PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7D mit SanDisk / 1 GB Extreme III


TNF
21.08.2005, 09:15
Hallo

Ich habe zuhause eine SanDisk / 1 GB Extreme III. Nun sollte nächste Woche meine 7D kommen und habe aber gelesen, dass die 7D nur SD I + II unterstützen soll.

Stimmt das? Und nützt evtl. ein Firmware update?

Ditmar
21.08.2005, 09:19
Yogi (Robert) hat auch die extreme III von SanDisk, und hat nichts von Problemen in der D7D geäußert, ganz im Gegenteil!

Dimagier_Horst
21.08.2005, 09:27
dass die 7D nur SD I + II unterstützen soll.
Sie unterstützt CFI, CFII und CFII+.

Bowmore Darkest
21.08.2005, 10:09
Also mit meinen Extreme III Karten habe ich an der D7D absolut keine Probleme!

Gruss

BD

Fritzchen
21.08.2005, 10:11
Ich habe im Moment fast nur die 4 GB Karte drin, schnell und sauber :top:

TNF
21.08.2005, 12:09
Vielen Dank für die Antworten :top:
Da bin ich ja mal froh :lol:

Dynax 12
21.08.2005, 18:39
Hallo TNF,
ich habe mir gleich zur 7D die SD Extreme III 1GB gekauft und überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil. Erheblich schneller als die SD Ultra II.

Ein Firmware-Update sollte man immer machen. Ich hatte auf meiner damals noch 1.0. Ich fotografiere ausschließlich RAW+JPG. Vorher dauerte jede Speicherung ca. 9 Sek., nach dem Update knapp 3 Sek.. Was will man mehr!?

Gruß Dynax 12

Yogi
22.08.2005, 07:11
Yogi (Robert) hat auch die extreme III von SanDisk, und hat nichts von Problemen in der D7D geäußert, ganz im Gegenteil!
Wie Ditmar schon schrieb: meine 1GB Extreme III funktioniert tadellos und super schnell in der 7D.