Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynax7D: Camera Grand Prix in Japan

difgru
30.08.2005, 16:20
Die weltweit erste digitale Spiegelreflexkamera mit Wechselobjektiven und gehäuseintegriertem Anti-Shake gewinnt den „Camera Grand Prix 2005“: die Dynax 7D von Konica Minolta

Die Dynax 7D von Konica Minolta erhielt die begehrte Auszeichnung des diesjährigen Camera Grand Prix 2005 in Japan.

Der Camera Grand Prix gehört in Japan zu einer der höchsten Auszeichnungen der Fotoindustrie, die eine Kamera erhalten kann und wird vom Camera Press Club gesponsert.

Einmal im Jahr tritt ein fachkundiges Gremium zusammen, das aus „Camera Press Club“-Mitgliedern, Chefredakteuren und weiteren Vertretern der Fachpresse besteht, und wählt die beste in Japan aktuell erhältliche Kamera aus.

axel.braune
30.08.2005, 16:25
Die Japaner haben also die Meinung aus diesem Forum bestätigt. Ich finds gut, dass keine Canon oder Nikon gewonnen hat. :D :shock: :top:

pwk51
30.08.2005, 16:33
Hmm, so ganz taufrisch ist diese Meldung ja nicht mehr! Klick mich ... (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=257537#257537)

Ich finds gut, dass keine Canon oder Nikon gewonnen hat. :D :shock: :top:
Warum???

Gruss Peter

difgru
30.08.2005, 16:43
Hmm, so ganz taufrisch ist diese Meldung ja nicht mehr!
Danke für die Aufklärung.
Wenn das 'ne alte "Neuigkeit" ist, warum habe ich diese dann hier nicht schon früher gefunden?
Oder ich hab's übersehen?

pwk51
30.08.2005, 16:46
Mit dem [Suchen]-Button (Suchtext 'Grand Prix') hat's bei mir gleich funktioniert ... ;)

Gruss Peter

difgru
30.08.2005, 18:44
Danke. Nächstes Mal: Suchfunktion.

Moderator:
Bitte diesen Thread löschen, ist überflüssig.
Danke im voraus.

ManniC
30.08.2005, 18:51
Moderator:
Danke im voraus.

Hier wird NIX gelöscht ;)

Sunny
30.08.2005, 19:00
Moderator:
Danke im voraus.

Hier wird NIX gelöscht ;)

Auch nicht wenn ich was vom Popoauswurf schreibe :lol: :shock: :lol:

ManniC
30.08.2005, 19:11
Sunny, dann kommste in's Café ;)

Sunny
30.08.2005, 19:14
Sunny, dann kommste in's Café ;)

Cappuccino wäre mir viel lieber :top:

CP995
30.08.2005, 19:47
Hmm, so ganz taufrisch ist diese Meldung ja nicht mehr! Klick mich ... (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=257537#257537)

Warum???

Gruss Peter

Weil wir hier das Minolta Forum sind. Da muss als (Noch-) Aussenseiter ein bisschen Sticheln zum Wettbewerb schon sein :cool:

Chris

pwk51
30.08.2005, 19:58

Warum???

Gruss Peter

Weil wir hier das Minolta Forum sind. Da muss als (Noch-) Aussenseiter ein bisschen Sticheln zum Wettbewerb schon sein :cool:

Chris
Ach, Du hast auch keine Minolta? ;)

Es ist mir schon bewusst, dass ich mich hier als 'Aussenseiter' herumtreibe. Ein Argument für den Kauf der Hausmarke ist es allerdings eher nicht ...

Gruss Peter

CP995
30.08.2005, 20:15
Ach, Du hast auch keine Minolta? ;)

Es ist mir schon bewusst, dass ich mich hier als 'Aussenseiter' herumtreibe. Ein Argument für den Kauf der Hausmarke ist es allerdings eher nicht ...

Gruss Peter

Versteh' ich nicht :?:

1. Habe ich seit längerem eine 7D und 2. dachte ich mir schon, dass Du bei der Äusserung keine hast.
Ein bisschen Lokal-/Markenpatriotismus muss im 7D-Forum schon drin sein. Fremdgänger werden hier jedenfalls deutlich mehr akzeptiert und sind immer willkommener als z.B. in der arroganten FC. Schau' Dich mal um, hier gibt es C's und N's und vor allem auch Pentaxianer.
Keep cool und fühl' Dich wohl hier.

Chris

PS: Der Noch-Aussenseiter bezog sich auf Minolta im DSLR Markt!

pwk51
30.08.2005, 20:29
@ CP995
Ich wäre nicht mehr hier, wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass es in diesem Forum in erster Linie um das gemeinsame Hobby geht ...

Gruss Peter