Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Modelle erst im Herbst 2022?
Ernst-Dieter aus Apelern
11.12.2021, 09:38
Sieht im Moment wohl trendmäßig danach aus. Zeit zum Sparen.
https://www-sonyalpharumors-com.translate.goog/rumor-due-the-chip-shortage-we-wills-ee-most-new-sony-camera-announcement-during-the-second-half-of-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
ach Ernst-Dieter ... bitte nicht für jedes neue Gerücht einen neuen Thread ...
Traumtraegerin
11.12.2021, 11:04
:top: Ja, es strengt ein wenig an.
Kurt Weinmeister
11.12.2021, 11:17
Aber wie will man sich denn sonst als Multiplikator verstehen?
Ich finde die Rubrik „Diese Bildbearbeitungsprogramme laufen auch noch unter Windows 3.11“ erheiternder.
:top: Ja, es strengt ein wenig an.
Aber wie will man sich denn sonst als Multiplikator verstehen?
Ich finde die Rubrik „Diese Bildbearbeitungsprogramme laufen auch noch unter Windows 3.11“ erheiternder.
:top::top::top::top::top:
Vorschlag: Warum nicht einen allgemeinen Gerüchtethread, in dem man Andrea's (und sonstige) Ergüsse diskutieren kann? Zum Beispiel hier:
https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=199883
Also alle Glaskugel-Beiträge nur noch in einen einzigen Sammelthread? Dann könnte man die Glaskugel als Unterforum gleich ganz dicht machen und den Thread ins Café verlegen.
Gegenvorschlag: Wenn man Gerüchte lesen will, kann man auch direkt auf den einschlägigen Gerüchteseiten nachgucken. Man muss nicht jeden von Andreas Ergüssen hier im Forum wiederkäuen, weder in einem Sammelthread noch einzeln. ;)
Schlumpf1965
11.12.2021, 16:55
Oder, wenn wir in diesem Fall gleich darunter schon ein Thread "Sony: welche Kamera(s) kommen als nächstes?" steht, könnte man seinen neuesten Erguss auch darin posten, zumal der thematisch dazu passt.
Aber da darf man eben nicht zu bequem sein grob zu schauen, das fällt ja öfter auf, wie in einer Dauerschleife und immer dieselben. Dann gäbe es auch nicht für jedes Fitzelchen einen eigenen Thread.
Ich will ja nicht sagen, dass jedes Gerücht in einen Sammelthread gehört, meines Erachtens aber wohl die meisten.
Womit auch klar ist, dass es Gerüchte gibt, die einen eigenen Thread zur angeregten Diskussion verdienen. Aber einen Thread à la "Nächstes Jahr gibt's neue Kameras wohl erst in der zweiten Jahreshälfte" darf ruhig in einem Sammelthread untergehen ...
Ich hätte da auch noch ein Gerücht: Übernächstes Jahr kommt vermutlich die Sony A7V, wenn nicht etwas dazwischenkommt :D
Werde das Andrea bei Gelegenheit mal heimlich stecken ...
Ernst-Dieter aus Apelern
11.12.2021, 18:17
Es wird sich zeigen was dran ist!Die Spirale der Neuerungen kann doch durchaus mal eine Delle haben.