Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cp+ Show abgesagt,findet nur online statt
Ernst-Dieter aus Apelern
07.02.2022, 12:26
https://www.fotomagazin.de/technik/news/japanische-fotomesse-cp-findet-nur-online-statt
Nur als Info.
Auf was für Seiten bist du denn unterwegs?
Selten eine Website mit mehr und vor allem ähnlich schwachsinniger Werbung erlebt.
4 Mal Wundermittel bei Prostatabeschwerden, Kostenlose Girokonten für Senioren, preiswerte Autoversicherungen für Seniorinnen( im fortgeschrittenen Alter) und lauter ähnlicher Scheiß.....
Da hat sich das Fotomagazin schon mal auf seine neue Zielgruppe eingeschossen.
Manch Werbung wird punktgenau auf die Zielgruppe ausgerichtet...
Dat Ei
Da hat sich das Fotomagazin schon mal auf seine neue Zielgruppe eingeschossen.
So funktioniert Werbung im Internet nicht. Das ist alles speziell für dich auf Grund der Erkenntnisse aus dem Tracking deiner Aktivitäten zusammengestellt.
4 Mal Wundermittel bei Prostatabeschwerden, Kostenlose Girokonten für Senioren, preiswerte Autoversicherungen für Seniorinnen( im fortgeschrittenen Alter) und lauter ähnlicher Scheiß.....
Personalisierte Werbung? :crazy: Ich bekomme dort ganz anderes angeboten. :cool: :mrgreen:
edit: etwas zu spät - hab zu lang nach der Werbung gesucht. ;)
Ich seh da überhaupt keine Werbung. Vermutlich müsste ich dafür extra Javascript einschalten. :zuck:
Kann mich nicht erinnern, jemals in der Richtung unterwegs gewesen zu sein (wüsste auch nicht, wozu ich so was brauchen sollte) und eigentlich sollten Adblocker & Co Tracking auch ausfiltern.
Aber wer den Schaden hat, braucht für den Spott bekanntermaßen nicht zu sorgen......:roll:
peter2tria
07.02.2022, 18:20
Das ist der Fluch der Spuren im Netz.
Da gibt es schlaue Programme (KI), die sagen was Du eigentlich brauchst, ohne dass Du explizit danach gesucht hattest.
Ich seh da überhaupt keine Werbung. Vermutlich müsste ich dafür extra Javascript einschalten. :zuck:
Auch mit JavaScript sehe ich keine Werbung. Wahrscheinlich wegen uBlock :P
Das blockt selbst hier 6 Dinge.
Das ist der Fluch der Spuren im Netz.
Da gibt es schlaue Programme (KI), die sagen was Du eigentlich brauchst, ohne dass Du explizit danach gesucht hattest.
Wenn die KI heute immer noch so daneben liegt, wird das wohl nie mehr was werden....:crazy:;)
Ganz kann man der Werbung ja nicht entfliehen, aber so viel Scheiß auf einer Website ist mir noch nie untergekommen. Abgesehen davon, wozu braucht eine Seniorin Prostata- Präparate....
Mir zeigt die KI immer das an, was ich gerade gekauft habe.
Das kenne ich eigentlich nur von Amazon. Die wollten mir nach dem Kauf einer Waschmaschine 2 Jahre Lang eine 2. verkaufen. Inzwischen sind sie aber einen Schritt weiter. Ich hab die Tage nach "Sensorreinigungsflüssigkeit" gesucht und habe als Treffer unter Anderem Intimwaschlotion und WC- Reiniger als Treffer bekommen........ :roll::lol:
Windbreaker
07.02.2022, 19:28
So geht es mir auch. keine Werbung. Der Tracking-Schutz von Apple scheint ganz gut zu funktionieren..
steve.hatton
07.02.2022, 20:42
Das kenne ich eigentlich nur von Amazon. Die wollten mir nach dem Kauf einer Waschmaschine 2 Jahre Lang eine 2. verkaufen. Inzwischen sind sie aber einen Schritt weiter. Ich hab die Tage nach "Sensorreinigungsflüssigkeit" gesucht und habe als Treffer unter Anderem Intimwaschlotion und WC- Reiniger als Treffer bekommen........ :roll::lol:
Nimms einfach hin: Die einen kriegen Nakedeis die anderen Prostatamittelchen...
Wenn ich mit dem Laptop meiner Frau ins Netz gehe kommen immer Schuhe......ich habe doch bereits welche:cool:
... Da gibt es schlaue Programme (KI), die sagen was Du eigentlich brauchst,...
So ist es.:top::top::top:
*thomasD*
07.02.2022, 21:17
15 Beiträge - was war nochmal das Thema ? :crazy:
Irgendwo in Asien ist ein Sack Reis umgef. ä- wurde eine Messe wegen Corona abgesagt....;)