Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Version Firefox 93,0 ist verfügbar
Ernst-Dieter aus Apelern
05.10.2021, 07:42
Seit gestern ist der neue Firefox verfügbar.
https://www.chip.de/downloads/Firefox-64-Bit_85086969.html
Pixel Verformer
05.10.2021, 07:54
Das ist doch ein alter Hut. Mittlerweile ist die 94er Version auf dem Markt.
Ernst-Dieter aus Apelern
05.10.2021, 07:57
Als Beta Version?
Pixel Verformer
05.10.2021, 07:59
Als Beta Version?
Nein, als automatisches Update in der Mac Version.
Ernst-Dieter aus Apelern
05.10.2021, 08:01
Also hinkt die Windows Version hinterher.
Mein Gott. Es erscheint alle 14 Tage eine neue Firefox-Version und nervt einen, dass man gefälligst updaten soll. Dafür muss man doch nun wirklich nicht auch noch einen Forumsthread aufmachen.
Nein, als automatisches Update in der Mac Version.
Sicher dass es nicht Chrome (da ist die 94 aktuell) statt Firefox ist? Auf den Mozilla-Servern gibt es auch für macOS definitiv nur ne 1. Beta der 94.
Ist aber - wie schon gesagt - eh unnötig, jede neue Version anzukündigen, denn das macht Firefox ja regelmäßig selbst.
Seit gestern ist der neue Firefox verfügbar.
https://www.chip.de/downloads/Firefox-64-Bit_85086969.htmlWeil ich Firefox nicht benutze, hätte ich von der neuen Version wohl nie etwas erfahren. Danke für die Info :top:
Weil ich Firefox nicht benutze, hätte ich von der neuen Version wohl nie etwas erfahren. Danke für die Info :top:
Und was nützt dir die Info jetzt, wenn du Firefox gar nicht benutzt? :crazy:
Hier kannst du übrigens schon die geplanten Veröffentlichungsdaten bis Version 100 und die zurückliegenden Veröffentlichungsdaten der letzten 10 Jahre nachlesen, wenn das für dich so wichtig ist:
https://wiki.mozilla.org/Release_Management/Calendar
Ernst-Dieter aus Apelern
05.10.2021, 12:47
Firefox macht Zicken, bei Paste and Copy fügt er den Link nicht komplett ein.
Z.B. Statt Sony Alpha 6100 nur 6100:twisted:
guenter_w
05.10.2021, 14:03
Vorschlag: mach halt einfach "copy&paste"...
Dafür muss man doch nun wirklich nicht auch noch einen Forumsthread aufmachen.
Das ist aber schwierig, wenn man ein enormes Mitteilungsbedürfnis hat. ;)
Ernst-Dieter aus Apelern
05.10.2021, 14:13
Gelöscht.
Ernst-Dieter aus Apelern
05.10.2021, 14:16
Vorschlag: mach halt einfach "copy&paste"...
Vorher ging es auch ohne copy&paste. Aber egal.
Mein Gott. Es erscheint alle 14 Tage eine neue Firefox-Version und nervt einen, dass man gefälligst updaten soll. Dafür muss man doch nun wirklich nicht auch noch einen Forumsthread aufmachen.
Wie gut wenn man Linux nutzt. Da nervt der nicht. Das System updatet ihn einfach wenn es einen neuen gibt und Chrome gleich mit. Entschuldigung für die Linux Werbung :oops:, aber wenn es schon so einen Thread gibt, musste das jetzt sein.:cool:
In Apelern gibt es halt sonst wenig Spannendes: Klick! (https://www.presseportal.de/blaulicht/r/Apelern)
MacSource
05.10.2021, 15:39
Für copy & paste ist eher das Betriebssystem verantwortlich... oder... :crazy:
... wobei, bei einer von “chip.de“ geladenen Software bin ich mir nicht so sicher... :P
Gruß aus HH,
Christian
Und was nützt dir die Info jetzt, wenn du Firefox gar nicht benutzt? :crazy:Die Experten sagen, dass man gar nicht genug wissen kann.
Wie gut wenn man Linux nutzt. Da nervt der nicht. Das System updatet ihn einfach wenn es einen neuen gibt und Chrome gleich mit.
Das könnte ich unter Windows natürlich auch so einstellen, aber ich mag es nicht, wenn hinter meinem Rücken irgendwelche Software auf meinem Rechner installiert wird.
Gerade bei Firefox, wo man nach jedem Major-Update erst einen halben Tag beschäftigt ist, bis man ihn wieder benutzbar konfiguriert hat, weil sie ständig irgendwas am UI verändern oder Standardfunktionen entfernen. Sowas kann ich definitiv nicht mitten in der laufenden Arbeit gebrauchen.
Deswegen ist Linux noch bei Version 92
Beta- Tests überlässt man Windows- Usern. Die sind Kummer gewöhnt und entsprechend leidensfähig.....;):D