gelesen, nicht mal die erste Seite, kommst aber zu diesem Schluss:
Ja diese Seite kenne ich schon, da bin ich genauso schlau wie mit dem Sony Menü.
Mit dieser Anleitung oder was Sony dafür hält, kann ich nichts anfangen.
Lieber Kollege: Das hat nichts mit einer fehlenden Brille zu tun!
Mit deinen Problemen mit mir, musst du, so leid es mir tut, alleine fertig werden. Da kann und will ich dir nicht helfen. Wünsche ein schönes Wochenende für dich.:D
Du willst nicht mal verstehen, was du für schiefe Aktionen reitest. Schau es dir in ein paar Tagen einfach in Ruhe noch mal an was du so abziehst.
Geht es dir jetzt besser damit? Für mich ist das Thema erledigt.
Wie war die Entschuldigung in #16 eigentlich gemeint ?
Einsicht scheint nicht deine Stärke zu sein.
Nimm sie an, oder lass es bleiben. Ich bin, wie ich bin, und werde mich auf meinen alten Tagen niemanden mehr anpassen.
Ihr habt euch hier und anderswo alle schon mal daneben benommen. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Oder seit ihr alle so Perfekt wie ihr euch hier darstellt?
lampenschirm
17.03.2023, 11:22
wahre Grösse ist, hinstehen zu können und...........
-------------------------
tja, der Herrgott hat versch. Kostgänger
wahre Grösse ist, hinstehen zu können und...........
-------------------------
tja, der Herrgott hat versch. Kostgänger
Was heißt ins Deutsche übersetzt bitte?
Ollieh:
„ Ich bin, wie ich bin, und werde mich auf meinen alten Tagen niemanden mehr anpassen.“
Willst damit sagen, dass Deine alten Tage für Deine ungeliebte Anpassung herhalten müssen?
Gr. Ulle
Es war ja ganz nett mit euch, aber jetzt wird es doch recht langweilig. Geht raus bei dem schönen Wetter, und macht Fotos oder Videos.:D
Sucht euch doch bitte eine anderes Opfer. Ich bin da völlig ungeeignet für sowas.
Also bitte nur antworten, wenn ihr die Frage auch wirklich beantworten könnt, und die Kamera auch wirklich habt.
Ich habe die Kamera nicht, kann aber lesen :lol:
Und "aidualk" hat dir genau deine Frage beantwortet.
Wie schön für dich, dass du lesen kannst. Geht es dir damit jetzt besser?:D
Nur mal so nebenbei für alle die der Meinung sind ihren Senf immer noch dazuzugeben, meine Frage ist schon beantwortet worden. Bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden.:D. Vielen Dank:D:D:D juhuuu...