Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panorama »San Miniato in der Abenddämmerung«
Farbschlurf
22.08.2005, 00:28
Aus meiner Unterkunft bei meinem Urlaub in der Toskana konnte ich ein schönes Panoramafoto von San Miniato in der Abenddämmerung machen.
http://www.gabrowitsch.de/cp/albums/reisen_toskana_2005/normal_panorama_sanminiato.jpg (http://www.gabrowitsch.de/cp/albums/reisen_toskana_2005/panorama_sanminiato.jpg)
San Miniato in der Abenddämmerung (Klicken zur Vergrößerung)
Hi........
da hast ne sehr schöne Stimmung eingefangen- :top: :top: :top:
solltest aber das Bild ausrichten.... fällt etwas nach rechts ab.........
Gruß Ernst
Gefällt mir außerordentlich Gut, eine Stimmungsvolle Aufnahme.
Und dem Erich möchte ich wiedersprechen, es kippt nicht ab, sieht man z. B. auch am Gebäude links oder dem Baum, der steht auch Kerzengerade, und der Horizont ist selten besser Nie gerade.
Und dem Erich möchte ich wiedersprechen, es kippt nicht ab, sieht man z. B. auch am Gebäude links oder dem Baum, der steht auch Kerzengerade, und der Horizont ist selten besser Nie gerade.
hi- Ditmar- solltest vielleicht mal die Brille aufsetzen- zumal, wenn du schon meinen Namen nicht mehr lesen kannst :roll: :lol:
Gruß Ernst
@Ernst,
Sorry!
Ich habe immer eine Brille auf, und der Horizont "neigt" auch etwas nach rechts, aber das kann ebenso gut die Form der Landschaft sein, kommt immer auf den Standort an.
Ich hatte einmal ein Bild vom Boot aus ans Ufer gemacht, die Bäume und Häuser standen alle gerade, aber es gab einige die meinten man müsse unbeding das Ufer gerade stellen, da das Wasser ablaufen würde! :roll:
Hier nur ein Beispiel: http://www.baerlin-fotos.de/html/berlin_deutschland_2.html
@Ernst,
Sorry!
Ich habe immer eine Brille auf, und der Horizont "neigt" auch etwas nach rechts, aber das kann ebenso gut die Form der Landschaft sein, kommt immer auf den Standort an.
Ich hatte einmal ein Bild vom Boot aus ans Ufer gemacht, die Bäume und Häuser standen alle gerade, aber es gab einige die meinten man müsse unbeding das Ufer gerade stellen, da das Wasser ablaufen würde! :roll:
Hier nur ein Beispiel: http://www.baerlin-fotos.de/html/berlin_deutschland_2.html
Ditmar- :top:
ist aber auch kein Beinbruch wenn man ein Bild im Winkel ausrichtet........
-Apropos: hast deine Site ganz schön aufgepäppelt- wird auch immer besser und umfangreicher.......... :top:
Gruß Ernst
Gefällt mir sehr gut dein Panorama!
Basti
Farbschlurf
22.08.2005, 17:43
Danke! :oops:
Sehr schönes Pano :top:
Wenn es etwas größer wäre, könnte ich es mehr genießen.
Gruß Volker
Farbschlurf
23.08.2005, 00:18
Ich krieg doch immer Ärger von den Modemusern, wenn es zu groß ist ;-)
newdimage
23.08.2005, 08:20
Die Stimmung ist wirklich klasse, allerdings ist mir das Werk etwas zu dunkel.
Man erkennt am Horizont keine richtige Silhouette der Gebäude sondern nur Lichter.
@Ditmar: Dein Foto ist gerade, der Strand ist schief. Das der gemeine Betrachter nicht akzeptiert, das Naturstrände nicht mit dem Zirkel ausgerichtet werden :roll: .
@Farbschlurf: Ich habe mich auch riesig für Braunschweig gefreut, bin zwar kein Fan, aber es gibt nur eine Borussia ;) .
chris123
23.08.2005, 10:12
@Farbschlurf: Ich habe mich auch riesig für Braunschweig gefreut, bin zwar kein Fan, aber es gibt nur eine Borussia ;) .[/quote]
.....genau : Mönchengladbach :top: :top: :D :D
Gruss vom Chris
DigiAchim
23.08.2005, 12:49
Scjließe mich Frank an
der Himmel ist sehr gut
nur der untere Teil dürfte einen Tick heller ausfallen
DER Tiefen Lichter Filter in PS tut da gute dienste
Farbschlurf
23.08.2005, 13:53
Ja, hatte ich auch erst überlegt, aber ich finde es genauso am Besten. Es gibt die Stimmung, die in diesem Minuten war genauso wieder. Danke aber für eure, wie immer, interessanten kritischen Meinungen.
@Fußballfans: Hab jetzt auf meiner Seite mal noch einen neuen Fußballartikel gepostet, falls sich jemand fragt, wie man Eintracht-Braunschweig-Fan sein kann. :lol:
Fritzchen
23.08.2005, 16:41
Das Bild ist gut, könnte aber durch geziehlten Einsatz von EBV stark verbessert werden :top:
Das Bild gefällt mir sehr gut, wenngleich ich Fritzchens Meinung teile, es habe sich noch etwas EBV verdient.
... und der Horizont ist selten besser Nie gerade.
Was will uns der Verfasser mit diesen wohlgesetzten Worten sagen? :shock: :shock: ;)
Gruß
Echidna