PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab es endlich hinbekommen!!!!!!!!!!!!

Bond
17.11.2003, 20:52
Hallo,

ich habe es nach langer Zeit endlich hinbekommen meine eigene Gallerie ins Netz zu bringen. Der Aufbau ist zwar nicht der schnellste, aber dafür haben die Bilder dann nicht so gelitten. Einigen von Euch wird das ein oder andere Bild noch aus dem alten Forum bekannt vorkommen.

http://home.pages.at/bond72/

Viel Spaß beim schauen und zerreisst mich ruhig in der Luft mit Eurer Kritik.

Markus

Mixed Pixels
17.11.2003, 20:57
Hallo Markus !
Deine Bilder fand ich schon im alten Forum klasse.
Aber da ist wirklich ein dicker Knoten in der Serverleitung.

Michael

WinSoft
17.11.2003, 21:00
Hallo Bond, kann es sein, dass Ihr Server Schneckentempo hat? Ich kriege Ihre Bilder trotz Breitbandzugang mit 2304 kBits/s nicht geöffnet.

Bond
17.11.2003, 21:01
Ich weiß auch nicht warum es so lang dauert, ob es am Server liegt, ich habe keine Ahnung. Die Bilder sind schon fast alle in 800x600 runtergerechnet. :?: :?:

Balda
17.11.2003, 21:32
na die bilder müssen über die grenze erst durch den zoll! ;)
wirklich ein schönes album! klasse aufnahmen!

Egbert
17.11.2003, 22:18
Hallo Markus,

es ging gerade einigermaßen mit der Geschwindigkeit. An so manches Photo kann ich mich noch gut erinnern. Sind alle gut, nur zuviele um zu jedem etwas zu sagen. Aber eins stört mich doch und zwar die Worteinfügung in den Bildern. ( BLUE.....). Läßt sich das nicht umgehen?

Musi
17.11.2003, 22:48
Hallo
Bei mir kommt eine relativ flüssige Diashow.
Schöne Bilder, gut gemacht.
Gruß Musi :)

Tina
17.11.2003, 23:34
Hallo Markus,

Glückwunsch zur Galerie, sieht schön aus :)
Bei mir lief es eben auch richtig schnell.

Ich kann mich an einige auch noch gut erinnern, aber ich habe auch gleich Pfusch entdeckt 8)
Bei "Jasmin&Jan" hast Du der armen Jasmin eine etwas komische Frisur verpasst. Da ist im Scheitelbereich ein Stück Hintergrund, der noch weg müsste ;)

na jaaa, und Deine Maikäfer sind Marienkäfer, aber das ist Erbsenzählerei :lol:

Viele Grüße
Tina

Bond
18.11.2003, 00:22
Hallo Tina,

jetzt wo Du es sagst, ist mir echt peinlich mit den Maikäfern :oops: ,werde es ändern.
Doch, die Haare von Jasmin lagen wirklich so komisch, da habe ich nichts abgeschnitten, sonst wäre ich Frisör geworden ;)

Habe meine Gallerie jetzt auf einen anderen Server gelegt, der ist wesentlich schneller.

www.voetzsch.de

Markus

Tina
18.11.2003, 00:43
Hallo Markus,

schau Dir das Bild mal genau an. Du hast nicht zuviel abgeschnitten, sondern zu wenig ! Wenn Du das auf Deinem Monitor nicht siehst, stell man den Kontrast ein ;)

Viele Grüße
Tina

DigiAchim
18.11.2003, 01:22
Hallo schönes Album
und wie schon gesagt einige Bekannte dabei
der Hafenkran schönes Motiv aber irgendwie leicht unscharf
Bei Colania Nachts gefällt mir der Rahmen nicht besonders aber ansonsten ein schönes Motiv
und beim Leuchtturm stieß mir direkt die Blu Plus Plus Einblendung ins Auge

Balda
18.11.2003, 07:34
Bei Colania Nachts gefällt mir der Rahmen nicht besonders aber ansonsten ein schönes Motiv

mir gefällt gerade dieser rahmen gut, bis auf das blue plus...

Ditmar
18.11.2003, 11:10
Und da ärgere ich mich darüber das der Aufbau meiner eigenen Seite zu langsam ist, jetzt habe ich etwas wesentlich langsameres gefunden!
Aber zum Glück habe ich eine Flat und da spielt Zeit keine Rolle, aber für jeden anderen währe es eine Tortur.

Wie schon erwähnt. kennt man einige Fotos schon, abe rmir gefallen z. B. das "Colani Ufo" und "Texel" oder auch "Feuerteufel" sehr gut.

Bond
18.11.2003, 13:51
So ich mache mal eine Sammelantwort.

@Tina: Ich weiß nicht welchen Bereich der Haare Du meinst, mein
Kontrast ist voll drin.??????

@Digiachim&Balda&Egbert: Die Einblendung "Blu Plus Plus" ist nicht auf meinen Fotos , es ist von dieser Galleriesoftware. Bei diesem Skin wird in jedes Foto dieser Text eingeblendet und Du bekommst Ihn da nicht raus. Ich finde es auch nicht so prickelnd.

@Ditmar: Welchen Link hast Du benutzt den ersten in diesem Thread?
Ich habe den Server gewechselt, und nun läuft die Gallerie aber flüssig.

Nochmals der neue Link
www.voetzsch.de

Gruß
Markus

Ditmar
18.11.2003, 13:54
@Markus,
jetzt läuft es Prima!

Tina
18.11.2003, 14:26
Hallo Markus,

ok, wenns ausser mir keiner merkt, werde ich mal nen kleinen Ausschnitt machen und Dir mailen, was ich meine :)

Viele Grüße
Tina

wuppdika
18.11.2003, 17:03
wieso macht das JA Album das blöde blu Plus in alle Fotos,
den langsamen Übergang finde ich gerade gut , hat so was Diashow mäßiges , die Fotos sind ja (wie Du schon sagst) zum Teil bekannt und natürlich spitze

Bond
18.11.2003, 21:57
Danke Tina,

jetzt weiß ich was Du meinst. Ist mir gar nicht so aufgefallen. Werde es auch ändern. Wie Du bestimmt schon gesehen hast, habe ich auch schon aus den Maikäfern Marienkäfer gemacht.

Markus

Tina
18.11.2003, 22:28
Hallo Markus,

so langsam habe ich mich schon selbst für blind gehalten. Beruhigend, dass ich Recht hatte ;)

Viele Grüße
Tina