Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorzeitige Threadschließung??
Das verstehe ich nun aber wirklich nicht
VORGABE:
Diskussion um dieses Bild
die Diskussion ist auf drei Tage begrenzt und endet am 23.08. um 11.30 h. Gruß PETER
11:25 hatte ich versucht mein Posting auf Mannis Erklärung abzuschicken- THREAD GESPERRT -
Aus welchem Grunde jetzt :? :? :roll:
Gruß Ernst
PeterHadTrapp
23.08.2005, 11:40
Hi Ernst
das tut mir wirklich leid. Ich bin ja nebenher außer meiner hauptamtlichen Tätigkeit im Forum noch berufstätig und konnte heute morgen nicht so ganz punktgenau arbeiten.
Dass ich Dich jetzt aus Deinem eigenen Bildthread rausgesperrt habe geht natürlich nicht.
Ich habes nochmal auf für Dein Schlussposting aufgemacht.
bitte nicht böse mit mir sein... :oops:
wenn die beiden anderen Betroffenen das auch so sehen, gilt natürlich das gleiche....
Gruß
PETER
Quatsch Peter- :top:
hat mich jetzt nur gewundert..... wollte eigentlich nur noch ne lustige Schlussbemerkung machen- kannst dir ja denken dass der Gag jetzt weg ist.... :lol: - sollte er mir aber nochmals einfallen dann setze ich ihn hier drunter- lach.......
Gruß Ernst
PeterHadTrapp
23.08.2005, 11:51
:crazy: *verwirt guck*
dann mache ich es jetzt wieder zu :?: oder noch nicht :?:
wie auch immer, hauptsache es bleibt hier nix blödes hängen, weder für Dich noch für mich - bin auch nur ein Mensch.
Gruß
PETER
:lol: :lol: :lol:
von meiner Seite aus ist alles gesagt Peter- der Thread könnte geschlossen werden.......falls ihr ihn nicht doch noch offen halten wollt für " Nachzügler- :mrgreen: " die sich im Urlaub befinden- (das Thema hatten wir schon irgend wo) > Manni, du bist gefragt :lol:
Gruß Ernst
PeterHadTrapp
23.08.2005, 12:00
Hi Ernst
die betroffene Indianerin ist darüber informiert, dass sie für ein Schlussposting zu ihrem eigenen Bild den Thread nochmal aufgemacht kriegt, wir sind ja keine Unmenschen hier.... :cool:
Gruß
PETER
........ wir sind ja keine Unmenschen hier.... :cool: Gruß PETER
:lol: - das hab ich mal ganz STARK angenommen :lol:
LG- Ernst
So, Frühstück erledigt --- was geht hier ab???? :cool:
Da die letzten Indianerpostings ja nicht um das Bild gingen sondern das Wettbewerbsthema betrafen, könnte ich die ja abtrennen und in den Wettbewerbsthread schieben.........
PeterHadTrapp
23.08.2005, 12:22
Hi Manni
wir haben uns mal erlaubt, das in eigener Zuständigkeit ohne dein Zutun soweit zu regeln. Wir wollten Dich nicht beim Frühstück stören.... :cool:
PETER
So, Frühstück erledigt --- was geht hier ab???? :cool:....
:lol: :lol: :lol: ne ne ne......
Gruß Ernst
Hi Manni
wir haben uns mal erlaubt, das in eigener Zuständigkeit ohne dein Zutun soweit zu regeln. Wir wollten Dich nicht beim Frühstück stören.... :cool:
DAAAAANKE Kurt.
newdimage
24.08.2005, 11:28
Ich denke, dieser Thread kann mal langsam geschlossen werden [undwech]