Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tschüssi!
Fahren morgen bis zum 13.9.05 zum Gardasee, schreibt mir nicht soviel, hört Ihr, damit ich nicht nach dem Urlaub 10000 Beiträge lesen muß ;) .
Werde dann gleich nochmal schauen, ob Ihr mir noch nen Tip fürs Notebook geben könnt. Hab ja noch die Möglichkeit morgen und übermorgen in Nürnberg was dafür zu erledigen, da machen wir einen Zwischenstop.
Machts gut.
Schönen Urlaub Irmi,
wie lange denn?
Ich tauche auch nach dem Hamburger Treffen erstmal knapp 2 Wochen ab OHNE ständigen Webzugang, aber dem Bielefelder Stammtisch mittendrin und vielleicht einer Stippvisite hier per I-Café ;)
EDIT:
Ich Dussel, oben steht doch "13.9." :evil:
Dank Euch! Werde jetzt gleich hier alle Stecker ziehen, damit der Blitz nicht den PC hinrafft in meiner Abwesenheit.
Machts gut!
Cougarman
01.09.2005, 08:15
Fahren morgen bis zum 13.9.05 zum Gardasee, ..
Ist das nicht in Italien ? :shock:
Dann pass blos auf Deine Kamera auf. ;)
astronautix
01.09.2005, 08:19
Hallo Irmi,
einen schönen Urlaub und bing uns ein paar Bilder mit.
In den Herbstferein wollte ich auch an den Gardasee fahren, die Bilder wären dann ein kleiner Vorgeschmack.
Hey,
bin seit gestern wieder da. Bilder werden folgen.
Kamera ist auch wieder da, wurde nix geklaut!
Auch kein Versuch unternommen.
Uns Irmi ist wieder da!
Na, dann kommst Du ja passend zum Eimer-Ketten-Rekord am Samstag...
:roll:
Häh? Ich bin ahnungslos. Was ist das mit den Eimern?
Oder vielleicht muß ich doch die 5000 Beiträge komplett durchlesen ;) , das wollte ich nicht machen. :cool:
Hat nix mit dem Forum zu tun. Schaust Du hier. (http://www.feiermehrauto.de/Jubilaeum.htm)
Ich werde wohl Samstag mal nach Stockum fahren... ;)
Ja, die Tageszeitungen hab ich noch nicht ganz durchgelesen, ich war ein bißchen neugieriger auf Neuigkeiten im Forum.
Mal sehen, vielleicht fahren wir auch hin.
Danke für den Tip.
PeterHadTrapp
14.09.2005, 17:16
Hi Irmi
ich wünsche Dir eine gute Zeit und komme gesund wieder. Der Gardasee sollte fotografisch EINIGES zu bieten haben, bin schon gespannt was Du uns so mitbringst.
Lass es Dir gutgehen - meine Reise rück auch langsam in Sicht
Gruß
PETER
*räusper* @Peter:
Irmi ist am 1.9. gefahren und seit gestern wieder da :cool:
Hallo Irmgard,
wieder gesund zurück :top: :top:
PeterHadTrapp
14.09.2005, 17:38
bis zum 13.09...nicht 10. na Danke
Hallo PeterHadTrapp
herzlich willkommen im D7userforum. Hier werden dir die Bretter vom Kopf abmontiert. Viel Spaß mit uns..... :evil:
das kommt davon wenn man einige Tage nicht online war und dann in alte Fallen tritt....ist mir das peinlich.... :oops:
*räusper* äh...Manni, hättest Du ja auch diskret editieren können, statt mich hier alsowirklich....
*lach* :oops: :evil: :oops:
Naja, dann ist sie auf alle Fälle gesund wiedergekommen.....so schnell erfüllen sich meine guten Wünsche.... :oops:
Hier werden dir die Bretter vom Kopf abmontiert.
Hallo Peter,
nicht schlimm,
mir wurden schon mehr als ein Brett vom Kopf abmontiert :top:
Hall oPeter,
ich glaube, Du bist urlaubsreif.
Gute Erholung, Grüße, Jan
PeterHadTrapp
14.09.2005, 17:45
@jan: das bin ich wirklich, aber Hoffnung naht.
Na gut, dann lasse ich jetzt mal die Katze aus dem Sack
ich werde mir in der zweiten Oktoberhälfte einen Traum erfüllen und eine Pilgerreise nach Israel und Palästina machen. Von mir aus könnte jetzt die Zeit für einen Monat etwas schneller vergehen.... :cool:
Hallo Peter,
ich hatte oben ja auch 13. geschrieben, weil ich dachte, daß wir nicht in einer Tour zurückfahren wollten. Aber im Gegensatz zur Hinfahrt hat die Rückfahrt super geklappt :top: . Von daher liegts nicht nur an Dir ;) .
930 km von Malcesine nach Hause in der Zeit von 9:15 Uhr bis 20 Uhr mit einem 75PS Lupo und 1 Stunde Pause, das find ich gut :top: .
Auf der Hintour haben wir 2 Tage Station in Nürnberg gemacht um das Eisenbahnmuseum und die Stadt zu besichtigen, da haben wir in der gleichen Zeit wie oben nur die Fahrt von Nürnberg zum Gardasee geschafft. :evil:
Gardasee war toll, Super Hotel mit Super Halbpension und Super Seeblick.
Bilder folgen.
P.S. Wir sind zum Glück gesund zurück, danke der Nachfrage.
930 km von Malcesine nach Hause in der Zeit von 9:15 Uhr bis 20 Uhr mit einem 75PS Lupo und 1 Stunde Pause, das find ich gut :top: .
:roll:
Aber nur mit dem Autoreisezug...
Nein Olaf,
absoluter Ernst, wir sind über die A7 von Kempten in Richtung Ulm gefahren, die war leer und das Auto hatte freie Bahn.
Kein Stau, und die Schranken in Finnentrop waren nicht zu, und kein Schleicher auf dem Lenscheid ;)