Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin geladen
Jedesmal wenn ich meine Fleecejacke ausziehe und besonders wenn im Winter die Luft recht trocken ist, bin ich ganz schön geladen :twisted: und wenn ich meiner Frau dann zu nahe komme, bekomme ich noch zusätzlich geschimpft. :oops: :lol:
Also muss ich dran denken, mich zu erden.
1007/7IV04347.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=363532)
(ich dachte aber, es sei nur ein Blitz - das ist nur eine Entladung, aufgenommen mit Langzeitbelichtung).
Schlumpf1965
19.02.2022, 08:45
:D Du kommst auf Ideen, super!!!
Carsten02
19.02.2022, 09:33
Moin,,, Oli,
das geht mir aber genauso, bei bestimmter Kleidung muss ich auch Abstand von meiner Frau halten.
Oder von Treppengeländer ,,,:shock:
Schöner kleiner Lichbogen..:top:
LG
Stechus Kaktus
19.02.2022, 09:36
Coole Idee!
Mir passiert das aber öfter bei der Arbeit. Ob das jetzt an den Kunden, meiner Frau oder den unterschiedlichen Bodenbelägen liegt ... :lol:
He, he - super Idee und gut gemacht! :top::lol:
Danke - ich musste dafür auch ein wenig leiden - es dauerte etwas, bis ich im (fast) dunkeln dann den richtigen (vorher eingestellten) Fokuspunkt beim entladen hatte. :shock: :lol:
Klasse Idee!
(ich dachte aber, es sei nur ein Blitz - das ist nur eine Entladung, aufgenommen mit Langzeitbelichtung).Sieht aber doch sehr nach 3 Entladungen bzw. Mini-Blitzchen aus. Warum sonst sollte es drei dieser hellen Fußpunkte geben?
ja 3 - ich wollte damit ausdrücken, dass ich nicht 3x aufgeladen wurde sondern nur einmal. ;)
Mich wundert nur ein wenig, dass sich dann 3 Blitze übertragen haben beim entladen.
Je-des-mal, wenn ich hier vom Schreibtisch aufstehe und in der Küche den Wasserhahn anfasse, um mir einen Kaffee zu kochen. :lol:
Da ich das aber normalerweise nicht im Dunkeln mache, hab ich leider keine Fotos davon. ;)
Wahnsinn, dass das geklappt hat. :lol:
Und klasse, wie das aussieht!
Ich kriege SO oft eine gewischt, dass ich mich jetzt wenigstens freuen kann, wie das dann ausschaut, wenn ich AUTSCH!!! schreie. ;)