Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3
Gestern beim Müll rausbringen gesehen, bei wenig Licht mit dem Handy geknipst und jetzt mit dem Handy hochgeladen.
3 aus 3 blaugrauen Teilen
3 grüne Blätter
3 gelbe Blätter
799/PSX_20220101_172936.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=362111)
Alternativtitel: Last One Standing
Roland_Deschain
01.01.2022, 19:16
Sehr schön gesehen! mir würde es noch besser gefallen, wenn das Gestrüpp unten weggeschnitten wäre, um den Minimalismus zu unterstreichen.
Danke, Roland. Das "Gestrüpp" gehörte für mich beim Knipsen unbedingt dazu, da dieser Trieb Teil dieser Hecke ist, die ansonsten über viele Meter komplett ohne Laub ist (siehe Alternativtitel). Die drei Dreier sind mir erst später aufgefallen.
Hier eine Version, für die der Alternativtitel nicht mehr passt:
799/PSX_20220101_183143.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=362112)
Keine Ahnung, wie das auf dem PC-Monitor aussieht. Hoffentlich erschrecke ich übermorgen nicht. :oops:
"Meine" Version bleibt die erste. :)
Robert Auer
01.01.2022, 19:53
Sehr schön gesehen! mir würde es noch besser gefallen, wenn das Gestrüpp unten weggeschnitten wäre, um den Minimalismus zu unterstreichen.
Ja, aber das Gestrüpp mit der Schere und nicht mit EBV das Bild zuschneiden! ;-)
Kurt Weinmeister
01.01.2022, 20:24
Das ist KEIN Gestrüpp.
Das sind alles Banausen.
Unten kann tatsächlich noch etwas von dem Gestrüpp - Pardon! - von dem fotografischem Stilelement weg. Mindestens bis zur Putzkante. Quadratisch wird es vielleicht nicht ganz werden. Der Busch muss aber mit drauf!
Beim „weg bis zur Putzkante“ schließe ich mich an. Und die 3 besteht auch noch aus 3 Elementen :crazy:
Das meinte ich mit "3 aus 3 blaugrauen Teilen"
Das meinte ich mit "3 aus 3 blaugrauen Teilen"
Sorry, hatte ich nicht realisiert.
Du musst Dich doch nicht entschuldigen. Schön, dass Du das selbst entdeckt hast. :D
nickname
01.01.2022, 23:45
Cool gesehen. :top:
Jetzt nehme ich zum Müll raus bringen auch immer mein Handy mit. ;)
Unten noch etwas wegschneiden, da schließe ich mich an.
Danke. Das muss ich alles mal sacken lassen, und ich werde demnächst mal am PC schauen, was das Original-Handybild so hergibt.
Ich mag ja am liebsten 3:2 und 2:3. Der Sensor ist aber 4:3. Da an den richtigen Stellen beim Knipsen Platz zu lassen, damit auch noch ein guter 3:2-Schnitt möglich ist, ist nicht immer ganz leicht.
Kurt Weinmeister
02.01.2022, 10:40
Du weißt ja, wo Du es findest …