PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bus Stop

cf1024
27.05.2021, 22:15
Ich könnte auch mal wieder...

... Urlaub machen

844/SUF_DSC2215.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=354582)

... in´s Museum gehen
... Reisen
... Mit Herrn Weinmeister die Welt entdecken
... Fotos außerhalb des heimischen Reviers machen

Und ihr?

Fuexline
27.05.2021, 22:29
wie wurde das mit der DSGVO geregelt, die sehen ja jetzt nicht so aus als wären die einverstanden - und wissen vermutlich auch nix von der Veröffentlichung?

Porty
27.05.2021, 22:57
Schau mal auf das Nummernschild des Busses.....;)

Fuexline
27.05.2021, 22:59
ahhhhhhh

okay hatte mich schon gewundert

steve.hatton
27.05.2021, 23:02
Fazit: Im Ausland gibt´s keine Persönlichkeitsrechte:cool:

DIe beiden machen mir eher den Eindruck als ginge ihnen so was wie die DSGVO gaaanz weit hinten vorbei:crazy:

Andronicus
27.05.2021, 23:43
4 Kommentare in denen es nicht um das Bild geht! :flop:

Nur ein Hinweis ob der Einsteller das Bild überhaupt veröffentlichen darf. Was soll der Mist? Ich bin sicher, dass sich jeder der hier Bilder einstellt im klaren darüber ist was er (oder sie) da macht.

@fuexline: Solche Kommentare von Dir vermiesen jeden hier das Einstellen seiner Bilder. Ein Hinweis an den Einsteller per PN wäre auch möglich gewesen solltest Du wir wirklich darum Sorgen machen. Warum hast Du das nicht gemacht. So hätte an dieser Stelle nicht der lange Text von mir stehen müssen und ich hätte mich nicht aufregen müssen vor meinem PC. :evil:

Jetzt mal endlich zum Bild.

Die Damen sehen aber sehr (!) goldig aus. :lol:

Schlumpf1965
28.05.2021, 08:10
@ Andronicus

Wie sagte gestern mein Kollege zu unserem Abteilungsleiter beim virtuellen Wochenmeeting, als ich mich wie so oft über die gleichen firmeninternen seltsamen Dinge (um keine Kraftausdrücke zu verwenden) aufregte...
Herr X, seien sie froh, dass er sich noch darüber aufregt, das zeigt, dass es ihn noch bewegt.
So werte ich mal auch deine Aufregung über Fuexline. Andere denken sich mittlerweile, er ist wie er ist... du nicht ;)
Ich hoffe du fasst das so auf wie es gemeint ist und nicht negativ :D

-------------

@ Klaus

Das Bild gefällt mir, ist so schönes easy living (chillen) und dazu hast du die Lila-Töne der Bekleidung der Damen und des WoMo schön miteinander verschmolzen oder ineinander übergehen lassen :top:

cf1024
28.05.2021, 08:10
War auch zur "goldenen Stunde". ;)

Kurt Weinmeister
28.05.2021, 08:35
… und wissen vermutlich auch nix von der Veröffentlichung?
Jetzt schon. Habe gestern mit Samantha und Anastasia telefoniert. Die beiden freuen sich riesig, von Klaus in den erlauchten Kreis der Abgelichteten gehoben worden zu sein.

Fazit: Im Ausland gibt´s keine Persönlichkeitsrechte:cool:

Aber natürlich hat jeder Mensch - auch im Ausland - das Recht, von Klaus entdeckt und gefördert zu werden.
War auch zur "goldenen Stunde". ;)
Du trinkst doch gar kein Bier?

PS: Grüße von den Beiden!

Kleingärtner
28.05.2021, 13:21
Leute hier geht es ums Bild und nicht um jeglichen anderen Quatsch. :mad:

Und jetzt zum Bild...
Die Damen hängen da ziemlich lustlos rum. Warscheinlich müde vom vielen laufen.

Mir gefällt es. :top:

matti62
28.05.2021, 19:16
Das Bild erzeugt eine tolle Atmosphäre :D. Lustig anzuschauen, man kann nicht nur 2 Sekunden darauf verweilen, sondern schon ein bißchen länger :D Gut gesehen. Hast Du die Farben angepasst? Das ist alles so wunderbar einheitlich. Tolle Stimmung, allein schon dadurch. Die Mimik und die Ausstattung kommt noch oben drauf...

Auf den Hinweis von fuexline zurückzukommen: Wenn ich das Bild als stockbild nutzen wollte, würde es ohne schriftliche Freigabe durch die beteiligten Personen abgelehnt werden.

Außerdem spricht man von zwar landläufig von DSGVO, meint aber die EU-DSGVO. Ich kann das Nummernschild nicht erkennen, aber auch egal.

Ich habe auch ne Menge Bilder mit Personen gezeigt, müsste ich jetzt auch rausnehmen. Wo kein Richter...

cf1024
28.05.2021, 19:46
...Habe gestern mit Samantha und Anastasia telefoniert. Die beiden freuen sich riesig, von Klaus in den erlauchten Kreis der Abgelichteten gehoben worden zu sein. ...PS: Grüße von den Beiden!

Dass du deren Nummer noch hast.:crazy:

...Mir gefällt es. :top:

Mir auch, nicht nur das Foto.;)

Das Bild erzeugt eine tolle Atmosphäre :D. Lustig anzuschauen, man kann nicht nur 2 Sekunden darauf verweilen, sondern schon ein bißchen länger :D Gut gesehen. Hast Du die Farben angepasst? Das ist alles so wunderbar einheitlich. Tolle Stimmung, allein schon dadurch. Die Mimik und die Ausstattung kommt noch oben drauf...

Das geht mir auch so. Farblich habe ich nicht viel gemacht. Ehrlich gesagt weiß ich im Moment gar nicht was ich gemacht habe. Etwas geNik´t, wahrscheinlich. Ich schaue am Montag mal nach. Dann habe ich Zugriff aus´s Original.

... Wo kein Richter...

Eben, lassen wir es drauf ankommen.

Andronicus
28.05.2021, 22:36
@ Andronicus
...
So werte ich mal auch deine Aufregung über Fuexline. Andere denken sich mittlerweile, er ist wie er ist... du nicht ;)
Ich hoffe du fasst das so auf wie es gemeint ist und nicht negativ :D

Dankeschön, ich hab so aufgefasst wie Du es gemeint hast. :lol:

Fuexline ist ja auch kein schlechter Kerl. Wenn er wirklich was dazu schreibt ist seine Meinung fundiert. Er hat also Ahnung! Aber so ein hingerotze mag ich nicht, da sollte er halt mal etwas (!) länger nachdenken bevor er das absendet. Mehr wollte ich nicht.

Das wird jetzt auch der letzte Beitrag von mir sein der auf dieses Thema eingeht.
Schließlich soll es um das Bild von Klaus gehen.

Fuexline
28.05.2021, 22:45
Was soll ich sagen, es war spät ich sah Menschen, ich war irritiert

Tatsächlich reagieren Leute mittlerweile empfindlich auf Facebook wenn man zwei Leute postet die man spontan fotografiert hat, da gibts dann etliche Diskussionen, und so sah ich das Bild hier und musste sofort meine Frage stellen, ich sah da nix schlimmes bei sondern wollte mich nur dahingehend weiterbilden ob das nun doch so legal ist oder eben nicht.

zum Bild selbst, es ist halt ein Schnappschuss, nix wo man jetzt Freudensprünge machen sollte, es ist halt ein Allerweltsfoto mit zwei erschöpften Menschen - es trifft so nicht wirklich meinen Geschmack, was nicht bedeutet das der Fotograf per se schlecht ist, hat er ja auch schon super Bilder abgeliefert.

Schlumpf1965
28.05.2021, 23:23
...
Fuexline ist ja auch kein schlechter Kerl....

Genau so meinte ich es mit " er ist wie er ist...."

Das wird jetzt auch der letzte Beitrag von mir sein der auf dieses Thema eingeht.
Schließlich soll es um das Bild von Klaus gehen.

Jepp... dazu hatte ich ja auch was geschrieben in der Antwort, ich hoffe Klaus hat auch das gelesen.

cf1024
30.05.2021, 08:57
... was nicht bedeutet das der Fotograf per se schlecht ist, hat er ja auch schon super Bilder abgeliefert.

Man kann ja nicht immer super Bilder abliefern. Dieses passt aber gut in mein Portfolio.

... ich hoffe Klaus hat auch das gelesen.

Hat er!
Im Hintergrund steht kein WoMo. Ein kleiner Reisebus, macht aber eigentlich keinen Unterschied.