PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dickes Lob für Minolta

OldMacDoc
29.08.2005, 16:20
Es wird ja oft schnell kritisiert und niedergemacht in Deutschland, von wegen Servicewüste und so. Daß es auch anders geht bewies Minolta letzte Woche. Letzen Montag löste die Kamera (7D) nicht mehr aus, der Motor knatterte merkwürdig und die Anzeige für AS blinke ganz aufgeregt. Ein Fall für Bremen also. Dienstag ging die Kamera auf den Weg und gleich Freitag darauf war sie mit UPS repariert zurück. Die Eingangsbestätigung kam Samstag mit der Post. ;-) Das nenne ich mal rasend schnellen Support.
Danke Minolta Bremen!

Ciao
Ralf

Sunny
29.08.2005, 16:54
Hallo Ralf,

Glückwunsch und viel Spass mit der reparierten Cam :top:

erich_k
29.08.2005, 17:27
Wenn die reparierte kamera vor der Eingangsbestätigung wieder bei dir war, kann man wohl nicht sagen, dass da alles glatt gelaufen ist!

edit: für alle die aus "fast Kölle" kommen, wo immer das auch sein mag!
http://www.my-smileys.de/smileys2/00009172.gif

Anmerkung: auch dieser Smilie ist nur spasseshalber gedacht

Sunny
29.08.2005, 17:40
Wenn die reparierte kamera vor der Eingangsbestätigung wieder bei dir war, kann man wohl nicht sagen, dass da alles glatt gelaufen ist!

:?: :?: :?:

D@k
29.08.2005, 18:17

Aj, Erich, das bedeutet ausschliesslich, dass Bremer Service + UPS schneller sind als die Post!

Gruß

CP995
29.08.2005, 19:11
Warum hier jemand wegen so etwas Positivem nörgeln muss ist mir auch nicht klar :? Naja, Trolle gibts halt in jedem Board...

Chris

PS: Achso ja sorry, sehe gerade er kommt ja aus Laaber :cool:

presseplus
29.08.2005, 20:48
Ich muss auch sagen: Bremen bemüht sich wirklich und die Mitarbeiter dort sind außerordentlich freundlich und herzlich.

wfsimpson
29.08.2005, 21:29
Hallo,

wie hier schon an anderer Stelle geschrieben ist meine D7D nach
einer Woche vom Tisch "gefallen" und das Sucherglas war gebrochen.
Das ganze wurde auf Kulanz repariert und das ganze ging noch einen
Tag schneller. Dienstags abgeschickt und Donnerstags schon wieder
zurück. Bestätigung kam auch erst später. :top:

Gruss, Werner

erich_k
29.08.2005, 21:41
PS: Achso ja sorry, sehe gerade er kommt ja aus Laaber :cool:

Was soll das denn nun wieder bedeuten!

Ich habe doch nicht über den Service von KM genörgelt! Irgendwie hatte ich da gedacht, zwischen den Zeilen etwas zu schreiben! Und ich dachte da eher auch positiv für KM und der Rest war eher spassig gemeint!
Aber ich habe wohl wieder einmal den Smilie vergessen!

also Nachtrag: http://www.my-smileys.de/smileys2/Smiley24.gif

ManniC
30.08.2005, 00:15
Oki Erich,

mit Deinem Nachtrag habe auch ICH es gezz verstanden :cool: