Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach dieser

Ditmar
21.08.2005, 11:30
überwältigenden Resonanz :cry:
hier noch einmal ein Paar Versuche mit dem Neuen Macroobjektiv!

Ab hier 5 Bilder in der Reihenfolge: Im Landeanflug (nachbearbeitet)/Fliegenfalle/Geschlossen/eine Unbekante/Gelbe Blüte (http://www.baerlin-fotos.de/html/makros_9.html)

Vorschläge und Kommentare sind wie immer erwünscht! ;)

jubilee33
21.08.2005, 12:52
Hallo Ditmar

Die unbekannte gefällt mir.
Aber die anderen Bilder scheinen MIR etwas hell zu sein? :roll:

gruß Martin

Ditmar
21.08.2005, 13:03
Jetzt wird aber Zeit das ich zum Optiker komme, Bilddarstellung -> Monitor Drucker ist bei mir einwandfrei, meine Frau sieht nichts was zu hell ist, muß aber zugeben es war strahlend blauer Himmel und dementspechend hell.
Danke für Deinen Kommentar, werde mir das dann nochmals genauer ansehen.

_Funny_
21.08.2005, 13:17
Mit "zu hell" schließe ich mich Martin an. Außerdem denke ich, daß du vielleicht nicht die Bildmitte so sehr bevorzugen solltest ;)

Übrigens, die Rote Blüte aus dem Britzer Garten ist eine Dahlie und das rote Blatt, ist die Blüte einer Arthurie.

Ditmar
21.08.2005, 13:29
Schade das ich Eure Monitorbilder nicht sehen kann, dann währe es wesentlich leichter etwas (zu hell) eventuell zu wiederlegen!
Das mit der Bilmitte da magst Du recht haben, werde demnächst etwas mehr berücksichtigen!
Wie gesagt auf meinem Monitor sind die Bilder so wie auf dem Ausdruck, und da stimmt es einfach, auch die helligkeit, wurde mir von einer "Unabhängigen" Person meiner Frau bestätigt!
Und ich denke das die Monitordarstellung und der Ausruck (kalibrierter Drucker) schon übereinstimmen sollte.
Da weis ich nicht was ich noch machen soll.
Eventuell das nächste mal das Licht aus machen? ;)
Danke ansonsten für die Kritik.