Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontrollbildschirm

werni1949
24.05.2021, 13:44
An meiner 7II erscheint nach dem Einschalten auf dem Display nur die Wasserwaagenfunktion. Normalerweise kann ich mit den Pfeiltasten das design ändern, um mehr Infos zu bekommen. Aber da tut sich nichts. Das Menu wird aber eingespielt. Kann mir wer Helfen? evtl. ein Komplettseset (wie geht das?)

Feb17
25.05.2021, 19:17
Hallo Werni,
Normalerweise sollte mehrmaliges Drücken der Disp-Taste unterschiedliche Anzeigeformen aufrufen. Ist dies nicht möglich wurde vielleicht der Anzeigemodus geändert.
Änderung des Anzeigemoduses:
MENU → (Benutzer- Einstlg.) → [Taste DISP], und ändern der Einstellungen.
Vielleicht reicht das schon.
Gruß Peter

averel
25.05.2021, 19:48
...
MENU → (Benutzer- Einstlg.) → [Taste DISP], und ändern der Einstellungen.
...

Genau, dort kann man einstellen welche Informationen angezeigt werden sollten. Wenn alle Hacken außer digitale Wasswewaage weg sind, dann kann die Kamera, ausser Wasserwaage, nix anderes anzeigen.

In welchem Modus steht deine Kamera - P/A/S/M/Auto? Probiere in einen anderen Modus zu verstellen.

Feb17
25.05.2021, 20:16
Noch eine Ergänzung, sollte das Quick Navi-Menü dauerhaft eingestellt sein, so ist in der Bedienungsanleitung zur Sony Alpha 7 II unter "Verwendung von Quick Navi“ eine Beschreibung zur Einstellungsänderung im Quick Navi Menü zu finden.

helpguide.sony.net/ilc/1450/v1/de/cover/level3_11.html

werni1949
26.05.2021, 09:42
Super! Ihr seid die Besten! Alles klappt wieder! Danke!