PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung auf sony.de / Emails kommen nicht an

kadettilac2008
11.02.2023, 17:00
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob hier im Forum jemand aktuell Probleme hat (so wie ich gerade), sich bei Sony.de anzumelden.
Bei meinem Anmeldeversuch, sollte einen Code per EMail zugesandt bekommen, kommt aber nix. Ist auch nix im SPAM.
Mehrere Browser probiert, leider ohne Erfolg.

Jemand ne andere Idee?

cf1024
11.02.2023, 17:54
Keine Probleme. Verifizerungscode für die Anmeldung kommt an.

peter2tria
11.02.2023, 17:56
Hast Du in daäen SPAM Ordner beim Provider geschaut - also nicht nur am Rechner.

kadettilac2008
11.02.2023, 18:09
Hi,
ja hab ich. Komisch, wenn andere Emails erhalten, dann bin ich ratlos.
An meinem Email kanns nicht liegen, da ich welche von anderen Quellen erhalte.

fallobst
11.02.2023, 20:30
Ich hatte am Nachmittag auch Probleme zum Forum zu gelangen, mit Firefox. Ungültiges Zertifikat und so.
Zeitgleich mit Edge ging es, später nach einer guten halben Stunde auch wieder mit Firefox.

gabi_g
14.03.2023, 08:39
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob hier im Forum jemand aktuell Probleme hat (so wie ich gerade), sich bei Sony.de anzumelden.
Bei meinem Anmeldeversuch, sollte einen Code per EMail zugesandt bekommen, kommt aber nix. Ist auch nix im SPAM.
Mehrere Browser probiert, leider ohne Erfolg.

Jemand ne andere Idee?

Ich habe das erst heute gelesen. Hatte genau dieses Problem und unzählige Telefonate und Mails mit Sony.

Meine Mailadresse wollte der Server nicht. Unter Nutzung einer anderen Adresse lief alles reibungslos.

Gruss Gaby

perser
14.03.2023, 08:51
Ich muss sagen, bei mir hat es vor wenigen Tagen problemlos geklappt, einschließlich des Codes... (Ich hatte mich bei der Sony α Academy angemeldet.)

gabi_g
14.03.2023, 08:54
Ich muss sagen, bei mir hat es vor wenigen Tagen problemlos geklappt, einschließlich des Codes... (Ich hatte mich bei der Sony α Academy angemeldet.)

Das wird dem TO nicht helfen. Habe eine rV gekauft. Es ging um die verlängerte Garantie. Zwei Monate hin und her. Mit der Mail in der Signatur keine Chance.

Dann der Versuch mit einer anderen Mail, nach einer Minute hatte ich Antwort.

Matze76
14.03.2023, 15:55
Bei mir hat es weder bei der Kamera noch beim 24-105 geklappt. Bei dem 100-400GM ging die Email mit dem Code zur Garantieverlängerung problemlos.

Habe soeben mit dem Support telefoniert. Die haben mir dann eine Email geschickt, auf diese ich antworten sollte. (mit Screenshot der registrierten Produkte und dem Zeitraum der Registrierung).

Sie wollten mir dann innerhalb 24h zu jedem der Produkte, wo es nicht geklappt hat eine Mail mit einem Code schicken. Mal sehen, ob es klappt.

rcc
14.03.2023, 20:14
war bei mir letztes Jahr auch so, hatte für jede Garantieerweiterung und Cashback am Ende ein eigenes Ticket aufmachen müssen auf das dann auch Antworten vom Sony support auf die gleiche Mail Adresse gekommen sind. Muss man nicht verstehen.

Matze76
21.03.2023, 17:14
nachdem ich letzte Woche mit dem Support telefoniert habe, kam heute eine Email mit zwei Aktivierungscodes für Kamera und Objektiv.