Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tunesienurlaub

mhmorles
13.08.2005, 20:24
Hallo, da ich noch keine eigene Galerie habe, trotzdem wild auf Kritik bin, will ich euch mal einige Bilder aus meinem Tunesienurlaub zeigen.

Die Bilder sind mit einer Olympus C745UZ (3MP, 10x Zoom) geschossen.

Da ich kein großer Freund von Kompremierungs Algorithmen bin, und der ein oder andere evtl. an den Metadaten interessiert ist, habe ich die Orginal Daten direkt von der Kamera (ohne Nachbearbeitung) hochgeladen.

Hier sind die Bilder:
http://www.gestalterspielplatz.de/dropbox/c-745/
(Habe die Bilder jetzt doch auf 300kb komprimiert !)

Ich bin gespannt, was Ihr von den Aufnahmen haltet, und freue mich über jede Kritik / jedes Kommentar.

Danke
Marco

wastle
13.08.2005, 20:35
Hi Marco,

sei mir nicht böse, aber wenn ich die Bildgrößen sehe, dann weiß ich, warum ich nicht draufklicken werde: Bilder über 1 MB sind für ISDN- und Modemuser einfach nicht möglich. Vielleicht kannst Du sie ja noch verkleinern.

Beste Grüße,

Sebastian

Norbert-S
13.08.2005, 20:38
Gefallen mir teilweise!

Sonnenuntergang
Winde ich am besten :top: Da koennte ich gleich wieder verreisen :)

Manuelleschaerfe
Mit dem Bild kann ich nichts anfangen. Bekomme nur einen Steifen Hals! Eine Drehung nach links waere besser gewesen :)

Zoom
Als alter Kleintierliebhaber :) finde ich es Klasse! Obwohl klein sieht das Tierchen nicht gerade aus :)

Habe den vorteil DSL zu haben aber an die Modem und ISDN User soltest Du schon denken.

Ditmar
13.08.2005, 21:18
Ich nutze auch DSL, erkläre mich aber solidarisch mit den ISDN/Analogusern, und schaue mir solche großen Bilder deshalb schon nicht an! :flop:

mhmorles
14.08.2005, 10:40
Obwohl ich selbst noch nicht sooo lange DLS Nutzer bin, vergisst man es doch trotzdem recht schnell. Ich habe die Bilder jetzt auf 300kb komprimiert.

Viel Spass noch beim ansehen und danke schonmal.
Marco

Basti
14.08.2005, 10:53
HI,
der Sonnenuntergang ist eindeutig das beste aus der Reihe. Das Hotel sieht ein wenig nach Iberostar aus?
LG
Basti

mhmorles
14.08.2005, 12:44
Ja, ist das Iberostar in Zephir.
Warst du auch schon dort?

Ich habe einfach ein paar Bilder zusammengesucht, ist keine Fotoreihe in dem Sinne. Aber danke.

Mir geht es darum das ich die Bilder super finde. Aber gerne von anderen hören möchte wie Sie ankommen.

Manchmal findet man sich ja selber toll, ohne das es so ist *g

Aber danke fürs Lob.
Marco

Ditmar
14.08.2005, 12:48
Der Sonnenuntergang ist einfach :top: :top: :top: , ansonsten gefällt mir noch das "Makro"!

axel.braune
14.08.2005, 13:21
mit UMTS alles kein Problem. Die Telekom schafft es ja nicht, DSL technisch bereit zu stellen, aber nun zum Thema

Der Sonnenuntergang wäre echt was für die Fotocommunity Gallerie. ein geniales Foto. Ansonsten würde ich einiges auf die Kamera schieben.

Basti
14.08.2005, 13:46
Ja, ist das Iberostar in Zephir.
Warst du auch schon dort?
[...] Marco
Nein, aber im Iberostar Phenicia (http://www.schmuttermaier.de/24.html) im letzten Jahr. War sehr schön!
Der Sonnenuntergang wäre echt was für die Fotocommunity Gallerie.
Echt? Dabei ist es doch wirklich gut! ;-)
LG
Basti