Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portrait?
kilosierra
29.10.2020, 11:00
Das ist nicht mein Gebiet, aber ich bin zu geizig, einen "Profi" zu nehmen.
Was haltet ihr von meinem Bild fürs Web und die Visitenkarten?
6/DSC04910_3.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=345463)
Ehrlich ? nix - es ist deine Visitenkarte - der erste Blick.
Das Bild ist dafür nix.
Würdest du so einem Kunden gegenübertreten ? Also in dem Outfit ?
Robert Auer
29.10.2020, 11:06
Ich würde ein leichtes gewinnendes Lächeln und den Blick in das Objektiv bevorzugen. Ferner den Hintergrund ruhiger und etwas gedecktere Farben bei der Kleidung nehmen.
Das Bild ist dafür nix.
dito.
Und wieso muss den ein Bild auf die Visitenkarte? :roll:
The Norb
29.10.2020, 11:11
Das ist nicht mein Gebiet, aber ich bin zu geizig, einen "Profi" zu nehmen.
Was haltet ihr von meinem Bild fürs Web und die Visitenkarten?
Ja hey,
ist doch prima !
Soll ggf. noch "Schrift" mit ins Bild rein ?
Bei Fotos für den Printbereich berücksichtigt man das ggf.
und lässt beim Bildzuschnitt oben/ rechts/ links entsprechend Platz :D
Ich selber hätte vermutlich ein Foto ausgewählt,
wo du mehr "in die Kamera" schaust. Für Werbesachen wie HP oder
Visitenkarte wirkt das beim Betrachter "ansprechender"
Kannst du ja mal überlegen :D
kilosierra
29.10.2020, 11:12
Das Bild ist dafür nix.
Nein, ich klieche auch in Kellern und auf Dachböden rum. Dafür ist mir dieser Pullover zu hell und zu wertvoll. Ansonsten sind wir schon in Jeans un Pullover unterwegs.
A) wir sind auf dem Land
B) wir kriechen in alle Ecken von alten Häusern
kilosierra
29.10.2020, 11:16
Ich würde ein leichtes gewinnendes Lächeln und den Blick in das Objektiv bevorzugen. Ferner den Hintergrund ruhiger und etwas gedecktere Farben bei der Kleidung nehmen.
Danke, ich dachte, das wäre ein leichtes Lächeln. Muss ich noch üben. Ich habe andere Bilder, aber ich finde, da wirkt mein Lächeln eher spöttisch. :shock: