Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der erste schöne Wintertag
832/R7_08018_2.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=347197)
832/R7_08040_1.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=347198)
Da kann man endlich einmal von Corona abschalten.
LG
Bruno
Na toll - darauf darf ich hier bestimmt wieder bis Ostern warten und dann ist es nach drei Stunden vorbei:crazy:
Wundervoll stimmungsvolle Aufnahmen!
kilosierra
10.12.2020, 23:29
Glückspilz.
Sehr schöne Bilder.
Wir haben ja auch Schnee auf den Bergen, aber die sind gerade zu weit weg. In ein paar Tagen dürfen wir vielleicht auch im Schnee wandern.
Giovanni
10.12.2020, 23:30
Wunderschön! Gratuliere.
Na ja, ich würde so ein Bild unter Sadismus einordnen...;):cool::lol:
Wir sitzen hier seit Wochen unter dem Hochnebel und dann solche Bilder. :cry:
Nein!
Ich freue mich für dich und freue mich selber schon, wenn es endlich wieder in Berge gehen kann - hoffentlich auch mit viel Schnee und Sonne! :top:
Da hast du natürlich nicht ganz unrecht, das habe ich mir zuerst auch gedacht.
Ist eigentlich ungerecht, aber ich habe mir auch gedacht vielleicht kann sich der eine oder andere beim Anblick der Bilder auch entspannen.
Auf der anderen Seite im Frühjahr wenn bei euch alles grün ist und blüht sind wir noch oft im Schnee und man sehnt sich nach Wärme und Frühjahr.
Die Fotos zeigen auch den Vorteil einer guten Kamera. Bei Schnee und Gegenlicht ist gleich einmal Schluss mit guten Handyfotos.
LG
Bruno
Ja das zweite Bild gefällt mir hier am besten, auch weil eben noch unberührte Schneelandschaft.
Beri uns in Berlin gibt wenn überhaupt meist nur eine Graue Pampe.
Nein, es ist vollkommen ok und richtig solche Bilder hier zu zeigen!:top:
Es geht in unseren Ländern ohnehin immer mehr in Richtung Neidgesellschaft. Viele Leuten gönnen den anderen oft nicht den Erfolg oder die Möglichkeiten.
Nur da will ich nicht mitmachen. Ich will mich viel mehr daran erfreuen wenn jemand bessere Bilder macht oder mehr Möglichkeiten hat. Zb. Astroaufnahmen in Namibia oder in LaPalma oder Schneebilder in den Alpen zu machen.
Neid zerfrisst die Seele. Freude stärkt sie...:D
Ich finde beide klasse! :top: Ich liebe auch eine solche Landschaft, besonders im Winter. :crazy:
Harry Hirsch
11.12.2020, 18:41
Oh ja - sehr schick! Schneeschuh an und los
Na toll - darauf darf ich hier bestimmt wieder bis Ostern warten und dann ist es nach drei Stunden vorbei:crazy:
Wundervoll stimmungsvolle Aufnahmen!
:lol: so isses. Wir Fischköppe zehren ja bis heute von der Schneekatastrophe 78/79. Für mich einer der schönsten Winter, die ich je erleben durfte. Na ja - ich war eben Kind damals.
Aber - glaub' nicht, dass es hier (im Süden) besser ist. Schnee in Stuttgart? - Fehlanzeige. Zumindest die letzten 10 Jahre.
Giovanni
11.12.2020, 20:58
Schnee in Stuttgart? - Fehlanzeige. Zumindest die letzten 10 Jahre.
Stuttgart liegt ja auch in einem Talkessel. Die Schwäbische Alb (Bad Urach und Umgebung) und der Schwarzwald sind beinahe zu Fuß erreichbar und bieten wunderbare Wintermotive.