PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an die Rheinländer und "Nachbarvölker"

joergW
21.08.2005, 18:31
Hallo Fotofreunde,

nachdem ich folgende Seite im Netz gefunden hatte
http://www.pixelprojekt-ruhrgebiet.de/
beschäftigt mich der Gedanke auch unsere Region, das Rheinland nebst benachbarten Ausflugsregionen wie Eifel, Mosel, Westerwald in all ihrer Vielfalt fotografisch zu präsentieren.

Der Gedanke ist zwar noch nicht wirklich ausgereift und wird bis zur konkreten Planung bzw. Realisierung noch einige Zeit in Anspruch nehmen, aber da ich dieses Projekt nicht alleine mit Leben füllen kann, schon mal in dieser frühen Phase die Frage, ob Interesse an einer Mitarbeit an einem solchen Projekt besteht bzw. ob der Wunsch da ist seine Bilder aus der Region innerhalb eines solchen Projekt der Öffentlichkeit vorzustellen.

Bis denn

joergW

Echidna
21.08.2005, 19:56
Das Thema hatten wir schon mal hier im Cafe angeschnitten. Die Mods wollten da eigentlich mal mit einer Realisierungsidee rüber kommen. Ob das noch auf der Agenda steht, weiß ich nicht. Aber vielleicht gibts ja einen Kommentar dazu.

Gruß

Echidna

Dimagier_Horst
21.08.2005, 20:01
Steht nach wie vor auf der Agenda.

ManniC
21.08.2005, 20:01
Ääähm, ein Motz hier ;) ,

da steht noch so einiges auf der Agenda. Wenn meine grauen Zellen mich nicht trügen, steht das in etwa in Zusammenhang mit der Rubrik Reiseberichte.

Und mit der neuen Idee von Jerichos (Umstrukturierung der Galerie -- weg von Usergalerien hin zu Themengalerien) wird's noch wärmer.

Aber ICH habe die Anregung von Jörg so verstanden, das pixelprojekt durch unsere User zu unterstützen --- oder?

joergW
21.08.2005, 20:31
Moin,

mir geht´s eigentlich nicht um die Unterstützung des bestehenden Projekts ... sondern um eine eigene Darstellung des Rheinlands durch Fotografen aus der Region.

bis denn

bis denn

joergW