Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinter Gittern

cf1024
18.04.2021, 21:03
Axel Stringer war gerade nicht zu Hause. Die Fenster in Haus waren alle zerstört. Keiner konnte uns sagen, wo Axel verblieben ist. Herr Weinmeister hat zu FOG geraten.

873/SUF_A7_0926-Bearbeitet.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=352860)

Kurt Weinmeister
18.04.2021, 21:05
Wie, ein Hit und noch kein Kommentar?
Gefällt euch das Bild nicht?
Doch.

wus
19.04.2021, 00:25
Doch.Nö, ist mir zu grau und eckig - sorry.

Aber immerhin mal wieder ein Foto, nach all den Diskussionen über Gott und die Pandemie.

Andronicus
19.04.2021, 10:02
... Gefällt euch das Bild nicht? Doch.

Doch, schon... aber ich weiss nicht was ich schreiben soll...

KnipserDirk
19.04.2021, 10:31

Seh ich genauso:D Hat was, haut mich aber nicht vom Hocker...

Ditmar
19.04.2021, 10:33

dito

cf1024
19.04.2021, 21:21
Wie, ein Hit und noch kein Kommentar?
Doch.

Seh ich genauso:D

dito

Ich auch!

Blues
19.04.2021, 22:13
Wenngleich ich Axels Druckerzeugnisse meide wie der Belzebub das geweihte H20, muss ich 1. konstatieren, dass er neuerdings ein architektonisch nicht gänzlich uninteressantes Domizil, pardon, einen interessanten Knast, bezogen hat und 2. hier ein Detail desselben in hervorragender Art und Weise auf den Chip gebannt und nun in unser aller Lieblingsforum durchaus sehenswert, auffällig spannend beschnitten und mit dynamisch konstrastreicher Linienführung dem geneigten Beschauer präsentiert wurde. Danke dafür! :top:
But wtf is FOG? Frontales Oberlicht-Gewusel? Fantastisches Offenblend-Getöse? Fraktales Ostentativ-Gewitter? Bitte lasst mich nicht unwissend zu Bett gehen heute.

Kurt Weinmeister
20.04.2021, 08:17
Burkhard, ganz banal und simpel. Keine high sophisticated abbreviation. Einfach nur leichten Nebel per Nik Filter.

Andronicus
20.04.2021, 08:18
:
But wtf is FOG? Frontales Oberlicht-Gewusel? Fantastisches Offenblend-Getöse? Fraktales Ostentativ-Gewitter? Bitte lasst mich nicht unwissend zu Bett gehen heute.

Sehr kreativ :top:
Wie gut, dass Du nachgefragt hast!

Blues
20.04.2021, 19:07
Burkhard, ganz banal und simpel. Keine high sophisticated abbreviation. Einfach nur leichten Nebel per Nik Filter.

So banal? Der Nebel des Grauens? Einen ebensolchen hatte ich wohl auf der Brille. Ne, Ernst beiseite, da wäre ich jetzt im Leben nicht drauf gekommen. In komplizierten Zeiten denkt der Mensch gerne auch kompliziert. Erkenntnis des Tages.

CB450
20.04.2021, 22:16
Ah, sind die Kollegen wieder unterwegs? Location scouting für die nächste Masterclass?
Ich mag die erste Kostprobe.
Deine Bildidee ist ja immer gut und die Ausarbeitung sowieso. Über die verschiedenen Ebenen im Bild sehe ich sogar eine gewisse Plastizität in einem eher flachen Motiv.
Wie schon erwähnt, mir gefällt es. Ich hoffe ihr habt noch ein paar Appetizer für den nächsten Workshop. ;)

MichisFotos
21.04.2021, 08:53
Axel Stringer war gerade nicht zu Hause. Die Fenster in Haus waren alle zerstört. Keiner konnte uns sagen, wo Axel verblieben ist. Herr Weinmeister hat zu FOG geraten.

873/SUF_A7_0926-Bearbeitet.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=352860)

Finde das Bild schon cool.
Bin Fan von Architektur und geometrischen Formen. Ist genau ein Bild für mein Handyhintergrund:top:

cf1024
21.04.2021, 10:54
Wenngleich ich Axels Druckerzeugnisse meide wie der Belzebub das geweihte H20, muss ich 1. konstatieren, dass er neuerdings ein architektonisch nicht gänzlich uninteressantes Domizil, pardon, einen interessanten Knast, bezogen hat und 2. hier ein Detail desselben in hervorragender Art und Weise auf den Chip gebannt und nun in unser aller Lieblingsforum durchaus sehenswert, auffällig spannend beschnitten und mit dynamisch konstrastreicher Linienführung dem geneigten Beschauer präsentiert wurde. Danke dafür! :top:

Besten Dank Burkhard für diese durchweg gelungene Besprechung meines Fotos. Die Frage zum FOG wurde ja schon von Herrn Weinmeister beantwortet.

Ah, sind die Kollegen wieder unterwegs? Location scouting für die nächste Masterclass?
Ich mag die erste Kostprobe.
Deine Bildidee ist ja immer gut und die Ausarbeitung sowieso. Über die verschiedenen Ebenen im Bild sehe ich sogar eine gewisse Plastizität in einem eher flachen Motiv.
Wie schon erwähnt, mir gefällt es. Ich hoffe ihr habt noch ein paar Appetizer für den nächsten Workshop. ;)

In der Tat mein lieber Peter waren Herr Weinmeister und ich für ein paar Tage beisammen. Die Betonung lag diesmal mehr auf beisammen, als auf deinem angesprochenen Location Scouting. Fotografisch haben wir uns auch sehr zurückgehalten. Lediglich 150 Fotos haben es auf meine Speicherkarte geschafft. Wir hoffen dass die Corona-Plage bald im Griff ist und wir die immer noch ausstehende Reise in den Süden der Republik antreten können. Neben München soll ja die Landschaft drumrum auch recht schön sein.

Finde das Bild schon cool.
Bin Fan von Architektur und geometrischen Formen. Ist genau ein Bild für mein Handyhintergrund:top:

Na dann mal drauf, auf´s Handy.