Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodensee ruft!
MiLLHouSe
25.08.2005, 10:25
Hallo!
Auch ich wollte mich nur kurz verabschieden. Morgen geht's mit Frau und Kind für mind. 1 Woche an den Bodensee. Hoffentlich ist das Wetter wenigstens ein paar Tage besser, als es aktuell ist.
Tschö mit Ö!
PeterHadTrapp
25.08.2005, 11:08
Gute Zeit Dir alex.
Nimm unbedingt das Schmetterlingshaus auf der Mainau mit :top:
Gruß
PETER
newdimage
25.08.2005, 11:12
Moin Alex,
einen schönen Urlaub.
Kommt erholt zurück.
Nimm unbedingt das Schmetterlingshaus auf der Mainau mit :top:
Aber laß Dich nicht erwischen, Alex!
Schönen Urlaub!
Hallo MiLLHouSe,
schönen Urlaub und schönes Wetter!
Brauchst Du noch Tipps? Dann melde Dich doch einfach per PN (oder schau mal ins Archiv).
Beste Grüße, Jan
astronautix
25.08.2005, 12:55
Bodensee ruft!
Ich höre nichts - aber der Bodensee ruft ja Dich und nicht mich :D
Einen schönen Urlaub und gutes Wetter wünsche ich :!:
MiLLHouSe
25.08.2005, 22:42
Vielen Dank! Und vielen Dank an Jan für die Tipps... ;-)
Ich hoffe das Hochwasser lässt Euch störungsfrei dort ankommen. Süddeutschland Österreich und die Schweiz haben immer noch Teile mit Katastrophenalerm.
Schönen Urlaub...
MiLLHouSe
26.08.2005, 10:46
Aber nicht am Bodensee und nicht in der Schweiz wo wir hin wollen ;-) .
Hi Alex,
Du bist ja immer noch hier. ;)
Dann ganz schnell noch: einen schönen Urlaub!
naja... indirekt ist der Bodensee auch von der derzeitigen Wetterlage betroffen...
Durch die Argenmündung ist jetzt vor Langenargen so viel Treibholz im Wasser, dass man nicht mal aus dem Hafen rauskommt und darf... :cry:
Dafür stagniert derzeit der Pegelstand auf hohem Niveau. So ca. 50 cm unter der Vorwarngrenze.
Die betroffenen Strassen (http://www.swissinfo.org/sde/swissinfo.html?siteSect=490) in der Schweiz sind hier zu finden.
ich komme gerade vom Bodensee zurück. Zumindest in der Gegend um Konstanz merkt man nicht das Geringste vom Hochwasser. Der Pegelstand des Sees ist auch nicht wirklich hoch :)
Viele Grüße
Tina