VereSam
11.05.2022, 10:18
Hallo zusammen
Nach längerem suchen, habe ich keine passende Antworte gefunden.
Ich möchte mit meiner Alpha 6000 eine Fotobox einrichten.
Gemäss diversen Videos und Anleitungen müsste ich die Kamera mit der Remote App entsprechend per WLAN mit dem PC verbinden können.
Mein Rechner findet auch die Kamera und ich kann per WLAN miteinander verbinden.
Allerding kommt auf dem Display der Kamera auch nach 15 Minuten weiterhin die Meldung "verbindet".
Imaging Edge ist leider keine Option, da mir das das LiveView Bild fehlt.
Ich möchte ein Drittanbieter Programm benutzen (Ich weis nicht ob das hier erwähnt werden darf)
Hat jemand dazu eine Lösung?
Danke bereits im Voraus für eure Hilfe.
Gruss Vere
P.s. Vor ca.einem Jahr hat die Verbinung sogar wir via USB- Kabel geklappt. Ich weis aber nicht mehr, welche Einstellungen ich da vorgenommen hab.
Nach längerem suchen, habe ich keine passende Antworte gefunden.
Ich möchte mit meiner Alpha 6000 eine Fotobox einrichten.
Gemäss diversen Videos und Anleitungen müsste ich die Kamera mit der Remote App entsprechend per WLAN mit dem PC verbinden können.
Mein Rechner findet auch die Kamera und ich kann per WLAN miteinander verbinden.
Allerding kommt auf dem Display der Kamera auch nach 15 Minuten weiterhin die Meldung "verbindet".
Imaging Edge ist leider keine Option, da mir das das LiveView Bild fehlt.
Ich möchte ein Drittanbieter Programm benutzen (Ich weis nicht ob das hier erwähnt werden darf)
Hat jemand dazu eine Lösung?
Danke bereits im Voraus für eure Hilfe.
Gruss Vere
P.s. Vor ca.einem Jahr hat die Verbinung sogar wir via USB- Kabel geklappt. Ich weis aber nicht mehr, welche Einstellungen ich da vorgenommen hab.