PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEX 6 Berlin - Kamerareparatur

steffenl
27.02.2021, 08:08
Hallo zusammen, Berliner-Gemeinde,

das Moduswahlrad der NEX-6 einer Freundin aus Berlin hat einen Wackler im A-Modus, die anderen Modi rasten sauber ein.
Kennt jemand in und um Berlin eine günstige und zuverlässige (Schrauber)-Werkstatt, die das reparieren kann?
Oder vielleicht ist ja ein versierter Bastler hier, der sich dem annehmen möchte? Die Lady ist ein sehr netter Kontakt :top:

Danke Euch schon mal.

Grüße
Steffen

fbenzner
27.02.2021, 10:12
Hallo zusammen, Berliner-Gemeinde,

das Moduswahlrad der NEX-6 einer Freundin aus Berlin hat einen Wackler im A-Modus, die anderen Modi rasten sauber ein.
Kennt jemand in und um Berlin eine günstige und zuverlässige (Schrauber)-Werkstatt, die das reparieren kann?
Oder vielleicht ist ja ein versierter Bastler hier, der sich dem annehmen möchte? Die Lady ist ein sehr netter Kontakt :top:

Danke Euch schon mal.

Grüße
Steffen
Sony Center Berlin ?

Ditmar
27.02.2021, 11:21
Im Sony Center werden keine Reparaturen durchgeführt, da gehen die Kameras zu Geissler.

Ich würde es mal hier (https://www.actioncam.repair/reparatur/kamera/sony) probieren, einfach nach telefonischer Rücksprache vorbei gehen, eventuell können die schnell helfen, oder aber zumindest sagen was es kostet.

steffenl
27.02.2021, 15:52
Danke Ditmar, bei der Internetsuche habe ich die auch gefunden. Über den Service kann ich aber nichts sagen, daher die Frage, ob wer wen kennt oder am Besten Erfahrung hat.

@fbenzer
das war auch mein erster Gedanke, der zweite dann, wie Ditmar schrieb.

Ich meine sogar hier mal gelesen zu haben, dass sich das Thema auch ohne Teiletausch richten lässt.