Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch ein D5D Erfahrungsbericht
Hallo zusammen,
vielleicht haben es manche schon gelesen, aber ich habe meine ersten Erfahrungen mit der neuen D5D bei digitalkamera.de niedergeschrieben, falls es wen interessiert.
http://forum.digitalkamera.de/dcboard.php?az=show_topic&forum=8&topic_id=25704&mesg_id=25704&page=
Grüße
Daniel
XxJakeBluesxX
31.08.2005, 00:04
Glückwunsch zur neuen Cam. :)
Die Bilder sind allesamt klasse... :top:
XxJakeBluesxX
31.08.2005, 00:16
Ich werde mir aber trotzdem die D7D holen.
Das 50mm/1.7 und das 70-210mm/4.0 habe ich auch. Und wenn ich Deine Bilder mit diesen Objektiven so sehe habe ich wohl einen guten Kauf damit gemacht... :)
Ich werde mir aber trotzdem die D7D holen.
Damit machst du sicher nichts falsch, wenn sie dir nicht zu sperrig ist
Das 50mm/1.7 und das 70-210mm/4.0 habe ich auch. Und wenn ich Deine Bilder mit diesen Objektiven so sehe habe ich wohl einen guten Kauf damit gemacht... :)
Ich bin auch begeistert, muß aber noch viel üben
Hallo Daniel,
Glückwunsch zur Camera. Dein Bericht in Digitalkamera.de lässt erkennen wie viel Freude du an der Camera hast, so daß man sich richtig mitfreuen kann. :top: Bei mir wird es leider noch bis Weihnachten dauern. :(
Gruß Oskar.
Hallo Daniel,
Glückwunsch zur Camera. Dein Bericht in Digitalkamera.de lässt erkennen wie viel Freude du an der Camera hast, so daß man sich richtig mitfreuen kann. :top: Bei mir wird es leider noch bis Weihnachten dauern. :(
Gruß Oskar.
das Warten wird sich auf alle Fälle lohnen. mir ist sie schon an der Hand festgewachsen :shock:
Dee Bilders mitter D5 sind Dir aber jut jelungen. Dafür dass Du die mal eben so jemacht hast, offenbaren die, daß Du ein Gutes Motiv für das Auge ähm hast, hacherjäh annersrum: gutes Auge fürs Motiv.
Weiter so.
:top: