Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wildlife - Wenn die Motive mitmachen möchten
Selber bin ich ja kein Wildlife Fotograf, aber diese Szenen auf Twitter fand ich schon ganz witzig.
KLICK (https://twitter.com/JoaquimCampa/status/1350843546471952387)
Vera aus K.
25.01.2021, 02:21
Sehr nett! :D
Da gab es doch auch mal dieses Bild von einem Eisvogel auf einer Sony. :cool:
(Ich glaube es war von Gustav)
Tafelspitz
25.01.2021, 08:13
Sehr, sehr schön! :top: :D
Dornwald46
25.01.2021, 10:23
Da fehlt nur noch der Trump mit einem Alligator auf dem Rücken in Florida:)
Danke für den Link:top:
kilosierra
25.01.2021, 11:03
Lustige Bilder.
Ich habe allerdings einen Zweifel, ob alle diese Bilder mit wilden Tieren entstanden sind.
Mit einem Eisvogel kann ich es mir gut vorstellen, denn die scheinen sehr neugierig zu sein. Bei meinen Ansitzen im letzten Sommer sind sie mehrfach auf dem Tarnzelt gelandet. Sollte ich diesen Sommer wieder Zeit finden, stelle ich mal einen Apparat ausserhalb des Zeltes auf. Vielleicht kann ich es ja dokumentieren.
steve.hatton
26.01.2021, 15:28
So viel zu den Tarnungen der Photographen und Kameras......die Viecher haben Euch eh schon längst entdeckt !
Wildtiere sind das wohl schon aber eventuell in Bereichen wo der Mensch regelmäßig sehr nahe kommt.
Mich erinnern solche Bilder immer an die rührende Szene einer Leopardin mit 3 Jungen (können auch 4 gewesen sein), die ein Photograph/Tierfilmer mehrere Monate begleitet hatte und als er sich mehr oder weniger verabschiedete und ein letztes Photo vom Stativ aus machte kam sie auf ihn zu, leckte ihm die Hand ab und ging wieder weg....einfach klasse.