Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dänemark ruft!
So, nun ist es auch mir soweit: ich werde Euch 14 Tage verlassen und in Richtung Nörre Vorupör starten. Endlich mal wieder Urlaub! :top:
Mal sehen, ob die D7D auch salzwassertauglich ist. :cool:
astronautix
26.08.2005, 08:01
Hallo Jürgen,
einen schönen Urlaub in Dänemark!
Einen Tipp hätte ich für Dich, teste das besser nicht mit der Seewassertauglichkeit.
Für Unterwassseraufnahmen ist es doch zu trübe.
newdimage
26.08.2005, 08:15
Hallo Jürgen,
wer pflegt denn die Geburtstagsliste, Sunny ist doch auch in Urlaub :shock:
Spass beiseite:
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, vor allem urlaubstaugliches Wetter und einen stabil laufenden X-Drive.
B.T.W.: Ich habe für Dein Problem leider keine Erklärung, mein X-Drive Pro läuft einwandfrei.
Einziger Erklärungsversuch: Kleiner Durchhänger im Akku (ich betreibe meinen X-Drive bevorzugt am Autoladekabel).
chris123
26.08.2005, 09:19
Hallo,
schönen Urlaub und immer genügend Licht vor der Linse.... :D
Gute Erholung.
Gruss Christian
Hallo Jürgen,
wer pflegt denn die Geburtstagsliste, Sunny ist doch auch in Urlaub :shock:
Frank,
gab's für Sunny nicht einen offiziell von ihm selbst ernannten Vertreter? ;)
Spass beiseite:
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, vor allem urlaubstaugliches Wetter und einen stabil laufenden X-Drive.
DANKE an alle hier für die lieben Wünsche!
B.T.W.: Ich habe für Dein Problem leider keine Erklärung, mein X-Drive Pro läuft einwandfrei.
Einziger Erklärungsversuch: Kleiner Durchhänger im Akku (ich betreibe meinen X-Drive bevorzugt am Autoladekabel).
Fehler trat bei Netzbetrieb auf, wohl eher kein Problem der Stromversorgung. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.
Ich würde auf den Wind aufpassen. In Dünengegenden oder am Strand ist es bei starkem Wind so, als ob man in einem Sandstrahlgebläse steht.
Dann würde ich die D7D drin lassen, nicht nur wegen der Kamera sondern auch wegen dem Objektiv . . .
Gruss
Paulo
Ich würde auf den Wind aufpassen. In Dünengegenden oder am Strand ist es bei starkem Wind so, als ob man in einem Sandstrahlgebläse steht.
Dann würde ich die D7D drin lassen, nicht nur wegen der Kamera sondern auch wegen dem Objektiv . . .
Gruss
Paulo
Paulo,
dafür habe ich noch die A1, die ist dann im Plastikbeutel von EWA-Marine. :top:
Die D7D bleibt bei Starkwind im Haus und darf sich ausruhen. ;)