Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Rauchschwalbe macht noch keinen Sommer
Dirk Segl
15.05.2021, 15:33
Ich habe ja mit Rauchschwalben so meine Probleme.
Wenn die Sonne scheint, bekomme ich keine Einstellung hin, damit das Gefieder nicht zu extrem glänzt.
Also ging es halt heute raus bei Regen. :crazy:, um ein paar Probeschüsse zu machen.
Bin nicht unzufrieden. :D
823/B7500116.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=354125)
Schönen Sonntag !
Dirk
Windbreaker
15.05.2021, 15:49
:top: Es gäbe für mich auch keinen Grund, mit diesem Bild unzufrieden zu sein.
Verrückte Pose für eine Schwalbe. Top-Shot.:top:
Wenn Dirk allerdings anfängt nicht unzufrieden zu sein, mache ich mir so meine Gedanken, ob er nicht bald aufhört zu fotografieren....:mrgreen:
steve.hatton
15.05.2021, 15:55
Mir gefällt`s.
ingoKober
15.05.2021, 16:09
Genial!
Dirk Segl
15.05.2021, 16:10
-------
Wenn Dirk allerdings anfängt nicht unzufrieden zu sein, mache ich mir so meine Gedanken, ob er nicht bald aufhört zu fotografieren....:mrgreen:
Niemals, ich bin so gern in der Natur und das was ich heute wieder erleben durfte war einfach zu schön. :top:
Bring noch ein paar Fotos hier in Wildlife. :D
Dirk
Mainecoon
15.05.2021, 16:20
Super Schuß, zumal mit einer gewissen Komik, denn der Ast sieht aus wie eine Schlange mit Nase. Und so wird aus einem Landeanflug plötzlich Wilder-Kampf-Kopf-Kino! :top:
Mainecoon
Dirk Segl
15.05.2021, 16:24
Super Schuß, zumal mit einer gewissen Komik, denn der Ast sieht aus wie eine Schlange mit Nase. Und so wird aus einem Landeanflug plötzlich Wilder-Kampf-Kopf-Kino! :top:
Mainecoon
Danke !
Das mit dem Ast hab ich noch gar nicht bemerkt. :top:
MemoryRaider
15.05.2021, 16:54
Wundervolles Foto mit sehr schöner Action-Haltung der Rauchschwalbe. Und es macht mir bewusst, dass ich mich selbst viel zu sehr auf Sonnenschein konzentriere. Sollte auch mal wieder bei bedecktem Himmel raus. Dein Bild zeigt mir, dass es sich auch lohnen kann.
Schlumpf1965
15.05.2021, 18:17
Klasse Klasse Klasse Dirk :top:
Dirk Segl
15.05.2021, 18:22
Klasse Klasse Klasse Dirk :top:
Danke Norbert !
Grandioses Bild! :top:
Gut gemacht!
Gruß, Dirk
Dirk Segl
16.05.2021, 09:06
Wundervolles Foto mit sehr schöner Action-Haltung der Rauchschwalbe. Und es macht mir bewusst, dass ich mich selbst viel zu sehr auf Sonnenschein konzentriere. Sollte auch mal wieder bei bedecktem Himmel raus. Dein Bild zeigt mir, dass es sich auch lohnen kann.
Bei prallem Sonnenschein habe ich nur ein begrenztes Zeitfenster.
Bei bewölktem Wetter oder Regen habe ich den ganzen Tag Zeit wenn es nicht zu dunkel ist und es können sich spannende Ereignisse einstellen.
Probier es mal aus. :top: