Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Als die Welt noch in Ordnung war!
Kurz vor dem fatalen Sturz:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/789/Als-die-Welt.jpgFritzchen in full action (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=17823)
und Assistentin Gabi. :roll:
vor?? Sieht eher danach aus. ;)
Ralf
Fritzchen
31.08.2005, 07:44
Da kannst du mal sehen, ich gebe ALLES :top:
Aber der schöne Käfer war auf Grund der Kameralage, als Model nicht mehr angesagt !
Hallo Fritz,
wer den Schaden hat, spotet jeder Beschreibung.
Mein Mitgefühl hast Du, ich habe mich so beim Frankfurt-Niederrheiner-Treffen im Kölner Zoo von miener Kamera verabschiedet.
LG Jan
Fritzchen
31.08.2005, 08:04
Hallo Fritz,
wer den Schaden hat, spotet jeder Beschreibung.
Mein Mitgefühl hast Du, ich habe mich so beim Frankfurt-Niederrheiner-Treffen im Kölner Zoo von miener Kamera verabschiedet.
LG Jan
Besten Dank für deine Anteilnahme :top:
Habe aber jetzt schon wieder aufgerüstet, das neue Gehäuse kommt Heute . Sogar noch für Gabi ein 50mm Macro gekauft, ausbilden von Lehrlingen kostet ebend Geld :top:
DigiAchim
31.08.2005, 12:04
Aus dieser Höhe wär nicht so viel passiert
ab jetzt darf Fritzchen nur noch im liegen foten :lol:
Duck und weg :cool: :cool:
@Fritzchen
viel Spass mit der neuen
schon was aus Bremen gehört ?
wie groß der Schaden ist
250€ am freitag hole ich sie in Bremen wieder ab !
dann bekommt sie Gabi !
Habe aber jetzt schon wieder aufgerüstet, das neue Gehäuse kommt Heute . Sogar noch für Gabi ein 50mm Macro gekauft, ausbilden von Lehrlingen kostet ebend Geld :top:
Vorbildlich, vorbildlich mit der Lehrlingsoffensive ;)
Aber irgendwie hast zu früh in ein neues Gehäuse investiert, denn die PMA ist nicht mehr weit und ...
Fritzchen
31.08.2005, 13:36
Vorbildlich, vorbildlich mit der Lehrlingsoffensive ;)
Aber irgendwie hast zu früh in ein neues Gehäuse investiert, denn die PMA ist nicht mehr weit und ...
Die Kamera auf die ich warte, gibt es da bestimmt noch nicht !
Jerichos
31.08.2005, 15:07
Pack mal Deine Wurschtfinger wieder ein, Fritz. :D
Denke diese Passage
250€ am freitag hole ich sie in Bremen wieder ab !
dann bekommt sie Gabi !
in Achim´s Posting, war von Dir, oder? Hast mal wieder den falschen Button erwischt. ;)
@Achim, nimm´s ihm nicht übel, meist sind die Fahrschüler schuld, die einfach die Kupplung zu schnell kommen lassen. :D
Fritzchen
31.08.2005, 17:08
Ich bin Schuld, sitze im Auto :flop: