PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verspätetes Concertbild (für den Wettbewerb7-8/05)

dA2Eye
13.08.2005, 16:19
Hallo Kollegen !
Klick auf meine Galerie und ihr seht meinen verspäteten Beitrag (nachdem ich bereits abgestimmt habe). Nicht der Hit als Goldener Schnitt, aber immerhin lust-tick ...

Ciao, Eyelander

Sunny
17.08.2005, 19:46
Nix ist in Deiner Galerie,

ist was schief gelaufen oder habe ich etwas versäumt ?

dA2Eye
17.08.2005, 20:48
Lieber Sunny,

die Galerie ist leer geräumt, weil ich mich a bissl zurückziehe. Da keine Kommentare mehr gekommen sind ... was soll's !
Bin evtl. a bissl ungeduldig, aber auch mehr an der künstlerischen Seite interessiert, und da hier so wenig zur Photographie kommuniziert wird, mehr zu Technik - was ja gut & wichtig ist - mir auch sehr geholfen hat - ziehe ich mich vorerst zurück - und betrachte das Geschehen.

Ein gutes Forum für Hilfe, Technik und Austausch darüber - mit engagierten User-Antworten ! Manchmal etwas knappe Beiträge - aber nett und locker !
Die Zeit läßt grüßen - die Eile ... Und demgegenüber ist die Verweildauer bei Texten, beim Nachdenken, beim Schreiben etc., scheint's, heut nicht mehr jedermanns Sache. Da will ich denn auch nicht länger verweilen -; mir kommt zu wenig Feedback. Aber wie gesagt, ich bin da ein wenig ungeduldig !

Danke der Nachfrage - Beste Grüße
E.

joergW
17.08.2005, 21:41
Moin Eyelander,

Feedback zu Fotos oder gar zu einzelnen Galerien ist sicherlich hier nicht das meiste. Da gibt´s ja auch Communitys, wo nur über die Fotos geredet wird ... allerdings stört mich da manchmal das "Auge-um-Auge-Prinzip" ... also wenn Du nicht mein Bild gut kommentierst, mache ich das auch nicht usw.

Ich finde die Mischung hier echt okay. Vor allem wenn man die Gelegenheit wahrnimmt an Live-Events teilzunehmen. Irgendwie kann man halt nicht alles haben.

bis demnäxt auf dieser Bühne

joergW

dA2Eye
17.08.2005, 21:52
Hallo joergW !

:top:

Sunny
17.08.2005, 21:56
Hallo Eyelander,

jetzt bin ich informiert, aber warum die Galerie geräumt ?

dA2Eye
17.08.2005, 22:09
@ Sunny...
Wollte mich erstmal komplett verdünnisieren...
...aber dann...

Nun ja. Ein leere Galerie ist doch auch mal was ? Vielleicht häng ich erstmal draußen rum - so für'n paar Tage. Die kommenden Tage werden ja jetzt etwas südlicher hier im Norden.
Und hernach häng ich mal wieder was an die virtuellen Wände.
Ich will ja nicht glänzen mit meinen Bildern, sondern mal drüber "schnacken", Meinungen hören (lesen) - und das gerne mittels Überlegung / Aussagekraft.
(Was ja kaum hilft sind solche Sätze wie : "Das ist aber 'n schönes Bild." Oder: "Ach ist die süß!" Oder: "Das ist Dir aber gelungen !" oder: "Wieder mal 'n typisches Dingelskirchen !" - und derlei. Wobwi ich mit dieser, meiner Auffassung Keinem/Keiner zu nah treten will (oft ist es ja lieb gemeint, aber etwas knapp & "hilflos". Nur - damit kommt man nicht weiter als bis zum Bauchpinseln... und das soll doch bitte der/die Partnerin machen).
Allerdings behalte ich meine (mir) besten Photographien für mich - wo die doch von jedermann kopiert werden können. Logo - oder ?
Wird schon genug geklaut heute. Und da ich das eine oder andere evtl. verkoofen will, --- bleibts im Kämmerlein.

Claro, no?!!

See you (or read you)

MfG, E.

Sunny
17.08.2005, 22:24
Hallo Eyelander,

nix claro.

Wenn Du Deine besten Bilder nicht zeigst, warum sollte ich zum Beispiel die schlechten Bilder kommentieren?

Es gibt hier einige User, deren Bilder sind so gut, dass mehr wie ein typischer XXX nicht zu sagen ist.

Ein Beispiel von mir: ich hatte eine wirklich sehr gute Aufnahme einer kleinen Spinne eingestellt.

Kommentar: "Am Spinnennest fehlen die Tautropfen"

Mein Fehler: Ich hatte die Spinne nicht gefragt, ob sie sitzen bleibt bis ich mit der Wasserspritze wieder da bin und dann friedlich wartet, bis ich den künstlichen Tau produziert habe.

Und nun?

ManniC
17.08.2005, 22:46
H. E.,

schön dass Du wieder "piep" sachst -- deine PN's habe ich noch an der Piep- ääääh Pin-Wand ;) , anderweitig stressfokussiert fehlte mir bisher der Kick zur Antwort, so mach ich's einfach mal hier:

(1) Es gibt unterschiedliche Schwerpunkte in diesem Forum. Technisch und Fotografisch. Und wenn Einer nicht Deiner Einer ist: Stay tuned, irgendwann wird es.

(2) Ein Account wird hier nicht gelöscht --- ausser wenn jemand wegen unlöblichen Fehlverhaltens gekickt wird. Komplett verdünnisieren is nich ;)

(3) Du hast in Deiner kurzen Zeit hier im Forum so einiges textlich abgeliefert -- konventionell und auch unkonventionell -- Denk- und sonstige Anstösse. Dafür ein :top:

(4) Was Du bildlich abgeliefert hast war bisher nicht MEIN Fall -- vielleicht sollten wir in unserer Bildkritik vernichtender werden? Oder bleiben wir nett? Keine Ahnung. Auch ich produziere BILDMÜLL.

(5) Du bleibst (bitte) -- zum Werkzeug der Zwangsverpflichtung möchte ICH nicht greifen. Oder ? Hamburg? ICH will Dir da meine und Deine Pfote schütteln.

Watt sachste gezz? Watt machste gezz?

Ganz einfach: In Ergriffenheit ob meines Textes erbleichen und hier weiter mitspielen. Hau Deine Müllbilder in Deine Gallery, papp Deine Goldbilder dazu, texte weiter und harre der Dinge die da auf Dich einströmen.

dA2Eye
17.08.2005, 23:01
@ ManniC
Mir kommen die Tränen ! Sowohl aus Schenkel-Klopf-Lachfreude als auch aus Duseldiedei ...
Echt klasse !
Ich hu meinen Ziet ! Soviel Text auf einen Haufen... und denn noch so verunblümt - da bin ich platt.

:lol: :shock: :lol:

dA2Eye
17.08.2005, 23:03
Mensch Sunny !

Du machst Deinem Namen als Erleuchter wieder alle Ehre.
Habe verstanden.

:oops: ;) :top:

ManniC
17.08.2005, 23:18
da bin ich platt.

Dann blas Dich wieder auf und mach weiter. ;)

dA2Eye
17.08.2005, 23:32
Mensch Manni !

bin aber kein Bläser !

*ggggg* :lol: :roll: :shock: :D :eek: :) ;)

Höre aber gern BlUaEsMisique !
SaxOfon oder KLARinette oder ObOe oder Flöööööööööööte
oder ... ach eigentlich alles was Soul in seinen Tönen hat. Von Jazz über Crossover bis WunderBaaar...

Aber aufblasen? .. bin ich 'n Dudelsack ?

(hier fehlt 'n annerer EiKonn - wie kriech die bloos hin ?)

AdiOs
E.

dA2Eye
17.08.2005, 23:34
... äh

BlUaEsMuuusique

(Aalreut)