Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : junger Fischadler
die ersten lernen zu fischen unter Anleitung des Vaters...
823/A1B04291-1223-1224-1.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=357185)
:top:
Da war Papa wohl ein guter Lehrer.
Robert Auer
07.08.2021, 21:04
Top Aufnahme! Da bin ich froh, dass ich keines meiner Fischadler-Bilder von vorgestern (aufgenommen über dem Schweriner Burgsee) nicht gepostet habe. :oops:
Reisefoto
08.08.2021, 00:18
Sehr gut geworden!
Dirk Segl
08.08.2021, 03:49
:top::top::top:
Ein nicht langweilig werdendes Motiv mit hohem "Hätt - ich - endlich - auch -gern- mal- wieder - vor - der - Linse - auch - wenn - ich - ihn - nur - sitzend - auf - nem - Ast - hätte - und - nicht - mal - in - dieser - hervorragenden - Qualität !" - Faktor !
Toll !
steve.hatton
10.08.2021, 01:25
:shock::top:
Top Aufnahme! Da bin ich froh, dass ich keines meiner Fischadler-Bilder von vorgestern (aufgenommen über dem Schweriner Burgsee) nicht gepostet habe. :oops:
Völliger Nonsens, Robert! =)
Ich habe auch im Urlaub einen Fischadler aufnehmen können und werde ihn irgendwann hier stolz zeigen, auch wenn er nur ein MÜ dieser Qualität hier hat. Ist auch kein Wunder für "einfach so mit dem 100-400, ohne Ansitzen" etc. Aber das darf sein! Und wir dürfen auch stolz sein, ihn erwischt zu haben.
Es gibt immer bessere Aufnahmen und exzellente, wie diese hier (bravo!). Aber sich davon den Schneid abkaufen zu lassen? NIEMALS! :mrgreen:
Trotzdem, lieber Eric: hammer Aufnahme. Wunderschöne Schwingen, toller Fang, schöner Ausschnitt. Gefällt mir supergut!
Robert Auer
11.08.2021, 14:24
Hhm, danke Dana für deine Ermutigung! Meine stets im Vorbeigehen auf meinen Gassitouren entstandenen (Natur-)Bilder habe ich hier schon eine ganze Weile nicht mehr hochgeladen. Mal sehen, ob ich das doch noch mal als eine kleine Auswahl unserer schönen innerstädtischen Tierwelt zeige? Im Moment bin ich auch ungern am Computer und ein bisschen Auswahl und Finish muss dann doch sein.