Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qualitäten des 910i als MP3 Player?

Matze76
18.08.2005, 13:05
Hallo,

ich beabsichtige mir demnächst ein P910i von Sony Ericsson zu kaufen.
Gibt es hier im Forum vielleicht jemanden der auch so ein Teil hat und mir über die Audioqualitäten des Telefons berichten kann?

Ich würde mir zum Telefon gerne noch 2 oder 4 GB Speicher kaufen wollen und ihn dann als mobilen MP3 Player verwenden.

newdimage
18.08.2005, 13:56
Dann gönn Dir auch direkt einen guten Kopfhörer.
Ich verwende auf Empfehlung des Forums (im Speziellen: Noch mal Danke, Sunny und jottlieb) einen Sennheiser PX 200.

klick (http://www.sennheiser.com/sennheiser/icm.nsf/root/products_headphones_streetwear_pxseries_05207)

Matze76
18.08.2005, 14:05
gibt es den auch mit einem 2,? Klinkenstecker? Ich glaube das SE910i hat keinen der üblichen Anschlüsse.

Mir ging es eher um die Ausgabequalität des Gerätes, kann ja sein, dass es da gravierende Unterschiede bei den verschiedenen Geräte gibt - schließlich ist es ja eigentlich nur ein Handy....

newdimage
18.08.2005, 14:36
Ich kann Dir zum Anschluss leider nichts sagen, entweder brauchst Du einen Adapter oder bist auf den mitgelieferten Stöpsel angewiesen, dann würde ich aber keinen Speicher fürs Telefon kaufen, der Klang der Stöpsel ist in der Regel eine Zumutung.