Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine Spielerei
davidmathar
22.01.2022, 18:53
Die Welt liegt nahtlos grau in grau.
Drinnen blickt sie starr hinaus,
Gedanken hängend am Morgentau.
Der Buchfink kommt wohl nicht mehr raus.
.. oder so ähnlich.
859/DSC06116_2.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=362721)
Andronicus
25.01.2022, 11:08
Also mir gefällt diese Aufstellung, Aneinanderreihung gut. :top:
davidmathar
26.01.2022, 10:13
Das freut mich :top: Wahrscheinlich wird daraus eine kleine Serie entstehen als Plattencover für einen Freund, der nach längerer Abstinenz nochmal "handgemachte" (mit analogen Geräten) elektronische Musik herausbringen möchte.
Andronicus
26.01.2022, 10:58
Das klingt auch interessant.
The Norb
26.01.2022, 14:42
Die Welt liegt nahtlos grau in grau.
Drinnen blickt sie starr hinaus,
Gedanken hängend am Morgentau.
Der Buchfink kommt wohl nicht mehr raus.
.. oder so ähnlich.
859/DSC06116_2.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=362721)
Ansprechendes Stilleben - gefällt mir ! :D
Roland_Deschain
27.01.2022, 12:23
Gefällt mir. Erinnert mich an die Abbildungen aus alten Pflanzenkunde-Büchern. Damals noch handgemalt, aber der Stil passt auf jeden Fall.
Eine wirklich seeehr schöne Komposition, gerade auch in ihrer farblichen Gestaltung!! Bin richtig begeistert. Da stört auch nicht der recht rumplige Reim darüber - und auch nicht, dass da doch gar kein Buchfink ist ... ;)
Also mir gefällt diese Aufstellung, Aneinanderreihung gut. :top:
Kann mich dem nur anschließen, überlege auch schon eine Weile was man bei diesem Gau in Grau anstellen könnte.
:top::top::top:
davidmathar
28.01.2022, 12:51
Eine wirklich seeehr schöne Komposition, gerade auch in ihrer farblichen Gestaltung!! Bin richtig begeistert. Da stört auch nicht der recht rumplige Reim darüber - und auch nicht, dass da doch gar kein Buchfink ist ... ;)
Also sowas, gerade der Reim macht es doch so schön :D (Krawehl Krawehl, taubtrüber Ginst am Musenhain.)